Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:23
@sunshine74
dann frag du mal ein narkosearzt ob es erlaubt ist privat propofol zu verabreichen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:24
@insideman
na dann würden sie es auch wieder nicht glauben...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Der Murray hat MJ Propofol gegeben und das ist Fakt.
Fakt ist aber noch nicht das er ihm die tötliche Überdosis gegeben hat... :D
Das sagen die Medien fest steht das nicht........das ist ein Verdacht :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:29
@sunshine74
Es ist mir auch egal was irgendwelche Narkoseärzte sagen, da ich mich bereits darüber informiert habe. Meines wissens, ist Propofol ein,.. ganz genau...ein Narkosemittel..und kein Mittel um eine Schlafstörung zu behandeln. FAKT!!!


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:29
@CosmicQueen
sunshine74 schrieb:
was wirklich am 25.06.2009 passiert ist,wissen wir auch nicht..


Der Murray hat MJ Propofol gegeben und das ist Fakt. Alles andere wird sich zeigen, falls es zum Prozess kommen sollte.
das ist dein Fakt....Fakt ist,dass keiner weiß ob es wirklich so passiert ist wie man es uns sagt....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:30
@CosmicQueen
du hast schon komische Fakten muß ich sagen....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:32
ghost777 schrieb:Fakt ist aber noch nicht das er ihm die tötliche Überdosis gegeben hat...
Das ist für mich auch völlig irrelevant, Murray hat Propofol einem Patienten mit Schlafstörungen gegeben und dieses Medikament ist ein NARKOSEMITTEL!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:34
sunshine74 schrieb:du hast schon komische Fakten muß ich sagen....
DEINE Fakten finde ich auch höchst eigenartig, da du nämlich KEINE hast!!


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:35
@CosmicQueen
echt??du weißt sicher das MJ an Schlaflosigkeit gelitten hat,hast du ihn selber Untersucht??oder woher willst du es wissen???aus den Medien??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:35
@CosmicQueen
@sunshine74
@ghost777
CosmicQueen schrieb:Propofol ein,.. ganz genau...ein Narkosemittel..
richtig. und darf in den USA nur in entsprechend ausgestatteten arzpraxen und in KHs verwendet werden. nicht jedoch in einem privaten haus.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:36
@CosmicQueen
komm dann leg mal Fakten auf den Tisch,dass MJ wirklich am 25.06.2009 gestorben ist???weil bis jetzt habe ich noch nirgendswo eindeutige Beweise gesehen,dass es wirklich so passiert ist,wie es uns die Medien berichten...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:38
@EC145
jeder Arzt kann sich in einem Privathaus ein Praxiszimmer einrichten,nurmal so nebenbei...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:39
sunshine74 schrieb:echt??du weißt sicher das MJ an Schlaflosigkeit gelitten hat,hast du ihn selber Untersucht??oder woher willst du es wissen???aus den Medien??
Wo hast du dein Infos her?? :D :D Lächerlich!!


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:40
@CosmicQueen
welche Infos??ich behaupte doch gar nicht das er an Schlaflosigkeit gelitten hat,so wie du....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:40
sunshine74 schrieb:komm dann leg mal Fakten auf den Tisch,dass MJ wirklich am 25.06.2009 gestorben ist???weil bis jetzt habe ich noch nirgendswo eindeutige Beweise gesehen,dass es wirklich so passiert ist,wie es uns die Medien berichten...
Beweise DU mir erst mal das Gegenteil, dann können wir weiter reden.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:42
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das ist für mich auch völlig irrelevant, Murray hat Propofol einem Patienten mit Schlafstörungen gegeben und dieses Medikament ist ein NARKOSEMITTEL!!
NARKOSEMITTEL hin oder her,daß weiß ich doch wer wollte das Zeug haben ???
Ich kann nur immer wieder sagen wenn nicht Murray dann ein anderer und Murray sagt
er hat es nicht getan...........es gibt da bis jetzt keine Beweise das er schuldig ist....
sei mir nicht böse ich nenn das Voerverurteilung und darauf stehe ich nicht :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:43
sunshine74 schrieb:welche Infos??ich behaupte doch gar nicht das er an Schlaflosigkeit gelitten hat,so wie du....
Ja du träumst dir da irgendwas zurecht, keine Ahnung was sich so in deiner Phantasie abspielt. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:43
@sunshine74
sunshine74 schrieb: Praxiszimmer einrichten,nurmal so nebenbei...
kann er schon. nur mit verabreichen von narkosemittel ist da nix.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:44
@EC145


Ich habe danach gesucht aber nicht gefunden. Die Richtlinien bezüglich Propofol.

Da du aber offenbar Bescheid weißt hoffe ich dass du mir den Gefallen tust und den Link dann reinstellst..

hier die Homepage der FDA

http://www.fda.gov/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:44
ghost777 schrieb: Ich kann nur immer wieder sagen wenn nicht Murray dann ein anderer und Murray sagt
er hat es nicht getan...........
Doch hat er, nur eben keine Überdosis ;)


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden