Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:10
http://www.mj-upbeat.com/images/432s.JPG

und hier sehen Liz und Michael aus als wenn sie geheiratet haben


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:12
@scooby-doo

Liz hat ja auch geheirate auf Neverland aber nicht MJ..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:15
scooby-doo schrieb: und hier sehen Liz und Michael aus als wenn sie geheiratet haben
Aber das hätten sie mal tun sollen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:17
@scooby-doo
wenn man sich das alles vorstellt, dann fragt man sich wirklich, wann hat dieser Mensch gelebt - der war ja nur damit beschäftigt irgendwelche Medikamente zu nehmen, da kann er doch nicht gemütlich mit seinen Kindern gefrühstückt haben oder geprobt oder sonst was gemacht haben, das hört sich wirklich an wie das Zimmer von einem schwer kranken Mann - hmm,


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:19
@Dirty-Diana
das stimmt, aber damals waren die 26 Jahre Altersunterschied ein Skandal und unmöglich, wenn man heute sieht was z.B. Madonna da sich für Lover nimmt, wäre das ja völlig in Ordnung gewesen. Aber beide hatten wahrscheinlich Angst vor den Reaktionen


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:21
@leaXX
ich glaube diese hardcore drogengeschichte nicht!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:22
@michaelj
man möchte sie glauben, weil ja dann alles wieder zusammen passen würde, aber ich weiß nicht ob ein Mensch so ein Doppelleben führen kann, ich habe immer seine Kinder vor Augen und das wäre doch nicht so gegangen


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:25
@leaXX
diese Drogengeschichten sind eine weitere Hetzkampagne, um ihn kaputtzumachen! Ich frag mich nur, warum und wieso! Man will ihn wohl so schwach machen, um viel zu vertuschen!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:25
@michaelj

Ich glaube das so auch nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:26
@leaXX
Manchmal kotzen mich diese Garstigkeiten in dieser Welt nur noch an! Dann schäme ich mich, ein Mensch zu sein, ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:27
@michaelj
wenn man ihn als Drogensüchtigen hinstellt, dann fällt es vielleicht Murray leichter dass er aus der Geschichte gut rauskommt; ich weiß ja nicht wie so eine Verteidigung aufgebaut wird, aber ich denke mal wenn er der Junkie ist, dann steht Murray besser da


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:30
@leaXX
Wie kann man nur über einen toten Mann noch soviel Dreck schütten, selbst murray macht davor nicht halt.....mir unbegreiflich


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:30
@michaelj
Ich mag die Presley nicht, die hat sich so blöd Verhalten in dem Interview mit dieser blöden Ziege von Diane Sawyer. Sie hat nicht zu der Heirat mit MJ gestanden und hat ihn im nachhinein lächerlich aussehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=qsRK0GFSF-k


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:32
@michaelj
da werden ja Dinge ausgegraben die wirklich sehr intim wären, sehr privat meine ich und die sicherlich die Kinder mal nachlesen können oder für die Eltern sehr unangenehm sind. Immerhin leben die Eltern noch und müssen mit ansehen wir ihr Sohn mit Dreck beworfen wird - ich weiß nicht, ich glaube die Jacksons wurden nicht richtig in der Gesellschaft aufgenommen, anderen wäre das nie passiert; die machen doch auch verrückte Dinge, die Paris Hilton oder die Madonna oder oder - aber da wird geschwiegen und es ist gut


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:34
@CosmicQueen
Danke, ja hast recht!! Das schlechte Gewissen!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:34
@CosmicQueen
hör mir auf die dieser tauben Nuß von Sawyer...


@michaelj
Murray tut alles um seine Haut zu retten; er kommt sicherlich gut davon, er braucht eine gute Jury und schon ist alles in trockenen Tüchern


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:36
@leaXX
Da spielt der Rassismus mit rein. Eine farbige Familie, soviel Macht? Bähh....Da wird jedes noch so kleine Korn ausgegraben!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:38
@leaXX
Das er das kann nach alldem und noch sein Grab besucht, pure Blaspehmie. Er wird ihn am Grab um Verzeihung gebeten haben für das, was nun kommen wird. Murray ist sein Judas ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:39
@michaelj
genauso sehe ich das auch, die hatten nie eine Chance, die wurden doch nur vera...
und vielleicht konnte Michael sich jetzt rächen und hatte doch viel Einfluß und da bekamen sie Angst - und jetzt kommt das Finale - der König wird vom Thron gestürzt.
Die anderen werden ja auch nicht wirklich ernst genommen, die Frauen ja, aber die Männer


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:40
@michaelj


Murray soll ja angeblich schon öfter am Grab gewesen sein.. Wieso hat den da niemand gesehen???? Gerade mal so zwei Tage vor Prozessbeginn??


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden