Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Murray hat eine Autopsie angeordnet??
nein hat er nicht. das ist ne faule ausrede von Murray und dies wird einfach so ohne nachprüfung von den medien veröffentlicht. er weiss selber das er keine autopsie angeordnet hat, und in diesem punkt gelogen hat.
er wollte eine autopsie umgehen in dem er Michael Jackson von ärzten im UCLA für tot erklären lassen wollte. die sanitäter die zu Michaels Villa eilten sagten ganz klar aus, dass Michael Jackson schon eine weile tod gewesen ist als sie bei Michael Jackson ankamen.
aber so ists eben. einem normalen sani wird eben NICHT geglaubt.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:13
@EC145


Noch mal. Es hätte so soder so eine Autopsie gegeben. Da er eines unnatürlichen Todes gestorben ist, bzw da noch nicht klar war, woran Michael gestorben ist

Und die Familie hätte sowoeso eine Autopsie verlangt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:22
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Noch mal. Es hätte so soder so eine Autopsie gegeben. Da er eines unnatürlichen Todes gestorben ist, bzw da noch nicht klar war, woran Michael gestorben ist

Und die Familie hätte sowoeso eine Autopsie verlangt.
das weiss ich doch. aber hier werden tatsachen verdreht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:28
Alle hacken auf Murray rum. Vorverurteilung. Das gab es auch damals schon bei Michael. Jeder ist so lange unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Und jeder, ob Murray, Michael oder wir alle, sind nur Menschen.Und wenn Murray einen menschlichen Fehler gemacht hat, dann ist das scheisse, aber mit Absicht wird er Michael besimmt NICHT gekillt haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:28
FREE CONRAD MURRAY


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:31
@insideman
;-)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:34
Wenn er wieder Zeit hat setz ich mich mit Dre zusammen und schreib nen Disstrack gegen Jacko für ihn.

Paar Lyrics hab ich schon im Kopf.


Jacko Wacko

Propofol Hirn hohl

Bashir der Inder...Jacko mit Kinder....



Platz 1 ist gewiss.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:34
Platz 1 ist gewiss denn das ist der Jacko Diss

man ich muss ins Studio^^


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 12:42
/dateien/uh60207,1272105745,191461179988501937ihnk9jac


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:16
@Dirty-Diana
es geht hier nicht darum ob ich Murray hasse und vorverurtrile. ja du hast recht ich halte Murray für schuldig. im kern gehts darum dass alles was Murray und seine Anwälte zu einem sehr grossen prozentsatzt der wahrheit entsprechen soll. wenn aber ein Alvarez oder Sanis etwas aussagen was sich NICHT mit aussagen von Murray und seinen Anwälten kompatiebel ist werden diese leute als lügner hingestellt und öffentlich zurfleischt.

frage weshalb wollte den Murray den totenschein nicht unterzeichnen???????


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:24
@EC145


Hassen???? Wie kann man einen Menschen hassen den man nicht kennt???? Antipatie wäre da angebrachter ;)
Und wer sagt das Murray den Totenschein nicht unterschreiben wollte??? Hat Murray nicht gesagt, Michael lebt noch???? Wieso sollte er dann den Totenschein unterschreiben???? Und wenn er im Krankenhaus gestorben ist, macht das meist der behandelde Arzt???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:34
@Dirty-Diana
ok dann hab ich eine antipatie gegen Murray.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Hat Murray nicht gesagt, Michael lebt noch????
und haben sanitäter nicht gesagt, das Michael Jackson bereits eine weile tot war als sie Michael behandelten???????? aber eben das sind NUR ganz normale Sanitäter die keine ahnung haben, und nur lügen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:36
@Dirty-Diana

Zusatz:

Murray sagt uneingeschränkt die wahrheit.
Alvarez und die Sanitäter lügen. so siehts aus.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:38
@EC145


Ich bin ja immer noch der Meinung, wenn man den Bandaufnahmen Glauben schenken kann/soll, das auch ein Arzt vor Ort war oder kommen sollte. Und ich glaube, das auch Sanis was zu sagen haben, denn ich weiß nicht ob die gegen Hygienevorschriften verstoßen, wenn die eine Leiche trotz allem im Krankenwagen transportieren. Denn das ist nicht gestattet.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:39
@Dirty-Diana
es ist immer das gleiche. Murray wied als heilige Kuh betrachtet, die auf keinem fall zur schlachtbank geführt werden darf. nur die leute die aussagen machen die NICHT den aussagen von Murray entsprechen werden öffentlich als lügner hingestellt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:40
Zusatz:

Murray sagt uneingeschränkt die wahrheit.
Alvarez und die Sanitäter lügen. so siehts aus.

Wer hat das denn jemals behauptet???? Du hast Dich total auf Murray eingeschossen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:42
Zitat von EC145EC145 schrieb: es ist immer das gleiche. Murray wied als heilige Kuh betrachtet, die auf keinem fall zur schlachtbank geführt werden darf. nur die leute die aussagen machen die NICHT den aussagen von Murray entsprechen werden öffentlich als lügner hingestellt.

Sagt wer???? Wenn Murray so schuldig ist, oder es bewiesen wäre, wäre Murray schon längst verknackt worden wenigstens in U-Haft


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:49
@Dirty-Diana

Alvarez wurde ja in diesem thread als lügner bezeichnet. als der offenbar aussagte Murray hat die reanimation unterbrochen und Medis und der gleichen ein getütet.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wenn Murray so schuldig ist, oder es bewiesen wäre, wäre Murray schon längst verknackt worden wenigstens in U-Haft
Murray und in U-Haft ? niemals wenn man sich die freiheit erkaufen kann. die Kaution von 75`000 US Dollars war schon echt mager.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:54
@Dirty-Diana
die Anwälte von Murray sagten. das Alvarez Murray mutwillig belastet und von daher Alvarez lügen muss. nur weil Alvarez bei der polizei aussagte dass Murray Medis und andere relevante dinge eingetütet hat, und die reanimation unterbrach.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Du hast Dich total auf Murray eingeschossen.
richtig. weil ich ehrlich gesagt sehr grosse zweifel habe was Murrays aussagen betrifft.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:55
Zitat von EC145EC145 schrieb: Murray und in U-Haft ? niemals wenn man sich die freiheit erkaufen kann. die Kaution von 75`000 US Dollars war schon echt mager.

Na die Kaution wird immer nach den Vermögensverhätnissen berechnet. Und soviel hat Murray eben nicht. Und es gibt doch eben diese Kautionszahler, die das für Dich übernehmen.
Zitat von EC145EC145 schrieb: Alvarez wurde ja in diesem thread als lügner bezeichnet. als der offenbar aussagte Murray hat die reanimation unterbrochen und Medis und der gleichen ein getütet.
Das glauben dann vielleicht die anderen, wobei ich mich an die Aussagen nicht erinnern kann. Du bist halt der Meinung Murray ist schuldig.

Und wie wissen wir was stimmt. Alvarez war ein langer treuer Mitarbeiter von Michael. Murray ein vor kurzem angestellter Arzt. Klar glaubt man doch eher einem der sich als Freund sieht, als einem "Neuling" :D

Und auch da sind wieder verschiedene Aussagen. Mal war Alvarez im Jackson Haus, mal war er zu dieser Zeit in einem Hotel


Anzeige

1x zitiertmelden