weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:44
@EC145
wir sprachen doch letztens darüber..(mein doofer Gedanke ;)),das AEG vielleicht die Gerichtsmedizin bestochen haben könnte....wenn's so wäre,warum haben sie dann net auch in den Autopsiebericht geschrieben,wie sehr MJ Organe durch die vielen Medis in mitleidenschaft gezogen worden sind...hätte das ganze doch noch bestärkt in der Theorie -MJ war Mediabhängig-..aber das fehlt....viel mehr schrieb man -MJ starb als gesunder Mann -

Ob wir da mal wirklich richtig mit liegen,sprich -Bestechung-??? hmmm


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:50
@Döse
ich gehe tatsächlich von bestechung von der gerichtsmedizin durch AEG aus.
ha Michael soll gesunde organe gehabt haben. bei so langer medi einnahme. das ich net lache.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:54
@EC145
ja aber warum,haben sie das geschrieben,statt zuschreiben das seine Organe von u.s.w.,hätte doch besser gepasst...oder meinst du sie dachten,das die Auflistung von den Medis und die Überdosis von Propofol reicht föllig aus???


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:59
@Döse
@EC145
Döse schrieb:Ob wir da mal wirklich richtig mit liegen,sprich -Bestechung-??? hmmm
Davon gehe ich vollkommen aus !! MJ kann keine völlig gesunden Organe gehabt haben
auch nicht wenn er am Ende nicht SÜCHTIG gewesen sein sollte.....niemals :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:59
@Döse
Döse schrieb:ja aber warum,haben sie das geschrieben
weil die scheisskerle von AEG diese Konzerte umbediingt durchziehen wollten.

ich sag dir die gutachten die AEG über den gundheitszustand von Michael Jackson in auftrag gab sind gefälscht.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:03
Mal was zum Ablenken :D :D
Ist ganz schon oll ein vernünftiges Dirty Diana Video zu finden ..... Dank Sony

Sieh mal :D @Dirty-Diana



melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:05
@ghost777
@EC145
Ach soooo ihr meint...diese Voruntersuchungen (vor den Konzerten) entsprachen schon nicht der Wahrheit (MJ Gesund) und bei dem mußte man folglisch auch bleiben (Autopsiebericht) damit das vorherige net auffliegt????

Hab ich's jetzt? :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:05
@ghost777


Danke. :D
Wieso einige Videos verschwinden, verstehe wer will :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:05
@Döse

Döse schrieb: ja aber warum,haben sie das geschrieben


Wegen der Versicherung,deswegen ......... nicht weil sie Angst um MJ hatten nee
wegen der Kohle.... zum Ko......


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:07
@Döse
Döse schrieb:Hab ich's jetzt?
Super genau,du hast es jetzt,.........anders ist es nicht nach voll ziehbar....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:09
@Döse
Döse schrieb:Ach soooo ihr meint...diese Voruntersuchungen (vor den Konzerten) entsprachen schon nicht der Wahrheit (MJ Gesund) und bei dem mußte man folglisch auch bleiben (Autopsiebericht) damit das vorherige net auffliegt????

Hab ich's jetzt?
ja genau. so sehe ich die ganze sache auch.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:10
@ghost777
Sehr schönes Video :)

Seufz..wenn ich MJ doch nur mal verstehen könnte(sprachlich gesehen) :(,käme das ganze bestimmt noch besser rüber...
Ich sollte vielleicht doch noch Englisch lernen..aber wie :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:11
Und weil er ja so gesund war, und er ja auch nicht süchtig war, hat man gleich mal eine Versicherung gegen Überdosis abgeschlossen. Weil ein nicht süchtiger stirbt ja nicht so häufig an einer Überdosis. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:14
@EC145
@Döse

Seht mal,es gab die Meldungen MJ an Krebs erkrankt was ja stimmen kann.......da dieses im
Autopsiebericht nicht mal erwähnt wurde (wenn es stimmt) halte ich sehr viel einfach für verlogen des Geldes wegen und nur des Geldes wegen :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:15
@ghost777
@EC145
Ok..jetzt muß ich da erstmal weiter drüber nach denken......


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:17
@Döse
Döse schrieb:Seufz..wenn ich MJ doch nur mal verstehen könnte(sprachlich gesehen) ,käme das ganze bestimmt noch besser rüber...
Du meinst Dirty Diana auf Deutsch ???


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:20
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und weil er ja so gesund war, und er ja auch nicht süchtig war, hat man gleich mal eine Versicherung gegen Überdosis abgeschlossen. Weil ein nicht süchtiger stirbt ja nicht so häufig an einer Überdosis.
Ganz genau :D :D :D uh60207,1272018011,1428ng 002


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:20
@Dirty-Diana
Wenn MJ gesund war? und nicht süchtig?,wie kommt man dann darauf sich gegen ne Überdosis zu versichern ...LOL???


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:28
@ghost777
Ich meine das so,wenn ich Englisch könnte und ich ein Lied von ihm höre und ich könnte das direkt verstehen von was er gerade singt,zusammen mit seiner Gestick ...kommt das ganze Lied bestimmt noch besser rüber (Gefühl;Magie;Spirit u.s.w.) :)

Ich habe schon viel davon gelesen von der Botschaft die MJ in seinen Liedern uns vermitteln wollte,auf die er aufmerksam machen wollte (Love,Kinder,unsere Welt u.s.w.),darum würde ich gerne Enlgisch können...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:30
@Döse
Döse schrieb:Wenn MJ gesund war? und nicht süchtig?,wie kommt man dann darauf sich gegen ne Überdosis zu versichern
Na was denkst du....da braucht man nur eins und eins zusammen zählen........man wuste genau das MJ ein Problem hatte.........da er sich nicht helfen ließ.....oder man ihm nicht helfen
wollte,schnell ne Versicherung abschließen und dann fein raus sein........widerlich :(


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden