Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:42
@ghost777
Ich weiß, du glaubst MJ ist tot. Aber vieleicht war der 24.12.08 auch ein Test. Wer weiß.
Da MJ offensichtlich an TMZ beteiligt ist, kann es doch sein, dass er bzw. seine Leute
die Fäden hinter den Kulissen ziehen.

Anzeige
melden
melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:44
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:du ich dachte der 1,April sei vorbei????????
Nee den haben wir hier jeden Tag :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:45
@ghost777
Ich habe nur versucht, eine Erklärung zu dem Video zu liefern, weil man es sonst vielleicht mißverstanden hätte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:47
@mj66

Du wirst Lachen an einen Test dachte ich auch schon,aber nur um zu sehen was Passieren wird :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:47
@leaxx
TMZ sitzt am Sunset Boulevard. Mir bricht gerade die Lehne ab. Hieß es nicht der 911 call kam von einem Hotel an Sunset Boulevard.Hmmmmm


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:50
@Hanika
@ghost777
jetzt schlägts aber 13. schon wieder ein schnösel der behauptet Michaels sohn zu sein.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:52
@ghost777
Test nur um zu sehen was passieren wird. Was ist denn 2008 auf diese Meldung passiert?
Und warum ein Test, wenn kein Hintergedanke? Kopfkratzzzz


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:52
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb: TMZ sitzt am Sunset Boulevard. Mir bricht gerade die Lehne ab. Hieß es nicht der 911 call kam von einem Hotel an Sunset Boulevard.Hmmmmm
man du hast recht. verdammt warum ist mir das nicht aufgefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:53
@EC145
nee das ist der doch immer noch,hatte da auch schon mal was gepostet :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:54
Schönes Bild :o)

http://farm3.static.flickr.com/2686/4442887438_0cfa929ffd_o.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:54
Ich hab das Bild schon mal gesehen. Das mit dem Sohn.


Das ist kein neuer Bericht.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:54
@Hanika


So so die Nachlaßverwalter lehnen einen DNA- Test für Prince Michael Malachi Jet Jackson
ab, er will kein Geld er will nur beweisen das er ein leibliches Kind von MJ ist,na warum lehnen die das ab..............seltsam,seltsam


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:56
@ghost777
@faghira
@mj66
@Hanika
@Dirty-Diana
Zitat von mj66mj66 schrieb: TMZ sitzt am Sunset Boulevard. Mir bricht gerade die Lehne ab. Hieß es nicht der 911 call kam von einem Hotel an Sunset Boulevard.Hmmmmm
he das könnte heissen das TMZ im gleichen hotel ihren sitz hat.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:56
@EC145
Da hat es bei mir gleich klick gemacht. Was denkst du Jim?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:57
Youtube: Michael Jackson - Death Hoax ( Mystery)
Michael Jackson - Death Hoax ( Mystery)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


heir nochmal den link von littlesusie, ich muss jetzt nochmal nach fragen was es sich mit dem video auf sich hat, soll das heißen das alle swar nicht mj???


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:58
@EC145
das könnte heissen das TMZ im gleichen hotel ihren sitz hat.


ist ja wirklich seltsam


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:59
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb: Da hat es bei mir gleich klick gemacht. Was denkst du Jim?
ich denke das leute von TMZ den 911 call getätigt haben. he ich und Jim????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:59
ist das zufall oder absicht??? also ich glaube ja das mj lebt, wird mir gerade durch den satz von @EC145
bestätigt


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:59
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:Mir bricht gerade die Lehne ab
Mußt du wieder ankleben,lass mal fall auch oft vom Sessel^^
Du hast Recht mit dem Anruf....... :D
Zitat von mj66mj66 schrieb:Test nur um zu sehen was passieren wird. Was ist denn 2008 auf diese Meldung passiert?
Und warum ein Test, wenn kein Hintergedanke? Kopfkratzzzz
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll,alles eingenartig....


Anzeige

melden