Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:33
@littlesusie1
und die Nachricht ist von KO oder von einem Spaßvogel? man weiß ja bei solchen Sachen nie wer sich dahinter versteckt....

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:41
Also 100% sicher bin ich leider nicht. Aber viele User sagen, es wäre der echte Kenny.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:01
@littlesusie1
@leaxx
@insideman
@Hanika
@fairiflower
Was Inside angeht....er mag keine schönen bilder posten..aber das ist mir lieber, als wenn hier ständig über 60 jährige frauen bilder von einem 50 jahre alten mann in hotpants posten. ich finde das schon etwas seltsam, gelinde ausgedrückt. einmal bill kaulitz als frau mitte dreißig zu posten, warum nicht, aber ständig und immer wieder...ich weiß nicht, ob michael das so toll finden würde. dann lieber ein inside, der es offen tut, als michael ständig hintenrum die menschenwürde zu nehmen, ohne es zu merken...


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:14
@michaelj
Ich bin noch weit entfernt von der 60 zig. Und ich glaube, kaum jemand hier ist in diesem Alter.
Goldpants, bitte. Hotpants sind kürzer, die würde ich mir auch nicht ansehen wollen.;-) Das würde ich auch komisch finden. Es geht auch nicht um die Hosen, es ist einfach ein kleines, nettes Ritual. Samstag Abend eben. Kein Grund sich darüber aufzuregen.
Er hat diese Hosen oder sonstige Outfits auch nicht ohne Grund angezogen. Er wollte damit auffallen und vielleicht auch provozieren. Sonst hätte er Jeans und T-Shirt auf der Bühne getragen, wie so viele andere.
Damit nehmen wir ihn doch damit keine Würde...


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:18
@Maya108
du bist nicht angesprochen damit......doch diese bilder, seine ständige!!!! sexualisierung und die damit verbundener reduktion darauf, das ständige rumpopeln in seinem leben, dass geht an die menschenwürde


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:19
@EC145
@Hanika



http://news.search.ch/vermischtes/2009-07-12/michael-war-ein-verlockendes-ziel (Archiv-Version vom 17.08.2009)

http://klatsch-tratsch.de/2009/08/20/michael-jackson-kerngesund-das-hier-ist-der-vertrag-mit-aeg/36914 (Archiv-Version vom 14.11.2011)

http://klatsch-tratsch.de/2009/08/07/la-toya-jackson-hat-unveroffentliche-songs-mitgenommen/36204#more-36204


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:20
@Maya108
und wenn eine über 60 jahre alte frau ständig die, ok goldpants- eines 50 jahre alten TOTEN mannes im kopf hat, dann finde ich das langsam bedenklich


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:32
Na seid ihr immer noch oder schon wieder bei diesen unsäglichen Goldpants angelangt? ^^

Ich mag heute nacht in Ruhe schlafen und nicht von Alpträumen heimgesucht werden^^

@michaelj
Meinste so alte Leuts posten hier wirklich im Forum? Ach komm, nee oder? ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:35
@Fearchara
es sind einige...


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:36
@michaelj
hast du etwas gegen ältere Menschen, ich hoffe nicht, denn es könnte sein, dass du auch mal über 60 wirst, wenn du dich nicht vorher schon zu Tode geärgert hast über Michael Jackson, den du ja absolut nicht haben kannst, niemals nicht von ihm ein Fan warst *g* und überhaupt frage ich mich dann warum bist du hier - Unmut und schlechte Laune kann man wo anders auch abreagieren, da muß man nicht ins Internet.... aber ok, da ist alles anonym und es geht besser :-/

aber zurück zum Thema
interessante Dinge hast du gepostet @ghost777
war zwar schon bekannt aber es ist immer gut wenn man es nochmals liest, es wird leicht vergessen


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:37
@Fearchara

Du wirst dich wundern wie alt die alles sind ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:39
ich hoffe doch sehr es wird nicht der Personalausweiß verlangt wenn man sich hier anmeldet oder doch?
ist es so verwerflich und abartig wenn man keine 18 Jahre ist oder ein wenig drüber; aber ok, hier scheint man wirklich oft in der Vorschule zu sein - denn schreiben und lesen können ja doch einige....Ist Alter wichtig um eine Meinung haben zu dürfen


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:40
Lol, damit wäre ja meine Mutter hier noch eine der jüngsten ^^

Und @leaxx
Nö, ich habe nix gegen alte Menschen (auch wenn du den MichaelJ angesprochen hast und nicht mich), aber erstaunen tut's mich trotzdem, dass man da noch so ein Hardcore Fan sein kann ^^ und einen Kerl dermassen unverschämt auf den Allerwertesten glotzt (und wenn's nur der wäre hehe).


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:41
@michaelj
Ich finde es zwar auch nicht so besonders, weil die Bilder von <mj uns nicht unbedingt weiter führen, aber mach dir nur keine Sorgen um den Seelenzustand der hier Schreibenden. :D Sie werden die Bilder verkraften und wem das nicht gefällt, kann ja rausgehen, wie ich es dann auch tue.
Was Michael anbelangt, bin ich mir gar nicht so sicher, ob es ihm nicht gefallen hätte. Er war ein Mensch der Bühne und als solcher zwangsweise auch ein wenig exhibitionistisch veranlagt (wer das nicht hat, wird nichts auf der Bühne). Ist natürlich nur meine Meinung dazu, fragen können wir ihn ja leider nicht. :)

@ghost777
Die Artikel sind schon ziemlich alt und was den Artikel um LaToya anbelangt, da wird auch mehr in der Möglichkeitsform geschrieben, als als Tatsache. Ich weiß nicht, ob das als Wahrheit angenommen werden kann.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:44
Na hats Michael nicht auch ein wenig gewollt???? Stellte sich ja auch nicht umsonst auf die Bühne und riss sich sein Shirt runter. Und die Mädels fielen da um wie Dominosteine :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:44
wer sich angesprochen fühlt dann wird es wohl so richtig angekommen sein.

ich finde Internet ist nicht nur für die jungen pubertierenden Kids, auch ältere Menschen dürfen hier ihre Meinung kundtun oder etwa nicht
und was die goldenen Hosen angeht, ich weiß garnicht was ihr euch da so aufregt, die hatte er vor 10 oder mehr Jahren an, da ward ihr alle auch wahrscheinlich anders gekleidet oder? seht euch doch mal an wie ihr alle vor 10 oder mehr Jahren daher gekommen seid - also ich schäme mich die Zeit war grauenhaft aber man trug es weil es chic war und gibt es kein anderes Thema als diese Hosen??


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:45
@Hanika
@leaxx
ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen ältere menschen habe! aber ich sehe an den reaktionen, dass nicht erfasst und verstanden wird, was ich sage und eigentlich meine, kopfschüttel !


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:45
@Hanika
Das hannst du glauben oder nicht :D hab sie nur noch mal in Erinnerung gebracht weil
ihr darüber diskutiert habt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:46
@Dirty-Diana
da hat er noch gelebt und die mädchen waren wie altß ;), der kleine aber feine unterschied!!!


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:47
@leaxx
Die Hosen mögen ja vor 20 Jahren Mode gewesen sein (keine Ahnung, da war ich noch im Kindergarten ^^), aber einen Kerl in den Schritt glotzen, der noch dazu tot ist, war auch damals schon nicht in Mode^^


Anzeige

melden