Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 07:39
'La Roux'-Sängerin Elly Jackson hat als Kind Stunden damit zugebracht, Bilder von Michael Jackson anzustarren.

Die britische Electropop-Musikerin verrät, dass sie früher zwar nicht unbedingt von den Liedern des King of Pop begeistert war, ihn aber optisch höchst faszinierend fand. "Ich erinnere mich, dass ich mit sieben Jahren Michael Jacksons erste Platte gehört habe. Ich mochte die Musik nicht besonders, aber das Cover! Ich habe mir seine Bilder teilweise drei Stunden lang angeschaut. In dem Alter hat Michael Jackson mich einfach total umgehauen. Er war so faszinierend für mich. Er hatte alles, was ein Popstar braucht - den Lifestyle und die massiven psychischen Probleme", so die Sängerin ('Bulletproof').

Unter den Alben ihres Idols hat die 22-jährige Bandfrontfrau derweil einen klaren Favoriten: 'Off The Wall', das Jackson 1979 herausbrachte. "HIStory war das erste Michael Jackson-Album, das ich gekauft habe, als ich acht war. Aber 'Off The Wall' ist unschlagbar. Ich liebe Funk, außerdem ist sein Gesang auf der Platte etwas sanfter."

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS102675/La-Roux-Michael-Jackson-war-ein-Augenschmaus.html

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 07:40

Trotz Verspätung: Rihanna begeistert live
Die blutjunge R'n'B-Königin Rihanna ist drauf und dran, den verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson abzulösen
http://nachrichten.rp-online.de/kultur/trotz-verspaetung-rihanna-begeistert-live-1.73680 (Archiv-Version vom 30.04.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 07:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Die blutjunge R'n'B-Königin Rihanna ist drauf und dran, den verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson abzulösen
ob es Rihanna tatsächlich schaft Michael Jackson als King of Pop abzulösen bleibt meiner meinung nach abzuwarten.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:05
Wurde Lady Gaga nicht auch schon als der neue Michael Jackson erwähnt???

Da die alle weiblich sind, passt das ja wohl eher zu Madonna :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:10
@EC145

Wenn die Medien mal richtig nachdenken würden was sie so schreiben wäre es bedeutend
besser. Rihanna macht einen auf R'n'B und MJ war/ist der King of Pop :D :D :D
Das wird er immer bleiben und das kann ihm keiner nehmen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:12
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da die alle weiblich sind, passt das ja wohl eher zu Madonna
Das kommt noch dazu,hast völlig Recht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:12
@Dirty-Diana

morgen
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Da die alle weiblich sind, passt das ja wohl eher zu Madonna
würd ich auch sagen. wobei Madonna längst von Rihanna abgelöst worden ist. meine einschätzung.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:19
@Dirty-Diana
wobei @ghost777 recht hat Rihanna ist im Genere auf R'n'B zuhause.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:30
Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=N5YZr-k64j0


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 08:35
Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=SCH-pNdymZ0


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:34
/dateien/uh60207,1272353681,2qm0kdwwann und wo war das?


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:37
Danke @ghost777, für die Vid`s. Im ersten Teil wird ja von dem Double ganz klar und deutlich gesagt, dass er der Meinung ist, sie hätten in dem Film auch mit Doubles gearbeitet. So habe ich das von einem intimen "Jackson Kenner" noch nicht gehört.Ausser natürlich von Joe, aber der sagt ja viel, wenn der Tag lang ist.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:46
wenn man nur die schrift auf dem zettel hinter mj erkennen könnte wüßte man wenigstens schon mal in welchem land er sich da befindet....hm


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:48
@littlesusie1
das da doubles mit am werk waren glaube ich auch, aber ich denke die hatten ihren sinn und zweck :D
nur ich ahbe mir auch nochmal den film rein gezogen,viel von doubles kann ich da nicht sehen oder ich bin blind :D oder es wurden nur szenen genommen wo mj wirklich zu sehen ist, keine ahnung, aber was mir auch an dem film beim ersten mal aufgefallen ist, dass er eigentlich gar nicht so schön ist. viele haben geschwärmt von diesem film, doch ich hatte mir den film anders vorgestellt, das es kein konzert war ist mir auch klar sondern nur proben, dennoch ist irgendwas komisch an dem film :D nur ich weiß nicht was, klingt sicher doof aber ich kann das nicht so erklären :D Proben stelle ich mir anders vor :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:50
@nici2222
ich ahbe mal das bild vergrößert ,doch man kann nix erkennen,alles verpixelt, doch da stehen ja auch bücher ,vielleicht können die ja was aussagen :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:51
@faghira
ich finde das diese proben im gegensatz zu den anderen proben zu perfekt sind auch von den aufnahmen her und das licht und efekte usw usw....eben wie für einen film gemacht :-)


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:52
hm versuche auch die ganze zeit etwas auf dem bild zu erkennen....


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:53
@nici2222
auf dem bild sieht mj noch fülliger aus oder? also könnte man meinen es ist älter ?


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:56
@nici2222
das TII ein film werden sollte, denke ich mal das wissen wir eigentlich jetzt mit sicherheit.
das mit dem licht muss bestimmt so sein, denn proben solen ja auch den nahen effekt bringen, doch wie im video oben gesagt wird, war ja eine ganze kamera ausrüstung vorhanden um alle szu filmen, wieso wurde da mj nicht stutzig?? oder warum gibt es so wenige fotos von TII? es gibt doch immer einen der fotos macht,selbst wenn es nur proben sind, ist doch ne schöne erinnerung


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 09:57
@nici2222
wo hast du das bild her, gibts da link vielleicht dazu ??


Anzeige

melden