Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:00
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:das dieser Bodyguard die Jacke deswegen hoch hält, weil da jemand auch von der anderen Seite vom Krankenwagen am Filmen war
Ja das denke ich auch das da gefilmt wurde und deswegen die Jacke,danke :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:00
Youtube: Michael Jackson sister Latoya sings a song of Marcella & Gianni Bella Festival Sanremo 90 (Italy)
Michael Jackson sister Latoya sings a song of Marcella & Gianni Bella Festival Sanremo 90 (Italy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also La Toya konnte ja nicht so gut singen wie Janet oder Michael...das hört sich ja schrecklich an....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:01
@ghost777

:)*Der Arzt ist dazu verpflichtet jemanden in diese Situation zubringen*:)

Meindest du das??

In welche Situation..abhängig zuwerden und zusterben??? ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was soll denn das jetzt,ich achte nicht ständig schon gar nicht bei Konzerten mit Geiersaugen
darauf ob MJ ne Kette um hat oder nicht sorry
Menno. War ein Spässken :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:04
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Also La Toya konnte ja nicht so gut singen wie Janet oder Michael...das hört sich ja schrecklich an.
Du sagst es :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:04
@scooby-doo

das ist ja grausam....brrrrr...da tun einem ja die Ohren weh :)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:06
@nici2222
Das ist ja süß..^^


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:07
@ghost777
Nein es ist kein Double, es ist einfach ein Ausschnitt aus dem Konzert 1997 in München.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:10
/dateien/uh60207,1272528649,Peter-Pan-ArtOriginal anzeigen (0,1 MB)

das ist niedlich....


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:14
@Hanika

Zu dem Video von gestern...also die Stimme von Dave Dave und MJ sind schon sehr ähnlich..hmmmm :)


@ghost777

Das mit den Griffen vom Sarg (Särge) ist schon komisch,sehen wirklich verschieden aus,dachte immer das hätte mehr mit dem Licht zutun das es verschieden aussieht,aber auf deinen Bildern sieht man richtig das es verschiedene Griffe sind.......welchen sind macht es zwei verschiedene Särge zu nehmen????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:14
https://www.youtube.com/watch?v=G4oHdWJNR8Y

Hier ist nochmal das neue Stück von Janet. Ich könnte jetzt zwar nicht sagen, dass ich explizit Michael raushören kann, aber die Stimmen der beiden sind wirklich ähnlich. Ist mir eigentlich noch nie so aufgefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:15
@scooby-doo

total schön dein Bild :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:20
@littlesusie1
Genau das habe ich hier auch schon geschrieben. Ich weiß nicht, aber ich meinte auch Michael rauszuhören. Nun ist ja mit Technik alles möglich, vielleicht haben sie auch einfach alte Passagen von ihm reingeschnitten.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:28
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Der Arzt ist dazu verpflichtet jemanden in diese Situation zubringen
Nein er sagte niemanden :D :D
Das meinte ich nicht ,sorry das war in Teil 2 tut mir leid da sagte er,er wurde angerufen
bei This is it als Double zu fungieren und das kann ja auch nicht stimmen :D
Zitat von DöseDöse schrieb:sieht man richtig das es verschiedene Griffe sind.......welchen sind macht es zwei verschiedene Särge zu nehmen
Das kann ich dir leider auch nicht sagen :D :D


@littlesusie1

Du hast gestern etwas anderes gepostet und das war eindeutig mit einem Song von MJ gemischt,den Song hatte ich auch reingestellt ... :D :D der hier ist anders und da kann
ich einen MJ nicht so raushören :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:30
@Hanika
Das geht technisch auf jeden Fall. Aber wozu sollten sie das tun? Das wäre ja abzusehen, dass es jemandem auffällt und Janet sich offensichtlich mit fremden Federn schmückt. Oder sie müsste darauf hinweisen, dass sie Michaels Stimme aus alten Songs mit reingeschnitten hat. Dass da aber auch nichts ohne Mysterium abläuft. Ich habe mich noch gar nicht mit dem Text beschäftigt. Werde mal gucken ob man den irgendwo finden kann.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:30
@ghost777

Ah ok :)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:31
@7even
Zitat von 7even7even schrieb:Nein es ist kein Double, es ist einfach ein Ausschnitt aus dem Konzert 1997 in München
Das weiß ich auch :D und hatte es höhnisch gemeint :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:31
@Hanika
mal mein senf zu LaToya und ihre singkünste.

1. LaToya sieht ja sowas von aufgemotzt aus.

2. kann die denn überhaupt singen? ich denke nicht.


zu Jeanet sag ich.

1. Jeanet sieht echt schnuggelig und süss aus. ( würde gerne mal mit ihr kaffee trinken gehen )

2. sie hat eine sehr schöne stimme. erinnert mich sehr an Michael.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:33
@ghost777
Ja eben. Ich finde die Stimmen sehr ähnlich und kann hier auch nur eine hören. Sie betont genau so wie Michael und wenn man sich das Stück eine Nuance tiefer vorstellt, dann könnte man nicht mehr wirklich sagen, wer hier eigentlich singt.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=57sUmCxgSt8

Hier zum mitlesen.


Anzeige

melden