Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:08
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und er sollte 50ig konzerte geben?????????
Das halte ich für sehr fraglich :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das halte ich für sehr fraglich
ich gehe weiter und sage Unmöglich


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:11
@EC145
ich gehe weiter und sage Unmöglich
Oder so :(


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:12
@EC145
wieso unmöglich????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na das sieht doch schlimm aus wie Stöckchen die gleich brechen^^ gib ihm mal was
zu futtern ja
Mach ich ja schon :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:14
@Sunshine74
schau dir doch das bild das ghost gepostet hat mal genau an. und dann sag mir ob er dazu noch fähig gewesen sein soll


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:14
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wieso unmöglich????
Na sieh doch hin .... das hätte er sicher nicht geschafft :(


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:15
@ghost777
@EC145


Na dann können doch die Doubles einspringen. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:16
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Mach ich ja schon
Aaaaaaaaa das ist schön, dann ist ja gut :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:16
@EC145
wieso nicht?sonst hätte er ja nicht zu 10 konzerte ja gesagt...und wenn Fans denken,sie hätten eine Show bekommen wie vor ca 20 jahren,dann frag ich mich wie weit die Fans denken können...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:16
@Dirty-Diana
E`Casanova vielleicht?


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:18
@EC145


Vielleicht. Aber es gab ja noch andere gute :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:18
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na dann können doch die Doubles einspringen
Nee das glaub ich nicht so ,ich denke auch fast es sollten keine Konzerte geben,
iwie nur diesen Film :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:19
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wieso nicht?sonst hätte er ja nicht zu 10 konzerte ja gesagt...
seine physische verfassung liese nicht mal 10 konzerte zu.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: iwie nur diesen Film
Du meinst den Film der nicht geplant war???? Wo alles aufgenommen wurde??? Der Film der nur für private Zwecke gedacht war???? Deswegen nimmt man ja auch ein Körperdouble, weil es ist ja nicht gewollt. Den Film meinst Du?? :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:23
@EC145
woher willst du seine physische verfassung kennen??woher nimmst du laufend deine weisheiten her....du hast ihn genauso wenig gekannt wie mir alle hier...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:28
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: woher willst du seine physische verfassung kennen??
man schaust du eigentlich gelegentlich genauer hin, wenn ein bild aus dem jahre 2009 hier im thread gepostet wird? natürlich kenn ich seine physische verfassung nicht. aber es reicht ein blick um zu wissen dasss er ein sehr angeschlagener mann gewesen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:29
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Körperdouble
gute frage. ich denke ja.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:30
@EC145


Klar war da ein Körperdouble. Und auch andere :D
Aber der ganze Text basierte eh auf Ironie :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:34
@Dirty-Diana
ich denke dass Michael in jedem fall in seinen TII konzerten doubles eingesetzt hätte, und nur zu etwa 50% selbst auf der bühne gestanden hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden