Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:15
@Maya108
sorry, dich hatte ich noch vergessen ;)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:15
Zitat von FearcharaFearchara schrieb: bin keine kleine Dumme
Eine große etwa ??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:16
@Fearchara
dich auch ;). es weiß schon, wer gemeint ist!


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:18
@Dirty-Diana
Ha, du bist drauf eingestiegen. Immerhin cool ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:18
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:inside und dirty versteht hier etwas, was über 1+1=2 hinausgeht?
das ist wieder so eine typische Beleidigung, wie kannst du einfach schreiben wir anderen sind alle blöd? du kennst weder inside noch Dirty noch uns - wo bleiben deine Fakten???
Du wolltest doch immer Fakten, Fakten Fakten? heee und jetzt sagst du ohne Fakten zu haben wir seien zu blöd für 1+1
speechless
mehr fällt mir nicht mehr ein


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:19
@leaxx
ich lese lese lese....inside ist kein engelchen, aber brain hat er


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:21
@michaelj
Das stimmt mal sowas von ^^ Wenigstens tut er nicht so als wäre er ein Heiliger sondern sagt was Sache ist ^^ und lecker aussehen tut er auch, hehe (mein Freund guckt gerade nicht ^^, aber der fällt hier eh ins Koma wenn er reinschauen würd).


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:22
@leaxx
ich bins auch, wenn ich sehe, dass hier manche sich aufführen und das in dem alter, als wären sie 13 und das gegenüber einer LEICHE. wenn mans dann sagt, wird es nicht mal annähernd erkannt, geschweige denn,begriffen..ich bin mehr als sprachlos


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:24
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ohhh leute, ist es denn so schwer, einfache zusammenhänge zu verstehen? Wer außer inside und dirty versteht hier etwas, was über 1+1=2 hinausgeht? ich glaub das einfach nicht!!!
Wie du weißt bin ich 3^^ hast du ja netter Weise^^ fest gestellt und wenn ein paar Mädels gefallen finden an gerade diesen Bildern, man dann lass sie doch.Keiner von ihnen denkt
so sexistisch wie du glaubst zu wissen also hör doch einfach auf den Mädels das zu Unterstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:24
@Fearchara
ja andere tun heilig und in wirklichkeit sind sie schlimmer als inside hier im dreierpack. er ist hübsch, kann ich nicht beurteilen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:27
@ghost777
DAS ist ok, wenn einer in seinem leben die pupertät nie verlassen hat ;). wenn man in dem alter noch in der pupertät drinhängt und scharf auf die geschlechtsteile eines TOTEN ist, sollte man sich schon mal fragen, was dahintersteckt.......


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:29
@michaelj
Aber hauptsache du siehst in einem Bauchnabel noch ganz andere Dinge ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:29
Guten Abend @ll....
EcasanovaEvans

Michael Is Alive 8:11 PM Apr 15th via web Retweeted by Lara7sky and 56 others


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:30
@CosmicQueen
bauchnabel, häää?
hauptsache, ich sehe, wies ist


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:30
@scooby-doo
Was willst du uns damit sagen? Und tach auch^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:30
@michaelj

Sag mal kann st du nicht richtig lesen oder wie ????
Wer von den Mädels schreibt hier jemals was von Geschlechtsteilen ???
Das bist du und manchmal noch viel schlimmeres,nicht die anderen......jetzt geschnallt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:31
@CosmicQueen

:D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:32
@ghost777
nicht gemerkt, dass ich euch das mit meinem überzogenem getue eigentlich vor augen führen wollte, sozusagen als spiegel...jetzt geschnallt?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:33
es muß ja nicht immer die goldene Hose sein


/dateien/uh60207,1272220408,0

oder

/dateien/uh60207,1272220408,draft lens6185412module56549472photo 1253869313MJ hospital


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:33
@michaelj
Dein Erinnerungsvermögen scheint dich jetzt schon zu verlassen, aber
ist schon gut..mach mal weiter mit deinen Ausführungen..tob dich mal
so richtig aus..ist eh bald die Luft raus. :D


Anzeige

melden