weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:46
@ghost777
ghost777 schrieb: Schlag mich ich auch
ich auch nicht :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:47
was sagt ihr dazu das die kids weg sind von kath. also von jermaine und co??
da muss ja doch was dran gewesen sein an der geschichte mit der waffe


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:48
@faghira
habe keine auszugsbilder gesehen...schreiben kann tmz viel wenn der tag lang ist...


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:49
faghira schrieb:
@ghost777
ich schlage dich nicht
Macht nichts. Ich übernehm das für Dich ;)
faghira schrieb: was sagt ihr dazu das die kids weg sind von kath. also von jermaine und co??
da muss ja doch was dran gewesen sein an der geschichte mit der waffe

Vielleicht einfach nur zu wenig Platz und die haben ja auch noch Eltern. Wieso sollten die nicht da wohnen wie sich das gehört :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:49
@sunshine74
naja ich denke schon das die kids raus sind,weil 7 auf einen streich :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:51
na ich könnte mir schon vorstellen,das da chaos herrscht, so viele kinder auf einen haufen und ich denke mal das mj kids mehr im mittelpunkt stehen und somit viellicht viele streitereien gibt, ausgeschlossen finde ich das nicht,es ist eher vernünftig was kath, da gemacht hat und die kinder ausquartiert hat um ruhe rein zu bekommen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:52
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Macht nichts. Ich übernehm das für Dich
Da kannst du schlgen wie du willst :D :D ich seh da trotzdem nix lol :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:53
@faghira
also überleg mal..

das haus hat anscheinend 6 schlafzimmer...
es wohnt die mutter mit ihren 4 kinder in dem haus sind gleich 5 personen..
seid letztes jahr wohnen anscheinend die kids von MJ bei oma sind gleich 3 personen
die oma selber
und fraglich wieviel angestellte....

also sind schon allein 9 personen wo da wohnen ohne angestellte.... in 6 schlafzimmern...

und jetzt du...


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:56
@sunshine74
nee verstehe ich jetzt nicht, na sicher sind das zuviele personen in dem haus, deswegen ja auch der auszug von den kindern und die angestellten fahren abends nach hause :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:57
@faghira
also wo haben dann die 3 personen die ganze zeit geschlafen???in der Badewanne???


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:58
@faghira
@sunshine74

Ich kann mir schon vorstellen das Oma da die Wahrheit sagt,warum sollte sie Lügen??


Die Entscheidung sei nach einem Zwischenfall im letzten Monat gefallen, bei dem der 13-jährige Jaafar Michael Jacksons Kids mit einem Elektroschocker bedroht haben soll. Katherine sei danach zu dem Schluss gekommen, dass sie mit sieben Kindern im Haus überfordert ist.

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=77435&rubric=Top-Stories


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:59
faghira schrieb: und die angestellten fahren abends nach hause
Angestellte unter anderem auch Bodyguards. Die werden bestimmt nicht nacht nach Hause fahren. Die werden sich mal abwechelsn, aber auch nachts brauchen die Kids Schutz, falls mal ein böser Mann kommt die klaut und Lösegeld haben will :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:59
@sunshine74
vielleicht sind mal zuammen gerückt?? oder woher willst du wissen das die kids dort wohnen oder nicht??
ich weiß es nicht oder hast du gesehen das die kinder von mj nicht dort wohnen?? wenn nicht dort wo dann? :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:00
ghost777 schrieb: Elektroschocker bedroht haben soll
Soll. Genau :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:00
@Dirty-Diana
ja und die bodygards ,wenn die aupassen sollen wozu pennen, ich kann bei einer nachtschicht auch nicht meine knippen zu machen :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:01
sunshine74 schrieb: also wo haben dann die 3 personen die ganze zeit geschlafen???in der Badewanne???

In den Schlafsäcken die Mama Katherine kurz nach Michaels Ableben gekauft hat :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:01
die werden doch sicher angestellte sein und einen Vertrag haben mit 40 Std./woche oder so, wie halt üblich und da haben die sicherlich sogar einen freien Tag
könnte ich mir vorstellen


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:02
@leaXX
das denke ich auch


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:03
@faghira
ich habe gefragt,wo die 3 personen geschlafen haben,nicht wo MJ kids schlafen....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:04
also die angestellten werden bestimmt nicht mit dort wohnen,köchin,reingungskraft und was weiß ich noch, die können fürh anfangen oder es wird in schichten gearbeitet.
und die bodygards nicht anders, wird gewechselt,die müssen doch da nicht mit schlafen.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Marahashi-Effekt179 Beiträge
Anzeigen ausblenden