Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:47
@Dirty-Diana
das machen die doch bei den DSDS-Stars auch, dabei sind das doch noch Milchbubis,
die fielen bei den Beatles in Ohnmacht, bei Michael Jackson und jetzt halt bei Tokio Hotel oder so - ist halt so, wir lächeln aber für diese Fans ist es halt irgendwie wichtig

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:47
@Fearchara

Du ,wenn steht MJ oder Goldenpants55 ...kannst du dir aussuchen ob es das Geburtsjahr oder das Alter ist :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:50
@insideman
Somit wäre meine Mom tatsächlich jünger ^^
Zum Glück guckt die toten Männern nicht auf den Hintern und sonstwo hin ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:52
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:und wenn eine über 60 jahre alte frau ständig
sorry aber das war doch wohl schon diskreminierend oder findest du es nett? Und Frauen dürfen bitte schön auch mit über 60 irgendwo hinglotzen Männer machen es ja auch, sie glotzen auch bei den Frauen nicht unbedingt in die Augen - die die im Gesicht meine ich....
also beendet dieses Thema, es sollte ein Spaß sein, etwas auflockern und streitet euch stundenlang über diese Hosen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:56
@leaxx
ch finde es bedenklch, wenn eine über 60 jahre frau ständig auf die eier eines 50 jahre alten toten mannes klotzt ;)! ich finde es aber auch bedenklich, wenn eine 40 jahre alte frau ein wohnzimmer voller bravo bilder von bill kaulitz hat. mit sicherheit finde nicht nur ich sowas unheimlich ;), jetzt verstanden?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:58
@leaxx
WEnn senioren auf der straße auf die titten einer 60 jährigen lebenden klotzen, ist das ok. das zeigt mir, dass sie in ihrem alter langsam die pupertät hinter sich gelassen haben!!!


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 19:59
Habt ihr euch schonmal die Kommentare unter den besagten bösen Bildern durchgelesen. ;-)

Nein ? Richtig es gibt keine. Wenn da noch irgendwas abartiges stehen würde, könnte ich ja die Aufregung noch verstehen......

Vielleicht bin ich auch Schneiderin und möchte mir auch so eine Hose anfertigen, wer weiß das schon, wo ich hinseh...
Nähte, Schnitt, Material......

Naja, aber ein Gutes hat es ja, wir haben wieder ein Thema.
Und weil es soviel Spaß macht, nehmt euch nächsten Sonntag nichts vor.
Samstag Nacht ist lang und dann können wir wieder über MJ seine Argumente diskutieren.....;-)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:02
@insideman
55????


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:02
@insideman
oder 65?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:02
ich weiß nicht wie alt du bist ich nehme an noch sehr jung, denn du hast keine Erfahrung wie Frauen in welchem Alter sind, es gibt doch unterschiedliche Charaktere - die eine glotzt mit 50 auf den Hintern eines "toten Mannes" - igitt, das würde wohl niemand machen, es ist das Bild eines anscheinend toten Mannes - die andere ist 50 und arbeitet im Schrebergarten.

Die eine ist 40 und schaut sich im Wohnzimmer die Bravo an, die andere ist 40 und ist bei indischen Mönchen und denkt über den Sinn des Lebens nach

Frauen sind so verschieden und du kannst nicht alle in einen Topf werfen und was für dich sonderbar ist ist für andere normal - aber das wirst du noch kennenlernen wenn du älter bist, das bringt die Erfahrung mit sich, glaub mir

und jetzt Schluß mit dem Thema
la festa passata


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:04
@Fearchara
das ist ja auch gesund! wäre es anders, sollte sie sich mal gedanken machen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:04
@leaxx


Und wen hast Du jetzt angesprochen. Ich weiß ich war´s nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:05
@Dirty-Diana
nein, dich nicht, aber es werden/wird schon an die richtige Adresse gehen, da bin ich überzeugt von


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:06
@leaxx
in dem alter das tun, was teens in der pupertät tun und dann gegenüber einem toten star, der mindestens 10 jahre jünger ist, also ich bitte dich!!!!!.....


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:07
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ch finde es bedenklch, wenn eine über 60 jahre frau ständig auf die eier eines 50 jahre alten toten mannes klotzt
:D Ich muß schon sagen was du nettes^^ schreibst ist einfach lächerlich....gut ich bin keine 60 und selbst wenn sind diese wie du so toll^^ schreibst keine eier eines 50 jährigen so sieht es erst mal aus.Außerdem findest du im Inet viel schlimmere Sachen als einen MJ in goldenen
HOSEN......man der Mann hatte die Dinger an und gut ist..... ist ja fürchterlich wie man sich darüber soooooooooo auslassen kann. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:07
@Dirty-Diana
Wahrscheinlich war ich gemeint ^^

Dabei bin ich so lieb und harmlos und tue hier nur meine eigene Meinung kund, aber wenn man nicht mit dem Strom schwimmt ist man hier im Allmy scheinbar out :-(


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:09
@ghost777
ohhh leute, ist es denn so schwer, einfache zusammenhänge zu verstehen? Wer außer inside und dirty versteht hier etwas, was über 1+1=2 hinausgeht? ich glaub das einfach nicht!!!


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:09
Hahahaa immer noch das Thema goldene Hose..scheinen
ja sehr beliebt zu sein die Dinger. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:14
@Fearchara
nein, du warst nicht gemeint und wenn es höflich ist und eine Meinung niveauvoll vertreten wird, dann gibt es keine Probleme; aber hier geht es manchmal ziemlich schräg zu - aber über die Mehrheit ist ok - Ausnahmen bestätigen die Regel


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 20:14
@michaelj
Hey ich ^^ bin keine kleine Dumme, lol ^^


Anzeige

1x zitiertmelden