weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:26
@insideman
Wieso kannst du über mich urteilen ?
Ich beurteile, ob ich ein Fan bin oder was anderes. Ich behaupte auch NICHT, dass du ein MJ-Haßer bist. Also laß das.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:28
@maya108

Ich habe mit @Fearchara geschrieben.

Also stänkere mich nicht an wenns leicht geht^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:29
@Fearchara


Schau die Fanatics sind aufmerksam, man kann ich nicht mal in Ruhe unterhalten ohne angegriffen zu werden :(


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:30
@insideman
Empfindlich - ein getroffener Hund bellt ^^
(obwohl ich Maya eigentlich nett finde, uns verbinden Vampire, ist aber eine andere Story und somit offtopic ^^).


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:34
@insideman
Du hast mich vorhin angeschrieben, dass ich ein Fantastic oder Fanatic bin, oder so ähnlich...
Vorhin bin ich nicht draufeingegangen, heißt aber nicht, dass ich es nicht mitkriege.
Ich stänkere hier nicht. Ich bin einer der ruhigen.
Ich möchte es mir aber nicht sagen laßen, was ich bin und was ich nicht bin. Ich allein weiß das.
Außerdem war die Frage, war hier schon mal ein Fan, nein nicht wirklich.....
Was müßte ich machen um ein Fan zu sein ? Ach richtig.
I love you all. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:37
Man wieder aggressiv die Fanatics^^

Gabs heute eig schon wieder Spannerbilder von seinen Kindern?


:D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:38
@Fearchara
Dito ! ;-)
Aber bei MJ scheiden sich nun mal die Geister.....
Da geb ich dir sogar recht, manchmal bin ich ein wenig fantastic.....;-)
liegt aber an meinen Sternbild, bei mir also ganz normal.
Könnt mich genauso drüber streiten, ob nun Stefan oder Damon....;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:38
@insideman
Warum trollst du denn immer im MJ-Thread. Was sind denn bitte DEINE Beweggründe hier immer scheußliche Bilder von MJ zu posten. Da kommt aber dann keine @Fearchara und regt sich darüber auf.

Hier wird alles über MJ thematisiert, nicht nur irgendwelche golden Pants Bilder!! Dem einem gefällts dem anderen eben nicht, dass ist noch lange kein Grund hier die Leute als oberflächliche MJ-Fans zu verurteilen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:41
CosmicQueen schrieb: golden Pants Bilder!! Dem einem gefällts dem anderen eben nicht, dass ist noch lange kein Grund hier die Leute als oberflächliche MJ-Fans zu verurteilen.
CosmicQueen schrieb: Hier wird alles über MJ thematisiert, nicht nur irgendwelche golden Pants Bilder!!
Stimmt, darüber dass er in nen Becher pissen musste habt ihr auch seeeeeeehr lange diskutiert :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:42
@maya108

Damon ^^ und um nicht ganz offtopic zu sein, was Jackson betrifft, Inside hat auch bezüglich der Kids recht, die Bilder wenn sie nur zum Eisessen schlurfen, werden doch hier regelmäßig zerpflückt.
Sehen sie ihm ähnlich, warum gucken sie heute so komisch, warum ist der jüngste nicht dabei blabla.
Das paßt nicht zusammen, mit dem was hier propagiert wird, nämlich dass Jackson keine Ruhe vor Presse und der Justiz hatte und man stets und ständig sein Privatleben auseinandernahm. Genau das passiert hier doch auch im kleinen Stil.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:44
@Fearchara

Naja darum meinte ich ja dass hier keine Mj Fans sind. Meiner Einer bekennt gleich Farbe, spielt mit offenen Karten.

Aber für Michael Jackson waren die Feinde die er nicht gleich erkannte schon immer gefährlicher .

Sozusagen die falschen Leute. Weißt was ich meine?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:44
@CosmicQueen
Der Unterschied ist aber, dass Inside nicht behauptet, dass er ein Jackson Fan war/ist und auch nicht sagt, dass der arme Kerl ihm sein Leben lang leid getan hat, weil er nur von der Presse verfolgt wurde.
Inside postet seine Bildchen und die können einem gefallen oder nicht.
Er beharrt aber nicht darauf, dass er Jackson klasse fand und tiefes Mitleid mit seinem traurigen Leben empfindet.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:45
@insideman
Ich bin nicht aggressiv, das ist mir fremd.
Genau wie Michael, immer schön lächeln, auch wenn es brodelt.
Bin noch am üben, aber klappt schon. Und wenn ich aggressiv werde, schau ich mir die Bilder an........
oder ich meld mich erstmal nicht mehr, weil ich ein neues Netbook brauch....
also alles ganz easy.
-its all for love-


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:45
@insideman
Gleicher Gedanke, gleichzeitig gepostet ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:46
@Fearchara

Ja so ist es halt immer im Leben. Das Messer von vorne kannst du abwehren, aber das Messer in den Rücken siehst du nicht.

Jackson hatte schon zu Lebzeiten damit zu kämpfen, und nach seinen Tod lauern sie noch immer :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:53
@Fearchara
Trotzdem denonziert Mister inside, regelmäßig MJ mit widerlichen Bildern, ich frage mich wirklich was schlimmer ist??

Aber da werden wir nicht auf einen Nenner kommen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:56
@CosmicQueen

ja aber das ist ehrlich.

Sich Sorgen um seine Kinder zu machen wegen der Presse und sich dann hier an den Bildern zu ergötzen ist falsch.

Das ist so als ob ich herumheule wegen der Robben, und trage dann Robbenpelz

Aber auch Leute die falsch sind braucht das Leben. Man muss sie nur erkennen.

Jacko konnte das leider auch nicht immer


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:57
Alles über MJ? Ich kenne ein paar Witze...


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:57
@Fuchs76

leg los


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:58
@Fearchara
Absolut recht, mit den Kindern. Aber wir machen sie ja nicht. Die sind in allen Zeitungen abgebildet, finde ich auch nicht schön für die Kinder.
Ich hab auch schon Bilder von MJ gesehen, wo ich nur den Kopf schüttele und niemals persönlich auf die Idee kommen würde, sie weiter ins Netz zustellen.
Lange Rede. Ich wäge für mich schon ab, was ich weiterverbreiten möchte und was nicht. Also zieh ich mir den Schuh auch nicht weiter an. Für mich sind diese Bilder harmlos.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden