weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:51
@CosmicQueen
danke genau so ist es.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:51
Ist eine stinknormale Falte.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:53
@CosmicQueen


Ich denke auch, das es nichts ist außer eine normale Falte :D
Ne einen Kontainer hatte er nicht. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:53
@heartbreaker
Nicht umsonst habe ich eine Brille auf, dass sieht man doch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:55
@CosmicQueen
ja ich trage auch eine brille. :) :)

langsam frage ich mich was hier noch so gesehen wird in den bildern???????


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:56
@Dirty-Diana
Na, dann wäre dass ja geklärt, was ihr heute alles seht..tztz.. :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 00:58
Dirty-Diana schrieb:Ne einen Kontainer hatte er nicht.
Weiß nicht ob der nicht doch einen Kontainer hatte, wissen wir´s ?? ;) :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:00
heartbreaker schrieb:langsam frage ich mich was hier noch so gesehen wird in den bildern???????
Man sieht vieles, die Phantasie scheint sehr rege zu sein. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:07
@CosmicQueen
das hab ich auch schon mitbekommen :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:08
@CosmicQueen
bei dem bildaufkommen und der größe geht das schwer. sag, wie kannst du auf meinen post antworten, wenn du wegsiehst?


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:15
@michaelj
sie kann alles...sie ist ein richtiges wunderkind.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:17
@sunshine74
sie kann wahrscheinlich mit den ohren sehen, wenn sie wegguckt


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:18
(01.05.2010) Am Vorabend seines ersten Todestages zeigt ProSieben den Kinofilm "This is it" als Deutschland-Premiere zusammen mit einer international produzierten Dokumentation in Weltpremiere und weiteren Formaten an einem "Michael Jackson Day".




© ProSiebenWer nicht wagt, der nicht gewinnt? Am 24. Juni programmiert ProSieben eine Deutschland-Premiere gegen die Fußball-Weltmeisterschaft. Am Vorabend von Michael Jacksons erstem Todestag zeigt der Sender um 20.15 Uhr die Deutschland-Premiere des erfolgreichsten Konzertfilms aller Zeiten: "This is it". Nicht einmal acht Monate nach Kinostart und ohne Zwischenstopp im PayTV ist der Film über die Vorbereitungen zur geplanten Comeback-Tournee von Michael Jackson damit im deutschen FreeTV zu sehen.

ProSieben baut rund um die Ausstrahlung von "This is it" einen Michael Jackson Day. In der Daytime werden sich die Formate "We are family" und "Taff" mit Michael Jackson beschäftigen und nach "This is it" zeigt ProSieben am Abend um 22.15 Uhr zunächst ein "Focus TV Spezial" mit dem Titel "Die letzten Tage im Leben des King of Pop". Im Anschluss strahlt ProSieben ab 23.15 Uhr die Dokumentation "Gone Too Soon" aus. Auch das ist wie "This is it" eine Premiere.
http://www.dwdl.de/story/25870/this_is_it_prosieben_veranstaltet_michael_jackson_day/


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:29
@Dirty-Diana
bin gespannt, was beim d day noch so alles passiert.......tv, veranstaltungen, fantreffen....ebbt es nochmal richtig auf oder nur noch mäßig? ich dachte, du schläfst schon ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:35
sorry mike, aber thats funny


http://www.myvideo.de/watch/3556877/Michael_Jackson_verarsche_xD


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:43
@michaelj


Ich werd die Mädels nicht los. :D


Das Video kenn ich schon. Finds lustig :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 01:47
@Dirty-Diana
Also ich geh jetzt. Ich wünsche dir noch ne schöne Nacht und schlaf nachher gut, süße Träume ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 09:02
uh60207,1272783752,348612

Wünsche einen tollen Sonntg :D

http://promipranger.joinr.de/22088-michael-jackson-mord-debbie-rowe-drogen-endlich-mal-fakten

“Ja hier lach ich von da oben, denn dort unten wird so viel gelogen!”

uh60207,1272783752,clear


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 09:39
Dr. Murray führt bereits Wiederbelebungsmaßnahmen durch, gibt Jacko über einen Zugang am linken Bein eine Infusion.
Auf der sechsminütigen Fahrt ins UCLA Hospital verabreicht Dr. Murray einen letzten Medikamenten-Mix.
Wuste ich auch nicht das Murray MJ im KW noch was gab..... aber was stimmt da schon :(

http://www.bz-berlin.de/archiv/die-akte-die-jackos-arzt-in-den-knast-bringt-article779121.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 09:52
@ghost777
ghost777 schrieb: aber was stimmt da schon
wie recht du doch hast. ää ich dachte ein notarzt war anwesend ??


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden