weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:12
@insideman
Pin, Lol. Manchmal bist du in deinen trockenen Kommentaren einfach nur genial :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:13
Michael Jackson - ein Werk der modernen Chirurgie (Foto: sonymusic)




Michael Jackson leidet bekanntermaßen an massiven Auflösungserscheinungen seines Gesichts - um zu verhindern, dass seine Nase vollständig abfällt, hat sich der "King of Pop" ein Stück Ohrknorpel in die Nasenspitze transplantieren lassen.

The History of Michael Jackson's Face

Bereits Ende der 90er Jahre habe sich Jacko einer weiteren Operation seiner Nase unterziehen müssen.

Mit einem Stück Knorpel aus dem Ohr sei die Nasenspitze gestützt worden, die "instabil" geworden sei, verrät der deutsche Schönheitschirurg Dr. Werner Mang. Angeblich habe sich Michael Jackson früher nach jedem Album einer Schönheits-OP unterzogen.

Quelle: max.msn.de


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:13
michaelj schrieb:Ich lebe damit, zumal es ja nie jemand bemerkt hat
@michaelj
Womit lebst du?? Und du bist die Einzige die MJ voll durchschaut hat, oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:14
Ich persänlich sag dazu nur.... druch "hören-sagen" lernt man lügen ;) Also, niemand kannte MJ persönlich u und ich finde es eine Frechheit, ihm irgendetwas zu unterstellen, wenn man keine Ahnung hat.

@michaelj

..."und der Mensch dahinter hervorgekramt wird"
Du weisst gar nichts von MJ, wie er wirklich war. Wie ich auch nicht.
Ich weiss nur, dass er Menschen in aller Welt mit seiner Musik berührt, inspiriert und ermutigt hat.

Ich denke, das ist das, was wir alle von ihm wissen und kennen.
Und daran sollte man ihn messen und nicht an irgendwelchen dummen Pressemeldungen, von Fotogeilen Reportern ect.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:15
@CosmicQueen
Nein, ich lebe damit, dass er ein Mensch war, der nun tot ist ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:17
@Wolfinee
Ja, er war ein Mensch und Menschen handeln menschlich. Der hervorgekramte Mensch, der auch wie ein Mensch stirbt, sollte hervorgekramz werden und so sollte es aspektiert werden: Mensch, menschliche Schwächen, Tod, Sterben......menschlich! Wer sieht hier noch den Menschen und nicht den Gott?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:18
@Wolfinee
Ja, er war ein Mensch und Menschen handeln menschlich. Der Mensch, der auch wie ein Mensch stirbt, sollte hervorgekramt werden und so sollte es aspektiert werden: Mensch, menschliche Schwächen, Tod, Sterben......menschlich! Wer sieht hier noch den Menschen und nicht den Gott?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:18
@michaelj
Ach so, und alle anderen denken das er ein außerirdisches Wesen war, versteh.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:20
scooby-doo schrieb: Angeblich habe sich Michael Jackson früher nach jedem Album einer Schönheits-OP unterzogen
Er hat ja erst nach Thriller angefangen. Na auf jeden fall nicht nach Off the Wall.

5 Alben. Wo kommen dann die angeblich 50 Narben her, wo er Schönheitsop´s hat machen lassen???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:20
Klar war er "nur" ein Mensch, wie wir alle.
Aber trotzdem kannte ihn praktisch Jeder.
Das ist ein Unterschied. Für Viele war MJ ein Vorbild... Ich war auch nicht unbedingt der Riesen-Fan, trotzdem hat mich sein Tod ziemlich berührt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:20
@CosmicQueen
Nee, ein Gott. Ein Gott macht keine Fehler und ein Gott stirbt auch nicht wie ein Mensch. Passiert es doch, wird es verdrängt. Folglich muss er noch auf unserer Erde wandeln..so ist es doch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:21
@insideman

Du hast so Recht den PIN sollte man nie weiter geben,ich meinte auch PN gröhl
was für ein schrecklicher Fehler lol...... :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:23
@michaelj
Sorry, du redest zur Zeit wirres Zeug. Komm mal wieder runter von deinen sphären in den du da gerade feststeckst. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:24
@CosmicQueen
Ich sag nur wie es ist. Das haben euch schon mehrere hier gesagt. Das geht bei euch hier rein und da raus


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:27
@scooby-doo
Sagen wir es so – ich ziehe es in Betracht. Ich halte es für möglich… Was mich etwas nachdenklich gemacht hat - ist die DVD. Die bekommst Du so gut wie gar nicht. Ich habe sie durch Zufall bei eBay entdeckt und ersteigert, ich habe diese Konzertaufnahme (Obwohl sie zum Vergleich mit anderen Tour-DVDs etwas merkwürdig erscheint) mit meiner Freundin angeschaut. Sie, als neutrale Person sagte zu mir: „ Sag mal der MJ ist aber komisch (es war der zweite, nächste Szene), der hat so seltsame Ohren, wie aufgesetzt…. der, den ich kenne und die Fotos gesehen habe hat nicht solche Lauschis – wie „Herr der Ringe“… Kurz danach wurde der Verkäufer gesperrt, aufgrund dieser Dokumentationen von MJ. Seit dem sind die Tour Aufnahmen – Helsinki 1997 nicht mehr zu bekommen… Ich denke mir mein Teil dazu…


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:27
falls noch jemand sehen will wie murray ins gericht geht????
TMZ hat jetzt eine live übertragung


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:27
Ach lasst MichaelJ doch. Soll er das eben glauben, auch wenns für mich persönlich jetz nicht nachvollziehbar ist, wie man das glauben kann... who cares ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:29
Ahhhhh XD *laach* es wird immer besser!
MJ mit Elfenohren? omg Ich kann nicht mher hehehehehe.....!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:30
@michaelj
Wir wissen alle das er nur ein Mensch war, dass musst du mir nicht erst erklären, nur du scheinst ihn ja besser als jeder andere hier zu kennen, behauptest das er auf der Bühne mastrubiert hätte, also ich bitte dich jetzt. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:32
@CosmicQueen
Sorry ich sehe es so ;)! Ich sehe auch, dass er tot ist und künstlich am Leben erhalten wird :)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden