weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:18
hat die Polizei beim ersten mal Schrank X nicht durchsucht....


Zum besseren Verständnis


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:19
@insideman
das LaToya die Medis hinterlegt hat, kann ich fast nicht glauben.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:19
@insideman
Sie hätten gar nicht durchsuchen dürfen! Mit welchem Grund! Aus Spaß, aus Neugierde? Hatten sie zu dem Zeitpunkt schon einen Durchsuchungsbefehl wegen eines Verdachts? Sind sie aufs Gradewohl losmarschiert, weil es sich ja "nur" um den "Fraek Jacko Wacko" handelte und haben wohlmöglich bei ihrem Herumgestöber noch wichtige Beweismittel zerstört? Vermutlich hast du auch keine plausible Antwort darauf, gibt es wahrscheinlich auch nicht. Ich bin der Ansicht, sie hatten dort nichts zu suchen, sie haben ihre Kompetenz überschritten.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:20
@EC145


Es ist genauso eine erfundene Möglichkeit wie wenn ich sage @hanika war dort und hat Mj ermordet.

So einfach ist das


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:21
@hanika

Ja das ist wieder ein anderes Thema, warum sie was auch immer durchsucht haben.

Mir ging es nur um deine Idee mit den später hinzugefügten Säckchen..


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:27
@insideman
Ich habe nicht behauptet, daß Latoya da was hingelegt hat. Ich sagte, sie hat es hervorgezaubert, das ist ein Unterschied. Das kann nämlich auch bedeuten, daß sie es gefunden und der Polizei zur Kenntnis gebracht hat. Bitte nichts unterstellen! Der Rest bleibt leider von dir unbeantwortet, wo doch sonst immer so logische Erklärungen parat hast. :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:29
Das heißt aber auch, das La Toya nicht im Haus war um sich von ihrem Bruder zu verabschieden, sondern um was zu suchen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:34
@hanika

Welcher Rest???

Ich hab nichts behauptet.

Was also hast du mich dann gefragt was mich interessieren könnte zu beantworten ?

Deine Erfindungen? Die Polizei hat ihre Kompetenzen bla bla ? Was soll ich da beantworten?

Du erfindest was , und ich muss es erklären? Schon wieder?

Wer sagt dass die Polizei da nichts zu suchen hatte? Jeder kann die Polizei informiert haben. Was ist denn die offizielle Version warum sie dort war?

Bringst du mir die, dann können wir ja schreiben. Erfindest du irgendwelche Dinge wie du die Welt siehst, ist das keine Basis.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:38
Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte die Ausführungen von Jacksons Bruder in einer Live-Schaltung des US-Senders CNN: "Michael Jackson starb am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ), vermutlich nach einem Herzversagen, in Los Angeles

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/371029/

Also den bösen Blubi Blub Gerichtsmediziner gibts wohl wirklich :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:39
@insideman
Du mußt gar nichts. Du darfst oder du läßt es einfach bleiben oder du verschwindest einfach - alles Schnuppe. :D
Aber vielleicht bietest du mir mal eine vernünftige Basis an, über die es sich zu diskutieren lohnt. Wenn du aber nur hier bist um zu behaupten, Michael ist tot, Wacko Jacko gibt es nicht mehr - das ist ein alter Hut, zig mal von dir runtergeleiert, das ist keine Diskussion wert, denn das ist ja Tatsache.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:42
@hanika

Ich behaupte nichts was nicht offiziell behauptet wird. Das wirst du ja mitbekommen.

Ich decke nur ab und zu eure verworrenen Ideen auf, die auf Treibsand gebaut sind.

Ganz einfach.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:49
@insideman
Das allein reicht dir als Grund, hier Stunden zu verbringen? Das wäre mir echt zu langweilig, tut mir leid. Wenn dich das Thema als solches nicht interessiert - verstehe wer will. Vielleicht fühlst du dich ja besser, wenn du anderen zeigen kannst, um wie viel logischer du doch bist. :D
Du verstehst eben die Frauen nicht, sie denken (und das beileibe nicht erfolglos) auch mit dem Bauch. :D Aber das wirst du nicht verstehen, dazu fehlen dir vermutlich die Hormone. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:52
@hanika

Mädchen und Frauen verstehe ich sehr gut. Damen kenne ich nicht so viele. Du kannst dir dein persönliches Gesudere an mich aber auch sparen.

Antwort die sich nicht auf Jackson bezieht nicht erwünscht


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:57
es ist richtig interessant hier als stiller Mitleser

einige sind schon monatelang hier und regen sich immer über das gleiche Thema auf, andere widersprechen ebenfalls monatelang und obwohl monatelang es zu keiner Einigung kommt, gibt keiner der Parteien auf;
manche kommen mir vor wie kleine Kinder, können selbst keine Sandburg bauen und machen aber dafür anderer Kinder Sandburg kaputt nur damit die auch keine haben.

Wenn das Thema nicht interessiert, dann soll man sich bitte ein anderes suchen, es gibt derer so viele, so richtig interessante und nicht unter dem Niveau eines Michael Jacksons
aber nur immer hier zu sein und reinzumeckern, ist auch keine Lösung...
also auf und ab zum Heurigen gehen, da spielt eine gscheite Musik....


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 18:59
@insideman
Jacko würde jetzt sagen OK, aber dann verkneif dir in Zukunft auch deine persönlichen Angriffe.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 19:00
leaXX schrieb: aber nur immer hier zu sein und reinzumeckern, ist auch keine Lösung..
Warum machst du es dann bloß gerade.....


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:02
hallöchen ihr lieben schon wieder am streiten und das zum samstag?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:05
@faghira
Nein faghi, alles nur Schein. :D Bringst du neue Erkenntnisse mit zu Michael und dem Cirque du Soleil?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:07
@hanika
nee leider nicht,waren im garten ,hatte leider keine zeit :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:14
habt ihr euch eigentlich mal die frage gestellt, wíeso mj murray schion über 3 jahre kennt und auch vielleicht beh. wurde,das wurde heir noch nie so richtig aus eiander genommen :D
und die sache mit latoya, ich frage mich immer noch was hatte sie nach dem tod von mj in dem haus von ihm zu suchen oder war sie im auftrag dort und nach 2 tagen waren doch die brüder dort,warum??


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe16 Beiträge
Anzeigen ausblenden