weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 22:05
Wünsch euch allen gutes Nächteli :D :D



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 22:09
@ghost777


Das hat nichts mit Hoax zu tun. Aber erst hat Michael Jackson keine Kette um dann doch???? Und so schnell??? Das ist doch nicht live. Das ist doch zusammengeschnitten :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 22:11
@Dirty-Diana
;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:06
Und beim Cirque de Solei macht Papa Joe Zicken??? Das find ich viel schlimmer
Bremen (dpa/lni) - Zehn Monate nach dem Tod von US-Sänger Michael Jackson stellt das Theater Bremen heute (2000) Kreischorgien und Hits des King of Pop in den Mittelpunkt einer zweistündigen Rockoper. «Dangerous!» wird im Neuen Schauspielhaus uraufgeführt. In dem Vier-Personen-Stück kommt das Pop-Idol im Himmel an und verwandelt die Engel in hysterische Fans. Das Paradies wird zur Partylandschaft mit Discokugel und «Moondance». «Die Zeit des brachialen Polit-Theaters ist vorbei. Die Leute sehnen sich nach modernen Märchen wie diesem», sagte Regisseur Serge Weber. Die Idee zum Stück habe er direkt nach Jacksons Tod gehabt.

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/dpa/2010/04/29/rockoper-zeigt-michael-jackson-im-himmel.html


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:09
uh60207,1272521379,25323 109380795761885 100000698951798 106218 1205593 n

good morning :-)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:17
@Dirty-Diana
also:
meine gedanken zu all den Hoaxes die über Michael Jackson verbreitet werden.
ich denke dass diese leute die an einen Hoax glauben. mit verlaub gesagt verkappte VTler sind.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:23
EC145 schrieb: zu all den Hoaxes
Ich hab nichts von Hoax gesagt, eben nur das mir das mit dem Video komisch vorkommt. Aber hauptsache Du blickst durch :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:27
@Dirty-Diana
ich sagte nicht das du meine liebe etwas von Hoax gesagt hast versteh das nicht falsch. ich wollte dies mal so im allgemeinen sagen. und wenn dus nicht glaubst. sogar ich blicke zum teil nicht mehr durch.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:46
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Das hat nichts mit Hoax zu tun. Aber erst hat Michael Jackson keine Kette um dann doch???? Und so schnell??? Das ist doch nicht live. Das ist doch zusammengeschnitten
Wovon redest du gerade ?????


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 08:54
ghost777 schrieb: Wovon redest du gerade ?????

Nicht gerade. Gestern Abend :D Na von dem Video was Du gestern reingesetzt hast :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:15
@Dirty-Diana

Danke ,war mir nicht aufgefallen,hab das ja auch nur als Nachtgruß gepostet :D :D
Zusammen geschnitten wozu aber gut ich seh mir das Konzert mal an und seh genauer hin
mal schauen was da noch ist. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:18
Passanten schauten gestern einen Augenblick irritiert - so viel Ähnlichkeit hat Michael-Jackson-Double Jovanny Pichardo Almonte mit dem King of Pop. Gemeinsam mit weiteren Darstellern des Musicals "Thriller live", das derzeit im Deutschen Theater in Fröttmaning gastiert, posierte er für Fans vor dem improvisierten Jacko-Denkmal in der Münchner Innenstadt und zeigte den berühmten "Moonwalk". Gegenüber vom Hotel "Bayerischer Hof", wo der King of Pop einst regelmäßig abgestiegen war, haben Fans schon vor Monaten mit Grablichtern, Porzellan-Engelchen und unzähligen Bildern des im Juni 2009 gestorbenen Stars die Statue des Komponisten Orlando di Lasso zum Michael-Jackson-Denkmal umdekoriert.
http://www.welt.de/die-welt/regionales/article7387152/Der-grosse-King-of-Pop-ist-zurueck-in-Muenchen.html

Na es geht so

http://www.starnow.co.uk/Jovanny/photos/


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:20
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Na es geht so
Nee finde ich nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:20
ghost777 schrieb:Danke ,war mir nicht aufgefallen
Also ich find schon, dass das auffällt. War ja nicht mal eben was verstecktes :D Ja genau so hast Dir auach TII angesehen. Da wundert mich nicht, das Du da keine Doubles findest ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:21
Na es geht so

Nee finde ich nicht
Och hab schon schlimmere gesehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:24
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Passanten schauten gestern einen Augenblick irritiert - so viel Ähnlichkeit hat Michael-Jackson-Double Jovanny Pichardo Almonte mit dem King of Pop.
da sehe ich nicht so viel Ähnlichkeit, auch nicht auf den ersten "Blick" ........ ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:26
Guten Morgen @all :)

das Video hab ich gerade gefunden,es zeigt (leider nur kurz und unscharf) die Einlieferung von MJ in's UCLA von der anderen Seite,als die wo Gestern hier eingestellt wurde.
Ich suche noch ob es das Video noch schärfer gibt...ich meine das schon mal gesehen zuhaben.Denn ich meine das dieser Bodyguard die Jacke deswegen hoch hält, weil da jemand auch von der anderen Seite vom Krankenwagen am Filmen war???



Von A.Ma das Video geht nicht,ist nicht mehr verfügbar und die von hanika muß ich mir noch ansehen...


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:32
@Dirty-Diana
Also ich find schon, dass das auffällt. War ja nicht mal eben was verstecktes Ja genau so hast Dir auach TII angesehen. Da wundert mich nicht, das Du da keine Doubles findest
Was soll denn das jetzt,ich achte nicht ständig schon gar nicht bei Konzerten mit Geiersaugen
darauf ob MJ ne Kette um hat oder nicht sorry.Er hat öffter mal was um und dann wieder nicht.Das hat nix mit This is it zu tun und ich seh da trotzdem kein Double :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:38
Hab ihr euch das gestern auch angesehen ??
Achtet mal darauf was das Double sagt .............. für mich stimmt das nicht ganz :D :D



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 09:57
@Dirty-Diana

Wie du gut bemerkt hast ist es zusammen geschnitten :D,hier die längere Version...
Kette, keine, dann wieder ja :D oder es ist ein Dooooouble^^ :D :D aber wie es da steht
Momente :D :D :D



melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden