Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:23
@Hanika
die einzig sereöse quelle ist CBS News oder CNN. TMZ gehört nicht zu den sereösen quellen.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:23
@Hanika
diese Eigentumsverhältnisse, da kennt sich ja ein Normalo überhaupt nicht aus, 50 % da und 50 % dort und wiederum dahin - da gibt es für mich nur das Wort Mafia
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Michael mit der Nanny liiert war?
die Kinder haben sie doch schon als ihre Mutter angesehen und sie so genannt, hat nicht jemand mal erzählt, sie benahmen sich wie eine Familie?
Aber Michael hat doch sehr oft Personal gekündigt um diese dann wieder einzustellen. Wahrscheinlich war er nicht immer ganz einfach, wer weiß


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:25
@EC145
manchmal habe ich das Gefühl TMZ spielt mit den Lesern, wenn sie häßliche Fotos von MJ reinstellen oder wenn sie ihn Jacko nennen, da werden doch die Tasten am PC auch heiß, weil da einige protestieren; vielleicht sehen die es als Test an - einmal eine positive Nachricht, dann eine negative, mal schaun wie die Leute/Leser reagieren, so können sie die aktuelle Stimmund ablesen,


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:27
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:die Kinder haben sie doch schon als ihre Mutter angesehen und sie so genannt
Ich hab gelesen die Kids sagen zu Janet Mama hmmmmmmmm....... Medien halt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:28
@leaxx
ich hab @ghost777 schon gesagt dass ich glaube dass TMZ die beiträge über Michael und Murray selber schreiben und gar keine informanten haben.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:30
solange niemand das Gegenteil bringt kann man viel erzählen und nachdem die Familie darüber schweigt - ich habe ja schon mal gefragt: warum greift die Familie nicht ein, wenn solche absurden Meldungen von TMZ kommen, lesen die so etwas nicht ? Unmöglich, jeder möchte gerne wissen was über ihn negatives oder positives berichtet wird glaube ich.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:32
@leaxx
naja: es wird ja im allgemeinen gesagt dass Michael Jackson an TMZ beteiligt gewesen sein soll.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:33
@leaxx

Diese Fam... nicht sie sehen kein TV,lesen keine Zeitung sehen nur Trickflime^^ :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:34
@ghost777
trickfilme Tom und Jerry oder wie :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: es wird ja im allgemeinen gesagt dass Michael Jackson an TMZ beteiligt gewesen sein soll.
Echt ?? Und dann hat er es zugelassen das so ein Müll über ihn getippelt wird ??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:36
@EC145

........ und Findet Nemo :D :D :D ..... Ämmmm MJ^^ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Echt ?? Und dann hat er es zugelassen das so ein Müll über ihn getippelt wird
den meisten Müll über Michael brachte TMZ ja nach seinem tod. von daher konnte MIchael ja gar nichts mehr ausrichten.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:40
@ghost777
und Findet Nemo ..... Ämmmm MJ^^
he da fehlt Peter Pan.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:42
@EC145

Die hatten doch auch die Todesmeldung MJ an Mediüberdosis gestorben am 24.12.08 gebracht
oder nicht ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die hatten doch auch die Todesmeldung MJ an Mediüberdosis gestorben am 24.12.08 gebracht
oder nicht ???
ja das stimmt.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:45
Zitat von EC145EC145 schrieb:den meisten Müll über Michael brachte TMZ ja nach seinem tod
schlechte Presse können ja auch oft das Gegenteil bewirken; der arme Michael, wird von TMZ so schlecht gemacht und schon wird hingeschrieben und das Interesse gesteigert, insofern, mit guten Nachrichten lockt man ja keinen alten Hund hinterm Ofen vor....

Vorhin Explosiv gesehen?? TMZ berichtet über die Medikamentensucht von Melanie Griffith... vielleicht ist TMZ mit einer Suchtklinik zusammen und eine Hand wäscht die andere...


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:48
noch etwas zu TMZ

Das amerikanische News-Portal TMZ hat ein Foto aufgetrieben, welches erstaunliche Ähnlichkeit mit dem toten Rapper “2 Pac” aufweißt .....

http://promipranger.joinr.de/18168-foto-von-tmz-will-beweisen-2-pac-aka-tupac-shakur-lebt (Archiv-Version vom 19.04.2010)

und nun?? ist das nicht eigenartig


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:48
Wollten viele nicht mal mit Michael eine Beziehung???
Ne ich glaube das nicht. Die Nanny hat doch auch noch geheiratet. Und da war sie doch noch bei Michael angestellt.

Sagen kann man viel, auch im Nachhinein.



Wenn die Familie dementiert, wäre sie ja schön blöd. So bleibt Michael im Gespräch, und negativ Schlagzeilen verkaufen sich nu mal besser :D
Zitat von EC145EC145 schrieb: ich hab @ghost777 schon gesagt dass ich glaube dass TMZ die beiträge über Michael und Murray selber schreiben und gar keine informanten haben.

Natürlich schreiben die selber. :D

Und informieren müssen die sich ja, denn die wussten als erster, das Michael nicht mehr lebt. Leider hat der Informant bzw "Insider" die Nachricht zu früh verbreitet ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:50
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Vorhin Explosiv gesehen?? TMZ berichtet über die Medikamentensucht von Melanie Griffith... vielleicht ist TMZ mit einer Suchtklinik zusammen und eine Hand wäscht die andere...


Das weiß aber nicht nur TMZ. Antonio Banderas hat doch offizell ein Interview dazu gegeben


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: TMZ mit einer Suchtklinik zusammen
kann sein. nur würde sich die klinik eines verbrechens schuldig machen, wenn sie patientendaten rausgeben.


Anzeige

melden