Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:57
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
Tanzbewegungen sind ganz anders, eigentlich nicht mal imitiert

Ja, und wo sieht man diese noch ????
Vielleicht im Film TII ?? Die Szene, mit den orange farbenen Hosen ??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:03
@FaIrIeFlOwEr

Ja...... das kann er wirklich verblüffend gut,bin jetzt wirklich etwas am überlegen :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:08
@FaIrIeFlOwEr

Schau mal das ist auch nicht MJ..... sieh mal genau hin besonders wenn er geht :D :D
Möchte nicht wissen wie oft die die Leute verar...... haben :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=xDiPymgPirA


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja...... das kann er wirklich verblüffend gut,bin jetzt wirklich etwas am überlegen
Diese Szene, wie MJ wie ein Storch im Salat, über die Bühne schwebt .... :D :D

es könnte sein, denn man hatte doch zugegeben, dass es auch Szenen gab, die man für den besseren Ablauf des Films, nochmals mit einem Double aufgenommen hatte, um den Film dann "flüssiger" erscheinen zu lassen ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:23
@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht kann sein, wenn es aber so ist dann muß der andere theoretisch
Probleme nit seiner Hose gehabt haben :D :D du weißt ja, man hat ja etwas gesehen,
ich zu allem übel auch.Ich weiß nur nicht was das gewesen ist. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:27
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Schau mal das ist auch nicht MJ..... sieh mal genau hin besonders wenn er geht
Möchte nicht wissen wie oft die die Leute verar...... haben
Also vom Sehen, kann ich leider nichts feststellen, da "MJ" nur unscharf zu erkennen ist, aber die Art des Gehens, ist schon sehr eigenartig, aber nicht unbedingt den ganzen Film
über .... :D :D es fällt schon schwer, etwas zu unterscheiden ... :D :D

Könnte durchaus möglich sein, dass diese "Taktik" häufiger angewandt worden ist ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:30
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht kann sein, wenn es aber so ist dann muß der andere theoretisch
Probleme nit seiner Hose gehabt haben du weißt ja, man hat ja etwas gesehen,
ich zu allem übel auch.Ich weiß nur nicht was das gewesen ist.
bloß bei den zwei Bildern, die hier eingestellt sind, da ist es m.E. eindeutig MJ ... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:33
@FaIrIeFlOwEr

Nein das meine ich nicht auf den Film bezogen :D
Ich denke schon das sie das oft gemacht haben....man denkt man sieht MJ dabei ist
er es gar nicht......ganz schön gerissen,Hut ab :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:33
@ghost777


Du zweifelst das Doubles im Film vorkommen???? Es gibt hier einige die es die ganze Zeit sagten. ;) Aus welchen Gründen auch immer die gebraucht wurden. Ob Szenen nachzustellen oder sonst was :D

Und zu Deinem Video. Ich kann auch nicht erkennen ob das der echte ist, weil sehr unscharf. Aber wenn Du mal mehrere Videos ansiehst, dann denke ich schon das er es war, denn er schlenderte auch schonmal nur so rum :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:38
@Dirty-Diana

Na so langsam kann es schon stimmen ich meine im Film :D
Das Video,da bin ich mir nicht sicher :D :D hab ich da gefunden wo EC als MJ
unterwegs war :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:38
Hier habe ich einmal ein Video, wo diese Geschichte in This is it beleuchtet wird. :)
<embed src="http://img121.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mthisitisdoubles" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:39
Und wieder ein Tribute Konzert soll kommen am Todestag von Michael. Diesmal allerdings organisiert von Marlon

http://kurier.at/kultur/1994644.php (Archiv-Version vom 19.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:39
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Nein das meine ich nicht auf den Film bezogen
Ich denke schon das sie das oft gemacht haben....man denkt man sieht MJ dabei ist
er es gar nicht......ganz schön gerissen,Hut ab
man kann es MJ gar nicht mal verübeln, denn wenn diese "kreischenden Fans" um ihn rum waren, haben die so wieso nichts weiter mit bekommen ...... :D :D
der eine wurde dafür bezahlt und MJ hatte erstmal noch seine Ruhe ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:45
@FaIrIeFlOwEr

Hätte ich auch getan :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:48
@Dirty-Diana

Das hört sich doch gut an :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:53
Wegen den Doubles. Muss mal schauen ob ich noch irgendwo das Video finde. Aber Michael war an einem Tag an drei verschiedenen Stellen. Und das zur gleichen Zeit. Nur hats irgendwie keiner gemerkt :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das hört sich doch gut an

Wenns denn so ist. Oder auch wieder nur heiße Luft??


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:56
Vormerken.


Die große Samstags-Dokumentation: "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson"
Am 22. Mai um 20.15 Uhr bei VOX


Nur warum kommt im Moment so viel???

http://www.presseportal.de/pm/6952/1595609/vox_television_gmbh (Archiv-Version vom 18.04.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:58
@Dirty-Diana

Ich könnte mir das schon vorstellen,sind ja andere daran beteiligt :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 16:59
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nur warum kommt im Moment so viel???
Das habe ich mich auch schon gefragt,vielleicht ein Ausgleich zu Murray :D :D


Anzeige

melden