Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:22
@insideman
habe ich dir schon gesagt wo ich arbeite???
also bitte sage nicht ich verstehe nicht wie das funktioniert :-))
ich kann dir versichern, ich hab ein wenig Ahnung

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:23
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und wenn du dennen sagst es sei der Großneffe mütterlicherseits oder MJ, dann glauben die das auch, Tote verändern sich und wenn du denjenigen nicht 100 % gekannt hast - ich weiß nicht...
Wir hatten das schon mal...selbst wenn man die DNA nicht verglichen hat.....müsste ein weißer ehemals Schwarzer 50 Jähriger Mann, mit Hautkrankheit ,der typischen Nase,aufgemalten Lippen,Augenbrauen gerade zu dem Zeitpunkt verstorben sein.

Ähm.......


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:24
@leaxx

Warum schreibst du dass dann so nieder?

WO arbeitest du ? Damit deine Sätze noch unverständlicher klingen...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:24
@insideman
Abgesehen dass es kein Tod vortäuschen gibt, sondern nur einen Identitätswechsel, gibt es dafür Richtlinien.

selbst ein indentitätswechsel wäre doch nicht ausgeschlossen, und die trauerfeier ein symbol,das mj von der bühne gegangen ist??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:25
so, bitte jetzt möchte ich das von dir erklärt haben:
der Gerichtsmediziner Dr. XY geht an die Presse, erzählt in den Medien, er hatte Michael Jackson auf den Tisch liegen und das war er und er ist sich sicher, dass er es war

oder hat man nur den Bericht gelesen, dass der Gerichtsmediziner Dr. XY erklärt hätte, es wäre .....

das verstehe ich jetzt nicht - wer hat das definitiv gesagt??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:26
@insideman
gerade weil es für manche unvorstellbar ist, darf so etwas nicht sein??
es gibt dinge im leben die gehen weit über unsere grenzen,dinge die unbegreiflich sind und fragen uns dann wie ist sowas möglich??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:26
Zitat von faghirafaghira schrieb: selbst ein indentitätswechsel wäre doch nicht ausgeschlossen, und die trauerfeier ein symbol,das mj von der bühne gegangen ist??
Nein, der Tod ist offiziell. Das hat nichts mit einem Künstler oder sonst was zu tun.

Das war ja nicht nur ne Trauerfeier für MJs Karriere, Hier ist jemand offiziell gestorben


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:27
@insideman
Wenn du den Film kennen solltest: "Einer flog übers Kuckucksnest" mit Jack Nickelson, es war eine fiktive Handlung, aber ansonsten waren die "Schauspieler" zum größten Teil echte Patienten und auch der Leiter der Anstalt spielte sich selbst.
Was ist mit unseren schrecklichen Gerichtssoaps? Fiktive Handlungen, aber echte Richter, Staatsanwälte und Verteidiger. Wenn ich nur daran denke und schaue mir den "Gerichtssaal" bei Murrays "Anhörung" an, könnte ich mir auch vorstellen, ich bin in einem Film. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:28
@faghira
@leaxx
@nici2222

Woher hatte MJ denn so viel Kohle um seinen Tot vortäuschen zu können,also die werden ja bestimmt nicht mit seinen CD´s oder DVD´s bezahlt worden sein.
MJ sollte auf die Bühne zurück weil er hoch verschuldet war oder ?? Woher kam denn jetzt
das Geld ?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:28
@insideman
ja aber wer ist gestorben ,deiner meinung nach mj, meiner meinung nach ein anderer :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:29
@ghost777
hhmm die nehmen doch jetzt auch genugn ein,wenn wirklich die vielen alben raus kommen sollen,ist genug schotter da.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:29
Das war ja nicht nur ne Trauerfeier für MJs Karriere, Hier ist jemand offiziell gestorben

sagt wer? kann es nicht sein, dass man das den Menschen nur einredet, wir wissen doch alle nicht was alles in der heutigen Zeit möglich ist - man glaubt doch jeden Mist der in der Zeitung steht und wenn man es lange genug vorgekaut bekommt schluckt man es auch


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:30
@leaxx


Was willst du damit sagen? Du lenskt ab.

Es wurden diese Leute allesamt zitiert, nicht nur in unseriösen Zeitungen. Ich habe auch keinen Gerichtsmediziner persönlich über die Opfer von Jeff Dahmer sprechen hören

Was willst du nun? Laut schreien ich muss nach USan A fahren und mit dem Richter sprechen, oder seriös darüber diskutieren was möglich ist und was nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:31
sorry mj,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das mj hoch verschuldet war?er hatte doch ständig einnahmen,alleine durch diese songrechte,dann seine verkäufe durch alben unsw,
nehmen wir doch mal die trauerfeier,woher kam da das geld?sicherlich von mj,und zum erben gabs ja auch genug


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:31
@Hanika
genau so wollte ich es ausdrücken - wir werden eingesogen und merken es garnicht, man suggeriert uns Dinge und wir glauben sie, weil sie vorstellbar sind

vielleicht hatte MJ garnichts mit Geld am Hut, vielleicht wurde er garnicht gefragt und ist einfach "verschwunden" und weiß jetzt erst was mit ihm passiert ist

ich meine wir spinnen hier irgendwelche Geschichten, aber man sollte uns auch nicht so ernst nehmen oder? - die Gedanken sind frei


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:31
Zitat von faghirafaghira schrieb: ja aber wer ist gestorben ,deiner meinung nach mj, meiner meinung nach ein anderer
Ja jedem das Seine, es wäre halt irgendwie sinnvoll wenn man diese Meinung auch begründen kann.

Nur der Glaube und die Hoffnung waren noch nie gute Argumente.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:33
@ghost777
Er soll zum Zeitpunkt seines Todes noch ca. 500 Mio Dollar besessen haben, eine nicht gerade kleine Summe. Mit der könnte man schon was anfangen. :D Abgesehen davon gab es auch noch andere, die diese Umstände mit Sicherheit "wohlwollend" begleitet haben könnten.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:34
Zitat von HanikaHanika schrieb: Er soll zum Zeitpunkt seines Todes noch ca. 500 Mio Dollar besessen haben,
Er soll auch mit 300 in der Kreide gewesen sein


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:35
wenn wirklich ein Zeugenschutzprogramm läuft,dann stecken da Leute dahinter auf die wir alle nicht kommen...MJ war für viele ein Dorn im Auge..er hatte einfach durch seine Fans zuviel Macht...schaut doch allein die Aktion gegen Sony an...er ist gegen Sony gegangen ohne ende..und hat irgendwer ihn wegen irgendwas Angezeigt????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:35
Es wurden diese Leute allesamt zitiert

eben - es werden alle möglichen Leute zitiert, aber da wir keinen persönlich kennen müssen wir eben diese Zitate glauben oder auch nicht

Laut schreien ich muss nach USan A fahren und mit dem Richter sprechen

ich darf doch in einer freien Welt freie Gedanken haben und muß nicht alles für wahre Münze nehmen, ich habe meine Zweifel, trage sie hier vor und damit ist es gut
und in die USA fahre ich ganz sicher nicht, nicht wegen MJ und nicht wegen einem Richter

du nimmst es hier sehr Ernst, wir diskutieren und stellen uns irgendwelche Möglichkeiten vor ob wir die dann tatsächlich Ernst nehmen oder nicht bleibt doch beim Abschalten des PC's uns überlassen oder?

also bisserl locker am Hocker und die Welt ist wieder rosarot


Anzeige

melden