Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:35
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Du meinst den Film der nicht geplant war???? Wo alles aufgenommen wurde??? Der Film der nur für private Zwecke gedacht war???? Deswegen nimmt man ja auch ein Körperdouble, weil es ist ja nicht gewollt. Den Film meinst Du??
Ganz genau diesen meine ich,der keiner sein sollte :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:36
EC145 schrieb: ich denke dass Michael in jedem fall in seinen TII konzerten doubles eingesetzt hätte
Alles was nicht hätte getanzt werden musste, hätte er wohl selber gemacht. Und keiner hätte es gemerkt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:37
@EC145
willst jetzt sagen,dass wenn MJ gesagt hat,er macht 10 konzerte er nicht dazu in der lage gewesen wäre??willst du MJ wirklich unterstellen,dass er es nicht geschafft hätte????er hatte 10 konzerte gegeben mit der fitness eines 50ig jährigen,und wenn die fans denken er hätte die show wie ein 20ig jähriger hingelegt,sollten sie das denken besser pferde überlassen...


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:37
@Dirty-Diana
das mit den tanzeilagen meinte ich eigentlich auch.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:38
@EC145
ich denke dass Michael in jedem fall in seinen TII konzerten doubles eingesetzt hätte, und nur zu etwa 50% selbst auf der bühne gestanden hätte.



das könnte gut möglich sein,doch im film TII sehe ich nur mj selbst oder?anscheindend wo doubles aufgetreten sind ,das haben die raus geschnitten,meine meinung,aber ich lasse mich auch gern überzegen das es nicht so ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:38
@Dirty-Diana
du willst doch jetzt nicht sagen,dass MJ doubels eingesetzt hätte...MJ doch nicht.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:38
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Alles was nicht hätte getanzt werden musste, hätte er wohl selber gemacht. Und keiner hätte es gemerkt.
Ich würde gerne mal diesen Mann sehen wollen der ganz,ich sage ganz so aussieht
wie MJ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:39
@sunshine74
ich glaube 10 konzerte häte er geschafft, das würde ich ihm zutrauen mit längeren pausen dazwischen aber 50 nee


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:39
@faghira


Hast Du die DVD zu Hause??? Hast Du das Bonusmaterial gesehen???? Da reden die Tänzer. Und die sagen, das es toll aussah als der Tänzer vor ihnen stand, der eigentlich Michael Jackson hätte sein sollen :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:39
@faghira
da waren mehr als nur ein double am werk...


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:40
ja den film habe ich aber das bonusmatreial habe ich gar nicht so acht gegeben, schäm :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:40
sunshine74 schrieb: du willst doch jetzt nicht sagen,dass MJ doubels eingesetzt hätte...MJ doch nicht
Sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:41
@sunshine74
Diskussion: Alles über Michael Jackson

schau dir das bild an das ghost um 19:02 gepostet hat und du wirst selbst sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:41
@faghira
faghira schrieb:das könnte gut möglich sein,doch im film TII sehe ich nur mj selbst
Schlag mich ich auch :D ich hab bis jetzt wirklich kein Double gesehen hmmmmmmmm
Nur ein Stuntman :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:42
@sunshine74
ich möchte jetzt nicht wieder damit anfangen und das thema double her vorkramen. einige sagen es sind double dabei andere nicht,ich glaube auch zu 50 % das doubles ein gesetzt wurden ,wer weiß warum auch immer :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:42
@EC145
also willst es ihm wirklich unterstellen..bild hin bild her....


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:43
@ghost777
wie gesagt im film sehe ich auch nur mj ,aber ich denke auser der reihe wurden doubles eingesetzt was wir aber nicht sehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:44
@ghost777
ich schlage dich nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:45
@sunshine74
sunshine74 schrieb: also willst es ihm wirklich unterstellen..
hab ich etwas von unterstellen gesagt? nein. das ganze ist meine ganz persönliche einschätzung.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.04.2010 um 19:45
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hast Du die DVD zu Hause??? Hast Du das Bonusmaterial gesehen???? Da reden die Tänzer. Und die sagen, das es toll aussah als der Tänzer vor ihnen stand, der eigentlich Michael Jackson hätte sein sollen
Hab ich nicht gesehen und ich hab ihn nicht nur einmal angeschaut ......... wäre doch Blöd
wenn die so reden ...... seltsam,hab nur Murray und Alvarez gesehen und MJ :D :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sie ist wieder da!135 Beiträge
Anzeigen ausblenden