Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:39
@ghost777
naja die lauern aber am Mausoleum und nicht da wo er doch am 6.july begraben wurde ... und von daher logisch das man dann keine Fotos sieht wenn alle das falsche Ziel ansteuern und im Visier haben


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:48
@ghost777
@FunnyKerstin
da passen die auf am fl, dass das nicht passiert..gilt auch für die familie jackson..fl ist und bleibt der intime trauerbereich


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:52
@FunnyKerstin
Also, ich will mich nicht mit Dir streiten, aber wer sagt den dass sie das Grab bewachen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie generell die Familie bewachen, heißt, das Encino Haus. Zumindest zu Beginn, waren da bestimmt immer irgendwelche Presseleute die auf einen guten Shoot lauerten. Und die Fans, wie @ghost777 sagte, hätten sicherlich auch mal ein Zufallsbild geschossen. Ich weiß nicht.... Also, dass er nicht wirklich im Mausoleum liegt, da gebe ich Dir recht. Aber ich gehör ja eher zu der Fraktion: er liegt gar nicht irgendwo.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:56
@FunnyKerstin

So geheim kann es ja nicht sein da du das ja auch hier rein stellen konntest :D :D

@michaelj

Meinst du da passen sie auf,wieso konnten dann aber Fans sogar da rein und Bilder machen
wenn das stimmt.Ein kleiner Tipp und sieh da,Bilder der Fam.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:58
@littlesusie1

Das er da liegt kann ich auch nicht so wirklich glauben :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:02
die neverland ranch soll jetzt Scyomore ranch heißen.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:09
@ghost777
ich glaube nicht, dass da jemand rein kommt außer der zugelassenen


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:11
ghost777 schrieb:So geheim kann es ja nicht sein da du das ja auch hier rein stellen konntest
@ghost777
ich vermute das nur ob es nun die wirkliche stelle ist wo MJ begraben ist das weiss ich nicht ....woher auch....aber unmöglich wäre es nicht das es die Stelle ist... oder halt irgendwo ganz woanders...Jedenfalls denke ich das Mausoleum ist ne art Gedenkstätte ....und ich würded auch nicht wollen das jedesmal wenn ich ans Grab meines Bruders die Presse da steht und mich fotografiert also gehe ich entweder gar nicht hin oder ich sorge dafür das ich wenn ich hin will auch sicher sein kann das mich niemand sieht ... weil irgendwann möchte man auch mal alleine trauernd am Grab stehen können und das haben sie von Anfang an damit geschaffen indem sie Michael ganz woanders hinbrachten wo es niemand mitkriegt wenn sie ihn besuchen am Grab ... für die Öffentlichkeit wurde aber gesagt er sei im Mausoleum als ne art Absicherung damit die Presse abgelenkt wird


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:17
Laut diesem Bericht hat AEG die O2 Arena geschenkt. Wie darf man das verstehen?

http://www.theo2.co.uk/about/about-aeg.html


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:17
@michaelj
michaelj schrieb:ich glaube nicht, dass da jemand rein kommt außer der zugelassenen
Dann denkst du das war ein Fake ??

http://magazine.web.de/de/themen/musik/klatsch-tratsch/10143744-Jackos-Grabwaechter-waren-bestechlich.html

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-schmiergeldaffaere-um-grab/35981


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:18
@FunnyKerstin

Ich weiß auch nicht was von all dem noch stimmt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:20
Na das ist aber interessant. Das gehört alles zu AEG.

http://www.theo2.co.uk/about/aegs-other-venues.html


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:21
@ghost777
dann hätten die das grab schon aufgehebelt und leichenbilder wären aufgetaucht :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:25
@michaelj

Nee das nu nicht :D :D das wäre doch arg schwer meinste nicht ??


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:32
@ghost777
ich meine, dass die schon sorge tragen, dass da niemand reinkommt, gerade katherine...eine gruft fotografieren und sagen, jujuuu, ich war da, kann jeder....solche stories, nun ja, kennen wir ja schon genüge aus seinem leben ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:39
Michaels Familie ist in großer Sorge, dass die Fans nicht nur Geschenke mitbringen, sondern persönliche Dinge, die beispielsweise Jackos Kinder dort hinterlassen haben, klauen könnten
Wo haben die denn gestanden???


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:42
@michaelj

Ja das stimmt wohl......aber das kam ja bei TMZ... und die haben immer Recht^^ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 19:44
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wo haben die denn gestanden???
Sone große Lupe hab ich nicht :D um das sehen zu können :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:01
@ghost777
tmz ist nix anderes wie die bild


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:12
aber überall ist ein Körnchen Wahrheit drin, das Körnchen muß man nur finden

aber die Paparazzis stehen doch sonst auch immer da und fotografieren jeden Karateausflug - oder sind die Kinder nur zum Karate raus aus Encino?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden