Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nein, aber ein sogenannter Dealer in Weiß.

Dann aber nur einer von vielen. Wenn Michael wirklich soooo süchtig gewesen sein sollte, hat er die Medis schon vorher von anderen Ärzten bekommen. Die sind eher fällig. Nicht Murray

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Rate mal warum es deswegen vielleicht einen Prozeß gibt........
das diese theorie wiederlegt wird?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:08
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:ist das schon bewiesen? ich glaube nicht
dann wäre ja jeder arzt ein dealer
Na das frage ich mich auch gerade hmmmmmm .......... :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:09
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Dann aber nur einer von vielen. Wenn Michael wirklich soooo süchtig gewesen sein sollte, hat er die Medis schon vorher von anderen Ärzten bekommen. Die sind eher fällig. Nicht Murray
Warum nur die anderen Ärzte und nicht der Murray, kapier ich nicht?? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:09
@Dirty-Diana
genau da müßten sie andere auch rannehmen, aber so passiert ja wahrscheinlich nicht mal einem was
wer wurde zur verantwortung gezogen als anna nicol smith oder heath ledger starben?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:11
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das diese theorie wiederlegt wird?
Um zu ermitteln was wirklich passiert ist :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:11
@EC145

?

Propofol


http://www.fda.gov/


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Warum nur die anderen Ärzte und nicht der Murray, kapier ich nicht??
Weil Murray das LETZTE Glied in der Kette war. Was ist mit den Ärzten vorher. Angeblich hat ja MJ vorher schonmal Propofool genommen. Da ist eben nichts passiert. Glück gehabt. Bei Murray ging es evtl schief. Pech gehabt


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:12
@insideman
man hör auf zu nerven.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:13
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: wer wurde zur verantwortung gezogen als anna nicol smith oder heath ledger starben?
Die haben eben selber genommen. Da gab es keinen Arzt der Propofol gegeben hat


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:14
@EC145
er will doch nur ein Link wo das mit Propofol steht...wo liegt das problem wenn er es selber nicht findet????kannst ihn doch einen schicken oder nicht??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:15
@EC145

Vorschlag abgelehnt.

Also wo ist mein Link.

Oder etwas haltlose Behauptung?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:15
@Dirty-Diana
schau Elvis Arzt wurde auch Freigesprochen..


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:16
hallöchen ihr lieben :D na wieder schön am diskutieren??

murray hat es schon nicht schwer,aber er kämpft um jedes mittel ,er behaart darauf das er nix gemacht hat, und er sagt es mit ziemlicher sicherheit, deswegen ist er für mich auch erstmal unschuldig :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:16
@Sunshine74
wie meinst du mit elvis arzt frei gesprochen??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:16
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: schau Elvis Arzt wurde auch Freigesprochen..

Wie hieß der Arzt. Vater von Conrad Murray??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:17
@faghira
na der Arzt hat Elvis auch laufend Medis gegeben,und wurde nacher vor Gericht freigesprochen...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:18
ich meinte murray hat es schwer ,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:18
Zitat von faghirafaghira schrieb: deswegen ist er für mich auch erstmal unschuldig
Solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Wie heißt´s so schön???? Im Zweifel für den Angeklagten.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:18
@Sunshine74
achso,ich ahbe den fall nie so verfolgt mit elvis,ich mag den nicht so :D aber der arzt hat auch medi gegeben? weiß man welche auch??


Anzeige

melden