Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:17
hoffen wir mal das es sehr viele waren :-)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:21
@nici2222
ja ist hier nich so verbreitet mehr in amerkia


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:23
@didi71
@nici2222
Ich hatte den ganzen Tag kein Telefon und kein Internet - das muß für Heute reichen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:24
@Hanika

:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:25
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ddu kannst davon ausgehen, daß der nichts umsonst sagt, auch wenn es scheinbar Blödsinn ist. Joe ist ein ganz gerissener Hund
Daran hab ich nicht gedacht,wenn er weiß das Geld kommt auch so......autsch......
hab mich auch gewundert........... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:30
@ghost777
Aber er konnte sich doch wieder ins rechte Licht setzten - nur so für die Presse und für die, die da nicht hinterschauen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:45
@didi71
bloß in Amerika fällt es nicht so auf wenn die den Strom abschalten, da ist ja Tag und die brauchen da zumindest kein Nachttischlämpchen ...
aber gute Idee - ich werde heuer früher in die Heia gehen, da spare ich dann noch mehr

das mit dem Zirkus finde ich schon eigenartig, Michael liebte doch Zirkus und ich finde es ausgesprochen gut, da würde ich sogar selbst wieder in einen Zirkus gehen, wobei Zirkus und Zirkus nicht unbedingt das gleiche ist.


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 21:42
http://klatsch-tratsch.de/2010/04/20/michael-jackson-tribute-konzert-in-rom-wo-seine-karriere-begann/50591 (Archiv-Version vom 23.04.2010)
Lest euch das mal durch! :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 07:46
@Hanika
ist doch echt irre der artikel,nicht mal sein eigener bruder weiß wo mj seine erste tour begann,und dann will er auch noch ein tribut auf die beine stellen,da kommt doch nur grütze raus :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:14
@faghira
@ghost777
Zitat von faghirafaghira schrieb: mj seine erste tour begann
naja: stellt sich die frage wellche tour er meint.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:25
mj seine erste tour begann

naja: stellt sich die frage wellche tour er meint.

In einem der vielen Berichte stand, das er die erste Solotour meint. Na der sollte es als Bruder ja wissen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: stellt sich die frage wellche tour er meint.
Steht doch da die erste :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:28
@ghost777

Und hat Michael jemals eine Tour in Rom begonnen????

Die Dangerous zb hat er in Japan angefangen und hörte in LA auf


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:33
@ghost777

ok die erste tour von Michael Jackson war die The Bad World Tour.
diese begann am 15. september 1987 im Tokyo Dome in Tokyo Japan mit 45`000 Fans, und endete am 27.Januar in der Sport Arena in Los Angeles USA mit 18`000 Fans.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:34
@Dirty-Diana

Na ich weiß das,Marlon anscheinend nicht.......... oder die Medien :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:35
@EC145


Ich weiß,ich weiß............ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:40
@ghost777
@Dirty-Diana
aber vergesst nicht das Michael Jackson seine The Dangerous World Tour im jahre 1993 abbrechen musste wegen des Chandler falles. seine The Dangerous World Tour wäre nämlich bis in den oktober 1994 gegangen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber vergesst nicht das Michael Jackson seine The Dangerous World Tour im jahre 1993 abbrechen musste wegen des Chandler falles. seine The Dangerous World Tour wäre nämlich bis in den oktober 1994 gegangen.
Was hat das damit zu tun,es geht darum das Marlon wohl nicht weiß wo MJ seine erste
Tour begann .... LOL :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 08:50
/dateien/uh60207,1272005411,2vxpu92


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 09:19
Wie sie doch alle aus den Löschern krabbeln ... man man man ..........

Rebbie Jackson plant US-Tour

/dateien/uh60207,1272007180,1730490848
Nun wo sie Zeit hatte, um ihren Verlust zu betrauern, plant Rebbie eine Rückkehr auf die Bühne
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/rebbie-jackson-plant-us-tour-1.1606493/ (Archiv-Version vom 25.04.2010)


Anzeige

melden