Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:36
@littlesusie1

Ich muß schon sagen,sie ist wirklich gut da gibt es nix zu gegen zu sagen :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:37
@littlesusie1
die stimmen von Janet und Michael sind verdammt ähnlich. ich kam da auch schon ins grübeln wer da jetzt singt.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:37
@littlesusie1

Huch ich meinte nix gegen zu sagen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:39
@littlesusie1

Wer weiß...vielleicht isses auch MJ?? :)

Er (MJ) könnte ja das Lied auch schon vor seinem Tod gesungen(aufgenommen) haben und sie hat's nur neu aufgenommen und verkauft's jetzt als ihres oder für die die glauben das er noch Lebt...hat er's jetzt für sie gesungen...damit genug Kohle fließt oder ihr damit zuhelfen???

Vielleicht sollte man Lieder von früher von beiden miteinander vergleichen,wie ähnlich sie sich früher waren???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:39
@ghost777
@EC145

Das Stück ist ganz gut. Könnte eine Hit werden.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:43
@Döse
Ist alles mögliche denkbar.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:43
@Döse

Hier hast du mal ein Klasse Song von Janet :D :D

Youtube: All For You
All For You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:43
@littlesusie1
@ghost777
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Das Stück ist ganz gut. Könnte eine Hit werden
davon muss ausgegangen werden richtig. :)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Hier hast du mal ein Klasse Song von Janet
der song fetzt aber ganz gewaltig. naja: die Janet die kanns :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:47
@EC145
@ghost777
Mein 15 jähriger Sohn hört oft ältere Stücke von Janet. Überhaupt wird hier im Haus die Familie Jackson groß geschrieben, auf bei der jungen Generation. Alle spielen hier Klavier und mindestens zwei Jackson Stücke hat jeder im Repertoire. Das freut mich immer sehr.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:51
@littlesusie1
naja: ich kann leider nur die songtexte aller Jackson songs auswendig. hab leider kein Klavier.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:53
Du kannst alle Jackson Songs auswendig??? Chapeau. Das könnt ich auch gern.^^


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:56
@ghost777
Danke :)...echt klasser Song.......hier hab ich jetzt net das Gefühl das es mit MJ Stimme sehr ähnlich ist......und was sagste du verglischen mit dem anderen Song???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:57
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:der song fetzt aber ganz gewaltig. naja: die Janet die kanns
Ich weiß :D geschrieben hat Janet den Song,bei der Choreographi half ihr MJ :D :D

@littlesusie1

Meine Familie ist auch so ....... zum Glück :D :D da gibt es gar keinen Stress
Schimm war nur die Zeit um den Prozeß ..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:57
@littlesusie1
naja: bei einigen muss ich schon mal nachlesen.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:59
Das hier ist mein Lieblingssong von ihr.... :) :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=MROVvcmSyeI


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:59
@ghost777
Ja, ich kanns mir vorstellen. Ging mir hier auch so.^^


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:59
@ghost777
Ich weiß geschrieben hat Janet den Song,bei der Choreographi half ihr MJ
na siehste Janet und Michael das unschlagbare team. das muss denen mal jemand nachmachen.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 11:02
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb: Vielleicht sollte man Lieder von früher von beiden miteinander vergleichen,wie ähnlich sie sich früher waren???
na dann viel spass und gutes gelingen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 11:07
@EC145

Also wenn ich ährlich bin und man sich die beiden zuletzt geposteten Videos/Songs von ihr anhört....höre ich keine Ähnlichkeit mit MJ,verglischen mit dem was @littlesusie1 von Janet gepostet hatte....oder hab ich was an den Ohren...sind ja net mehr die jüngsten..LOL..ich meine Ohren..Lach :)


Anzeige

melden