Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:04
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich kann bei einer nachtschicht auch nicht meine knippen zu machen
Deine was :D :D :D hab ich auch noch nicht gelesen :D

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Soll. Genau
Ich werd mal das Jugendamt^^ fragen was da los war .... ob die mir was sagen hmmm :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb: die werden doch sicher angestellte sein und einen Vertrag haben mit 40 Std./woche oder so, wie halt üblich und da haben die sicherlich sogar einen freien Tag
könnte ich mir vorstellen

Bodyguards werden keine 40 Std Woche haben. Und ein Tag hat 24 Std. Also werden es mehr BG sein, die alle auch des nachts beschützen. Ich denke die haben so Blocktage. 3 Tage arbeiten, 4 Tage frei, dann kommen die anderen :D So stelle ich mir das vor


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:05
/dateien/uh60207,1272391536,article-1203179-05E4AB8D000005DC-974 468x372

also da haben schon eine Menge Leute Platz, da ist ja hinten noch angebaut, das Personal ist vielleicht etwas abseits


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:05
@Sunshine74
bei 6 schlafzimmern wird das schon gehen,diekinder können doch zusammen in ein zimmer,ich weiß ja nicht wie groß die zummer sind,vielleicht war es auch eine notlösung und es war eh geplant das die anderen kinder ausziehen


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
wobei wir ja auch auf 40 Std. ca. kommen bei 3 Tagen durcharbeiten. Vielleicht ist es auch auf Abruf; denn wenn die Kids im Haus sind braucht sie doch niemand beschützen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:07
@ghost777
welches jugendamt meinst du, heir bei uns oder dort??


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:08
also ich könnte mir schon vorstellen dfas die bodygards auch in schichten arbeiten, warum nicht ist doch gut,na doch nachst muss auch personenschutz her,man weiß ja nie


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:09
ich habe jetzt etwas gelesen von 22 Zimmer ....

http://www.welt.de/vermischtes/article4035107/Katherine-die-wichtigste-Frau-in-Jacksons-Leben.html


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:09
Zitat von leaxxleaxx schrieb: wobei wir ja auch auf 40 Std. ca. kommen bei 3 Tagen durcharbeiten
Genauso meinte ich das :D Und für die anderen 40 Std die nächsten Bodyguards :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:10
@faghira
bodyguard direkt glaube ich nachts weniger, vielleicht welche die das Grundstück bewachen - wie eine Burg, aber diese Kerls werden doch nicht immer überall dabei sein, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche usw....
die hatten doch auch Hunde die das Grundstück bewachen


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:10
@leaxx
22 zimmer da könne ja noch welche einziehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:10
Vielleicht beantwortet er eure Fragen, wie die Schicht aussah und wo sie geschlafen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=aNmoZrETeYU


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:11
bei dem ganzen fall wird von hinten nach vorn nur gelogen..


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:11
@leaxx
ja das könnte auch sein, security oder sowas ähnliches


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:12
@faghira

Ich hab das Höhnisch gemeint :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:13
@Hanika
kann doch kein englisch :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:13
@Hanika

Und kann man denen Glauben ????


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:13
@ghost777
achso ich dachte du meinst im ernst :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:15
na gut ihr mädels und buben, ich mache mich vom acker,bis später ihr hübschen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 20:16
@faghira

Nee soweit geh ich nicht,sind nicht meine lieben und naja geht mich ja nix an, du verstehst :D :D


Anzeige

melden