Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:40
@ghost777


kein Wunder,der hat Michael Platt gemacht..... :) ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:54
@scooby-doo

morgen scooby
scooby-doo schrieb: kein Wunder,der hat Michael Platt gemacht.....
hat Michael Platt gemacht ?? eher hätte Michael Platt gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:00
@EC145

Guten Morgen....ich meine doch mit seinem Gewicht platt gemacht :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:04
@scooby-doo
@EC145

Armer MJ,muß doch weh getan haben^^ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:10
http://mjtunes.com/michael-jackson-radio/

habt ihr hier schonmal reingehört?

@ghost777
:) :)

autsch.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:13
@scooby-doo
scooby-doo schrieb: ich meine doch mit seinem Gewicht platt gemacht
stimmt :D das ganze ist doch soo wass von lächerlich.

@ghost777
ghost777 schrieb: Armer MJ,muß doch weh getan haben^^
das hätte Michael bestimmt weh getan.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:19
Ich glaub auch nicht das Michael auf Übergewichtige gestanden hat....man kann sich aber auch irren....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:22
@scooby-doo
ne ne liebe scooby. das Michael schwul gewesen sein soll und auf Pfeiffer gestanden haben soll glaub ich wirklich nicht. e schon die vorstellung hierzu ist schrecklich brrrrrr


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:29
@EC145
:) :) :)

das stimmt.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:31
@EC145
@scooby-doo

Also ich find das schön^^ das ist wirklich toll^^ besonders das Video von MJ :D :D



melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:36
@ghost777
was sagt er da?kann leider nich so gut Englisch...hab nur verstanden das er sagt das er nicht schwul ist....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:38
Hier nochmal in deutsch.

HomeNachrichtenMichaelFan-ClubServicesSpezialCommunityDu bist hier: Nachrichten / News Montag, 03. Mai 2010...MJ nahm 2007 ein Album auf
03.05.10 - 07:59
Michael Jackson hat im Jahr 2007 ein vollständiges Album aufgenommen. Roger Friedman hat diese Infos aus den näheren Umfeld des King of Pop erfahren. Im November 2007 hatte Roger Friedman bereits geschrieben, dass er mit der Cascio family in Franklin Lakes, New Jersey, drei Monate verbracht hatte, nachdem er von einem Haus in Nord Virginia, vorher angemietet durch Raymone K. Bain, einzog. Michael war damals nicht faul, sonder hat dutzende Lieder mit Eddie Cascio aufgenommen, besser bekannt als Angel.

Friedman wurde durch Jacksons Manager Frank DiLeo aufmerksam gemacht, dass Jackson an einen ganz neuen Album arbeitete. DiLeo und Cascios sind für keine Kommentare zu haben.

Folgende Lieder sollen neu sein: “Water,” ein Lied, das MJ ein bißchen im Film “This is It” sang, plus “Breaking News” und “Burn Tonight.”

Laut einer Quelle, die es hörte, sagte man, die Stimme von MJ war perfekt.

Der aktuelle Handel mit SonyMusic und dem Erbe von MJ der nächsten 7 Jahre beinhaltet keine aktuellen Lieder. Das könnte bedeuten, dass andere Plattenfirmen für das ganz neue Material mitbieten können.

Eddie Cascio, 28, ist der zweitälteste Sohn von Dominick (Sr.) und Connie Cascio, die seit den 1990er Jahren Freunde von MJ waren. Dominick Cascio Sr. traf Jackson von 1984-85 als er General Manager vom Helmsley Palace Hotel in New York City war. Jackson fand die Familie sehr nett und hatte vertrauen, so kam die Freundschaft zustande. Seit dem Tod von MJ sind die Familienmitglieder regelmäßige Gäste bei Katherine Jackson in Encino.

Im Booklet der Trauerfeier im Juli 2009 konnte man auch eine Nachricht der Cascios an die Welt lesen:

"Doo Doo, Es ist nur einmal im Leben, wo man auf einen wahren Engel uas den Himmel gesandt trifft. Ich bin für jeden Tag dafür dankbar, daß ich den Himmel auf Erden erleben durfte. Die Weisheit, die Orientierung und das Wissen werden immer in Erinnerung bleiben und und in Kraft umgesetzt. Ich danke Ihnen für die Erinnerungen, denn sie werden in meinem Herzen für immer und ewig bleiben.

Unsere Freundschaft wird immer geschätzt. Ich schreibe im Namen meiner Familie.

Wir versprechen, stets "The First Family of Love '.

Aus der Tiefe unseres Herzens

Wir danken Ihnen und werden Sie lieben für immer und ewig.

Angel 'Dr.Heat "Cascio und die Cascio Family"

Quelle: showbiz411.com & JAM-FC

<- Zurück zu: Nachrichten .
© by MJFC JAM 1993 - 2010 - Michael Jackson lebt hier weiter! | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen|


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:41
In dem Video von sternenros heute 08:40 sagte MJ nicht nur, dass es sich bei der PK um ein Double handelte sondern auch dass er der Alte Mann im SC und Dave Dave bei LK
war. Wow


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:44
@scooby-doo

Da wird er befragt wegen der Kinder zum Beispiel Brett Barns und Jordy usw da ging es um den Mißbrauch und er findet es iwie lustig auch noch schwul zu sein ..........


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:44
http://www.youtube.com/watch?v=SCH-pNdymZ0&feature=player_embedded


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:45
@mj66
mj66 schrieb:sondern auch dass er der Alte Mann im SC und Dave Dave bei LK
war. Wow
und da haben sich die Medien nicht gleich "draufgestürzt" und es
weltweit verbreitet ??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:45
@mj66
mj66 schrieb:In dem Video von sternenros heute 08:40 sagte MJ nicht nur, dass es sich bei der PK um ein Double handelte sondern auch dass er der Alte Mann im SC und Dave Dave bei LK
war. Wow
Und das glaubst du ???


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:46
@ghost777

ja,da kann man auch nur drüber schmunzeln,was die dem alles angehängt haben ist echt unglaublich.....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:48
http://www.youtube.com/watch?v=N5YZr-k64j0&feature=player_embedded

sorry,das ist glaube der 1te Teil....von dem anderen Video von eben


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:50
@FaIrIeFlOwEr
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
@ghost777
Ich habe nicht gesagt, dass ich es glaube. Ich bin wie noch mehr Leute hier fest davon
überzeugt, dass er es auf der PK ein Double war. Das habe ich auch schon mehrmals gesagt.
Über den alten Mann und DD haben wir hier schon alle spekuliert. Ich weiß nicht, wer hinter diesen Personen wirklich steckt. Wir alle wissen jedoch, dass man sich mit entsprechender Maske (und das hat MJ schon bewiesen) in jemanden anderen verwandeln kann.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:58
@mj66

Ja ich weiß, nur glaube ich das Gegenteil :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 11:59
@ghost777
Ich weiß, dass du anders darüber denkst aber dafür sind wir ja hier.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 12:01
@mj66
mj66 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
schade..... du glaubst ja daran, ich aber nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 12:02
Frage mich geradee warum Sony das Album von 2007 nicht released hat. Angeblich war die Stimme von MJ okay. Hätten wir auch nicht anders erwartet. Mit drängt sich der Gedanke auf, dass die das Album blockiert haben um dadurch vielleicht an den Katalob zu kommen? Hmmmm

Muss mal Gassi. Bis später.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 12:20
@mj66

So ist es einer glaubt,der andere nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 12:50
@FaIrIeFlOwEr
@scooby-doo

Selbst den Medien stinkt es langsam :D

War Michael Jackson schwul? Jason Pfeiffer und Arnold Klein behaupten:”Ja”!
Kann man Michael Jackson nicht einfach mal in Ruhe bzw. einfach ruhen lassen?
Zuerst outete sich Jason Pfeiffer in einem exklusiven Interview mit “Extra” als Affäre des King of Pop. Doch weil es auf der Welt wirklich genügend Wichtigtuer gibt, die irgendeinen Rotz erfinden um sich in den Medien zu präsentieren, habe ich dieses Statement einfach ignoriert.
Anstatt die Gerüchte zu dementieren, gab er seinem Angestellten “Rückendeckung”. Die Frage ob Michael Jackson schwul war, beantwortete “Doktor brauch mal wieder Kleingeld” gegenüber TMZ unmißverständlich mit ja und legte sogar noch einen oben drauf:“Jason Pfeiffer soll die Liebe seines Lebens gewesen sein!” Wie bitte? Der King of Pop hat ein Schwein geliebt?
http://www.promipranger.de/37057-war-michael-jackson-schwul-jason-pfeiffer-und-arnold-klein-behauptenja


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 12:54
@ghost777
ghost777 schrieb:Wie bitte? Der King of Pop hat ein Schwein geliebt?
das ist hart :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 12:59
ich finde den leuten sollte es doch egal sein wie mj war, sein sexleben geht doch keinen etwas an, selbst wenn er mit dem etwas kurbulenten mann wie jason pfeiffer ein verh. hatte , na und? wen gehts was an?? dann soll er doch, hauptsache er war glücklich dabei, udn ausschliessen kann man nicht immer alles, nur weil es manchen nicht in den kram passt.

Wie bitte? Der King of Pop hat ein Schwein geliebt?
diesen satz finde ich mehr als abwertend, das ist frech und gehört sich einfach nicht. deswegen hat vielleicht auch mj das nie öffentlich gemacht, sellt euch mal vor, er hätte der öffentlichkeit diesen jason präsentiert, wie hättet ihr darauf reagiert?? wie hättet ihr mj gesehen??


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:07
@faghira
faghira schrieb:wie hättet ihr darauf reagiert??
Gar nicht da mich das Sexleben von MJ nie interessiert hat,nur das nach seinem Tot breit zu latschen finde auch ich zum Ko.... Wenn MJ gewollt hätte das die Welt es weiß hätte er es selber gesagt ......... aber MJ sagte dazu NEIN :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:08
@ghost777
ghost777 schrieb:Selbst den Medien stinkt es langsam
ja, aber sie schreiben es trotzdem .....

Es wird immer wieder thematisiert werden, denn damit gerät auch der Name Michael Jackson nicht in Vergessenheit ... :D

Mir persönlich ist es vollkommen egal, welche sexuelle Veranlagung MJ hatte, er mußte ja damit leben und versuchen sein Glück zu finden.

Und auch wenn es wirklich dieser Jason Pfeiffer war, dann ist es auch gut.
Kann es mir zwar nicht so vorstellen, aber ich kenne ja weder MJ noch diesen Pfeiffer persönlich und auch die anderen involvierten Personen kenne ich nicht ....

Man sagt ja auch, dass MJ mit Dr. Klein seit Jahren eine "freundschaftliche" Beziehung hatte. Auf den letzten Weihnachtsbildern kann man ja u. a. auch Arnie mit seinem Freund/Lebenspartner sehen, auch MJ und die Kinder sind dabei ... also eine private Situation, kein Praxisbesuch ...

Vielleicht war Jason wirklich die Liebe seines Lebens, dann war es doch ein Glückfall, dass er dieser begegnet ist .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:14
Hallo,

hat jemand von euch zufällig am Sa. 1.5.10, um 20:15 auf RTL die "25 pikantesten Promi-Geheimnisse" gesehen?

M.J. war auf dem 1. Platz

Und bei den Kommentaren, die die eingeladenen Gäste von sich gegeben haben, sagte eine (ich glaube das war Ruth Moschner)..Michael Vater hat ihn als Kind kastrieren lassen, damit er seine glockenhelle Stimme behält.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen...wenn das wahr wäre...würde es so einiges erklären.

Hat das auch einer von euch gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:19
@victory

Nein und davon hab ich auch nix gehört/gelesen das sein Vater das getan hat :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:23
precious_angel7

TMZ: Michael Jackson lebt noch-94%, RIP-6 %.... SOON:-D eine halbe Minute vor via Web


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:35
@victory


Ja ich habs auch gesehen und gehört- es hies auch mal Joe hat ihm in die Glocken getreten, damit er keine Kinder zeugen kann.
Und da Michael ja auch eine tiefe Stimme hatte und nur seine Gesangsstimme hoch war, kommt das wieder nicht hin.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:39
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:TMZ: Michael Jackson lebt noch-94%, RIP-6 %..
Ja, ein kleiner Scherz am Rande .... denn diese Umfrage ist nicht so ganz ernst zu nehmen, da sie nicht repräsentativ durchgeführt wird .... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 13:57
http://www.youtube.com/watch?v=N5YZr-k64j0&feature=player_embedded

hattet ihr euch mal das Video angesehen was ich vorhin schonmal gepostet hab?
dieser Navi sagt dort das er in This is it einige Szenen gesehen hat die nicht Michael Jackson zeigen.....


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden