Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:07
@Dirty-Diana
bill präsentiert das, was er ist, er ist authentisch und kümmert sich nicht um lästereien
@insideman
der männertyp, wie männer meinen sein zu müssen, ist out...back to the roots, androgyne männer sind gefragt

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:08
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: androgyne männer sind gefragt
Doch nicht eher für mich :D Ich mochte oder mag doch eher das markante :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:08
@michaelj

Ah ein imaginärer Vergleich....

Noch untermauert mit einem " Wetten " :D

Du weißt hoffentlich dass der Typ den Bill verkörpert bei richtigen Frauen nicht ankommt.Wir sprechen hier nicht von ihm ( den Tenniestar) ,sondern von dem was er verkörpert.

Darum sind die Fans die er hat meist auch keine 18 ( fehlgeleitete Pro7 Real LIfe Doku Soup Teilnehmerinnen ausgenommen)

Wir wissen ja dass es dir vl gefallen mag, wenn jemand wie ne Frau rumrennt, aber das gilt leider nicht für die Hetero Frauenwelt da draußen.

Wobei ich bezweifle dass der Typ darauf abzieht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:12
@insideman
bill kommt besser bei frauen an als klassische männertypen wie du. mike kam auch besser an.
@Dirty-Diana
seinen erfolg wird er nie haben, aber das zeug dazu hat er fast; BETONUNG FAST :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:13
@michaelj


Außerdem müssen wir nicht streiten....

Mach ne Umfrage auf welcher Typ Mann bei Frauen besser ankommt.

Bill

oder..ach such dir nen Mann aus.....

:D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:13
@insideman
falsch, bill hat viele weibliche anhänger 20-40


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:13
@michaelj


Siehe oben. einfach nur ne Umfrage eröffnen,

frag mich aber vorher nach dem anderen Mann.....damit es fair ist.

Traust du dich?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:14
@michaelj

Immer wieder...siehe meinen Vorschlag :D

Nimm ihn an, ansonsten ist das Thema hier beendet, geht ja um Jacko...


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:14
@michaelj
Vergleichen würde ich sie auch nicht.
Aber er ist genauso speziell, wie MJ es immer war. Eben sein ganz eigener Typ.
Hab auch nie soviel von Tokio Hotel gehalten, bis ich mal eine Performance gesehen habe. Die war echt gut. Und ein klein wenig Ähnlichkeit hat er, da gebe ich dir sogar Recht.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:15
@insideman
du oder bill meinste..konkurrenzkämpfe....auf androgyne männer wie mike oder bill stehe ich total ;), schwanz inklusive.....egal, ob mit oder nicht....der mensch zählt


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Siehe oben. einfach nur ne Umfrage eröffnen
@michaelj


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:16
@Maya108
whoow, eine hat es neben mir erkannt, danke ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:17
@insideman
was ich weiß, muss ich nicht eröffnen....soviel dazu. abgesehen davon, wäre allmy repräsentativ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:18
@michaelj
Sein neues Bühnenoutfit, ist auch verdächtig !
Und er hat genauso viel wegzustecken wie der junge MJ, leider.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:19
@michaelj

Naja repräsentativer als deine Meinung schon. Immerhin stehst du ja nicht mal auf Männer :D :D

Von daher ist es schon sehr lustig dass gerade du denkst hier die Meinung der Masse zu vertreten :D

Wenn du es aber nur für dich meinst, dann ist es natürlich völlig in Ordnung.Du suggerierst aber dass der Großteil diesen Typ bevorzugt,was ich bezweifle.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:19
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wäre allmy repräsentativ?
Ganz ehrlich, nein !


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:20
@Maya108

Hatte er das,ich stell mir MJ gerade vor mit Haaren wie ein aufgeplatztes Sofakissen
nee das geht echt nicht .......... nööö


/dateien/uh60207,1271618409,Mike-So-Beautiful-michael-jackson-8960531-800-640


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:21
@ghost777
@michaelj


Und schwarze klackierte Fingernägel hatte er auch nie.

Allerdings hat Bill das Gewicht von Michael :(


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:24
@ghost777
Ach, Mensch ! Nicht vom Aussehen !
Aber genauso speziell, fällt aus der Rolle, ein Charakter. Und auf der Bühne, kann man schon ein bißchen Ähnlichkeit erkennen, von der Art her. Find ich zumindest.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
Genau, das Gewicht!
Aber natürlich ist MJ für mich unantastbar.......;-)
Aber schon die Tatsache, dass ein paar Jungs aus Magdeburg es so weit gebracht haben, find ich schon super !


Anzeige

melden