Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:53
@CosmicQueen
NA DANN frag doch mal n arzt oder psychologen, was der dazu sagt, dann fliegste glatt aus deinen hufen, meine liebe ;)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:54
@Fearchara
Höschen ja, sexy hmmm


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:54
@leaxx
*lol*


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:54
@Fearchara

ich hab halt keine Lust mich hier rumzustreiten,und aaaaaaaaalles ausführlich erklären zu müssen,keine ahnung ob du jemals sowas von dir gegeben hast,ist mir auch egal,jeder hat seine meinung,die kann er frei sagen,kommt nur drauf an wie man es sagt!!!dann fühlt sich auch keiner angegriffen.....


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:54
Zitat von FearcharaFearchara schrieb: Lol, da nähe ich dem Inside ein sexy Höschen draus ^^
Dann mach da aber bitte ne Hotpands :D Das will ich dann sehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:55
@CosmicQueen

Ich weiß,ich war Samstag arbeiten,war einfach irre wie die Leute zu MJ abgehen Klasse,
dann komm ich hier rein und wieder wird nur geläßtert über Dinge die soooooo unwichtig sind
wie Bilder die dem einen oder anderen gefallen..........kann ich nicht verstehen


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:56
@scooby-doo
Dann bin ich ja beruhigt, dann kannst mich ja nicht gemeint haben ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:56
das ist ja direkt ansteckend...

/dateien/uh60207,1272221818,0


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:58
@leaxx

LOL :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:15
endlich wieder offen...


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:16
na gott sei dank...wie lang doch ein tag ist ohne ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:17
Na dann weiterhin viel Spaß. :D
Und nicht so viel zoffen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:20
hallo friends!


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:20
Juhuu ! ;-)
Dankeschön ! @Merlina
Wir werden uns jetzt benehmen.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:20
hallo lea


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:21
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Wir werden uns jetzt benehmen.....
Na Dein Wort in uns aller Ohr :D


Habt ihr alle den Wecker gestellt???? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:21
Allen, die jetzt wieder hier sind einen schönen guten Abend und gleich was zum Durcharbeiten. Es handelt sich um ein Interview mit einem Bodyguard Michaels, der vor hat, ein Buch herauszubringen. Wünsche viel Spaß beim Studieren :D
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=9098&start=0&hilit=bible+daily (Archiv-Version vom 19.11.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:22
Zum Auftakt dann erst mal ein hübsches Liedchen..mein Favorit. :D
https://www.youtube.com/watch?v=sug6usUtzlk


melden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:23
@Dirty-Diana
Für was ? Hab ich was verpasst??? :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.04.2010 um 21:23
was schönes zur Einstimmung,

Youtube: We Will Stand By You Michael.............
We Will Stand By You Michael.............
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden