Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:13
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Was auch wieder nicht stimmt, denn 50 Konzerte wollte er nicht geben
So hab ich das auch gelesen :D ...... der ist auch gut^^ :D :D

http://netplosiv.org/200933926/musik/pop-rock/this-is-it-michael-jackson-jubelte-ueber-fertigen-dreh


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:17
@faghira
faghira schrieb:sie haben sich ein luxus leben aufgebaut was sie erhalten wollen ,ist doch klar,sie kennen nix anderes als luxus
Nee das stimmt nicht Armmut kennen sie alle auch von ihrer Kinderzeit.......


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:17
Freunde, die mit Jacko probten, berichten hingegen: Der King of Pop gab auf der Bühne alles – aber danach war er total erschöpft

das sagt doch alles oder??


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:18
@ghost777
Nee das stimmt nicht Armmut kennen sie alle auch von ihrer Kinderzeit.......

ja ich meinte doch von armut und luxusleben aufgebaut und darauf wollen sie nicht verzcihten weil es ein haufen arbeit und schweiß gekostet hat :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:18
@faghira

Genau und dann konnte er nicht schlafen hmmmmmmmmm............... :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:20
@ghost777


Alle wussten das er Medis genommen hat..... Wir haben es geschafft...

Man kann London schon riechen..


Klaro.

Der Film war ja gar nicht geplant...
Und keiner wusste das Michael unter Medis stand... Die müssen sich schonmal entscheiden :D


Aber das beste:
Jeder im Raum wusste, dass Michael nicht er selbst war.
Wieso wohl??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:22
also wie ich schon sagte ,es wußten es noch mehr das mj nicht seiner selbst war und ahben die proben nicht abgebrochen,genau diese leute müßte es auch an den kragen gehen,aber gewaltig


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:22
@faghira
aber ich glaube das Leben mit dem Haufen Arbeit haben sie allesamt vergessen und die Kinder kennen es garnicht.
Michael hat zwar auch immer hingewiesen auf Armut usw. aber er liebte ja doch den Luxus


und ob man sein ganzes Leben immer nur mit negativen Schlagzeilen umgeben sein möchte nur um im Gespräche zu bleiben ? ich weiß nicht
siehe Jermaine, der kriegt doch nichts in die Reihe - er ist negativ behaftet und das wird so bleiben, schade eigentlich


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:24
@ghost777
vor alldingen während der probe eingeschlafen,ja wie jetzt im stehen,während dem tanzen oder wie soll man sich das vorstellen, vielelicht während den pausen??
es gab schon mal eine zeit da hat mj kaum was gegessen, da meinte kath. auch ,sie hat angst das er magersüchtig ist, ich weiß nur er wollte nicht moppleig sein wie in seiner kindheit und wollte schlank auf der bühne stehen, tja mit dem essen kann ja sein.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:25
Dirty-Diana schrieb:Alle wussten das er Medis genommen hat
dann hat er sie entweder mit Glas Wasser genommen oder sich vor allen Leuten gespritzt oder wie soll ich das verstehen?

und ich glaube wenn jemand Suchtprobleme hat, dann macht er es nicht öffentlich, dann versteckt er sich und macht es heimlich


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:27
@leaXX
ja sicher liebte mj den luxus ,doch war er mehr beschäftigt mit seiner musik,auch wenn wir nichts von ihm gehört hatten,denke ich das er sicher viele schöne songs geschrieben hat, wie sich ja bald raus stellen wird,die alben die erscheinen sollen.
sicher hat er da und dort krims krams gekauft, waren ja auch schöne dinge dabei,aber das er nun permanet dinge angeschafft hat nee glaube ich nicht,er hat ja dann gar nicht mehr auf neverland gewohnt ,mehr in las vegas und wohin mit dem kram?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:28
@leaXX
vielelicht hat er diese pillen vor der probe genommen??


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:31
@leaXX


Hab ja weiter geschrieben. Nicht nur Teile zitieren ;) Sonst kommt da keiner mit :D

Selbst wenn er die nicht vor Ort genommen hat, wenn dann hat er irgendwo, wenn überhaupt..

Allerdings ist es bei Medisüchtigen nicht anders als bei Alkoholikern. Denen merkt man es irgendwann nicht mehr an, weil es ja bei denen normal Zustand ist.

Aber wenn er nur mal selten Medis genommen hat, dann haben sie es gemerkt, und dann hätten die den zu Hause lassen oder schicken müssen


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:32
ja dann wohl zuhause, nach dem Frühstück, da haben es aber wiederum die anderen nicht gesehen? und wenn es alle wissen, dann müssen es ja alle gesehen haben sonst wüßten sie es ja nicht alle...

ich meine es ist ja nicht schlecht, wenn jemand viel Geld, dann soll er sich auc kaufen was ihm gefällt, da hab ich kein Problem mit, würde ich ja auch so machen.
Aber wenn man seine Wohnung anguckt dann tendiert es doch leicht zu Messi im gehobenen Niveau


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:33
faghira schrieb: ich weiß nur er wollte nicht moppleig sein wie in seiner kindheit
Hast Du Bilder von ihm mal gesehen als er jünger war???? Der war doch nie mopsig :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:34
@Dirty-Diana
dann hätte ich ja gleich deinen ganzen Text kopieren können und ich habe ja nur auf den ersten Teil reagiert, weil der für mich sonderbar war - wenn wir alles nochmals kopieren kommen wir ja nicht weiter.... aber soviel Leute sind eh nicht da und ich nehme an alle haben es verstanden ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:40
Nun, jetzt soll es um Michael Jackson gehen. Ich schreibe jetzt einfach mal aus dem Herzen heraus:

Dieser Mann war so voller Liebe für seine Kinder und für uns. Er hat seine Seele geöffnet und ist damit gleichzeitig zum Angriffsziel der Presse geworden. Ich finde, der Mann hat weit mehr verdient, als all die fiesen Verleumdungen.

Seine Liebe zu Kindern hatte garantiert nichts mit Sex zu tun. Er hat die Kinder geliebt, aber mit seinem Herzen. Er war ja selber im inneren ein Kind und warum? Na weil der feine Joe Jackson ihn nie hat Kind sein lassen.

Ich habe Michael beobachtet, in den ganzen Dokus und mir ist aufgefallen, dass er, zum Beispiel im History Konzert München, die Kinder liebevoll angesehen hat und nicht wie einer, der denkt….wow, wie könnte ich dieses Kind denn jetzt vernaschen.

Was soll der ganze Mist überhaupt. Michael hat soviel getan für Kinder und auch für diese Welt und ich will nicht, das er in Vergessenheit gerät.

Ich habe es ja schon einmal geschrieben. Sein Lächeln und seine sanfte Art, haben mich zutiefst berührt.

Schaut ihn euch doch einmal genau an, er hat in seinem Leben nur Gutes getan. Er war Peter Pan, das hat er selber gesagt in diesem verfluchten Interview mit dem Trottel von Bashir.

Ich will versuchen, Michael eine Ehre zu erteilen, die er sowieso, nie hätte verlieren dürfen und wenn ich es halt übers Internet mache. Darum heißt mein Thema auch, help for Michael

Michael, ich denke immer an dich

Mit netten Bildchen :D
http://www.sappalapapp.de/2010/04/20/gossip/michael-jackson-fanbrief-help-for-michael/


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:44
ja die presse meinte ja das er viele op`s über sich ergingen ließ, doch in wirklichkeit habe er sein ernährung umgestellt und auf fleisch und huhn verzichtet ,so wurde er magerer und somit hatte er nicht mehr dieses rundliche gesicht :D,ich ahbe es auch nur im buch gelesen,er hat es selbst geschrieben :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:44
so ich mache mich vom acker bsi später bye bye


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 07:45
@Dirty-Diana
direkt moppelig war er nicht, er empfand es so :D


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D4.179 Beiträge
Anzeigen ausblenden