weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:07
@_neverland_

Ja das ist schick besonders die Mucke :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:08
@leaXX
leaXX schrieb:Gibt es hier wirklich kein anderes Thema mehr, es nur noch um Sex und das langweilt schon, denn das ist ja auch immer nur aufgewärmt.
und Aufgewärmtes wird selten besser
Die Michael Jackson Bilder haben doch absolut nichts mit Sex zu tun ....... es sind weder erotische noch pornografische Bilder dabei .......

und auch sexistische Bemerkungen werden doch weder von mir noch von meinen "Golden Pants Day" Anhängern abgegeben ..... also nichts zum Aufregen, es sei denn, man sucht ganz bewußt die Konfrontation ......

Aber muß man dann, auf diesen "Müll" antworten ???
na, ich nicht ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:13
Wer es immer noch nicht gesehen hat kann heut Abend noch mal ....

3sat päsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30jährigen Bühnenjubiläums im Madison Squrae Garden New York aus dem Jahre 2001.

20:15 uh60207,1272734020,2005 michaeljackson07 q 225


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:14
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Naja wenn man den Medien glauben kann war es wohl sein Hausarzt.
Deshalb hab ich ja gefragt ob jemand was weiß.
Welcher von den Ärzten, war denn sein Hausarzt und ist denn bekannt,
wer sein Hausarzt war ??? :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:15
@EC145
Danke dass du auch nicht der Meinung bist, das MJ nicht scwhul war.

Und selbst wenn er es gewesen wäre, würde mich das auch nicht belasten. Jedem Tierchen sein Plessierchen. Aber er war es definitiv nicht. MJ hat seine Fans nicht ohne Grund seine ganzes Leben lang im ungewissen gelassen. Zum einen haben ihm die Spekulation darüber PR gebracht und zum anderen hat er weder die Heteros noch die Schwulen Fans durch ein Statement beleidigt. So tickte MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:16
@FaIrIeFlOwEr

Das ist die Frage,ist Hausarzt nicht gleich das selbe wie Leibarzt ??
Das weiß ich nämlich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:17
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@_neverland_
@leaXX

schaut her der Michael in Goldenen Hosen :)

uh60207,1272734262,budap3


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:17
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Gesellst du dich zu uns, zum wöchentlichen Ritual ...........

wenn ich darf gerne.
Aber gerne doch ...... jeder der möchte .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:19
@EC145

Ja die sind schön Gold :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:19
Von wegen keine Frauen.
Ich kann euch zumindest 2 nennen.
Tatjana Tumbzen mit Ihr hat ein ein Video gedrecht, sie wurde dann entlassen als die
Affäre bekannt wurde.
Jenniffer Batten seine langjährige Gitaristin. Reicht euch das mal vorerst.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:21
Ich find das auch schnicke :D :D

uh60207,1272734499,mike893


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:22
@FaIrIeFlOwEr
du siehst das so, andere sehen das so und ich auch, aber dann gibt es einige wenige die drauf abfahren und schon haben wir wieder eine Sperrung, weil sich die Gemüter abkühlen müssen remember!
ich wollte nur vorbeugen - aber egal, ich weiß ja wer es schreibt :-)

ich weiß natürlich jetzt nicht ob das schon mal kam, nach 1060 Einträger verliert man den Überblick - zum Thema Gesundheitsattest

Ich habe vor kurzem (die Quelle weiß ich momentan nicht) gelesen, dass nur ein Teil der Konzerte gegen Ausfall versichert war. Um alle 50 Konzerte versichert zu bekommen, sollte sich MJ noch einer zweiten Untersuchung nach Ankunft in London unterziehen und dazu wurde aus diversen Quellen (weiß ich mom. auch nicht mehr genau) berichtet, dass MJ diese zweite Untersuchung sehr wahrscheinlich nicht bestanden hätte. Auch wollte sich die Versicherungsgesellschaft zu diesem Zweck - zusätzlich zur zweiten Untersuchung - einen kompletten Probendurchlauf MJs anschauen und danach entscheiden.

Also könnte die AEG auch befürchtet haben, dass das Ergebnis der ersten Untersuchung daraufhin von der Versicherungsgesellschaft angezweifelt werden könnte und die Deckung entzogen wird (und außerdem hätten sie die restlichen Termine nicht abgedeckt bekommen) für den Fall, dass ein geschöntes Untersuchungsergebnis vorlag.

und dazu
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10404

will mich nicht mit fremden Federn schmücken, habe ich aus dem MJacksonForum


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:23
@mj66
mj66 schrieb: Jenniffer Batten seine langjährige Gitaristin. Reicht euch das mal vorerst
bei MichaelJackson und Jenniffer Batten bin ich mir so ziehmlich sicher, dass die beiden ne heisse affäre gehabt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:26
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das ist die Frage,ist Hausarzt nicht gleich das selbe wie Leibarzt ??
Das weiß ich nämlich nicht.
ja, es dürfte das Gleiche sein .......
Ein Leibarzt ist der Hausarzt einer hochgestellten Persönlichkeit, zum Beispiel eines Politikers, Königs, Präsidenten, Papstes oder Fürsten. ...
http://wapedia.mobi/de/Leibarzt


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:26
@EC145
ja ich sehe es xD ein recht schönes Bild
uh60207,1272734815,BvJTJQB2kKGrHgoOKjgEjlLmZRFRBKs04yVGYQ 3.JPG


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:27
@ghost777
ghost777 schrieb:3sat päsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30jährigen Bühnenjubiläums im Madison Squrae Garden New York aus dem Jahre 2001
warum immer das gleiche konzert?
das konzert in bukarest war um einiges besser.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:29
@EC145
Und Tatjana hat man damals gekündigt, weil die Affäre am Set des Videos
"The way you make me feel" bekannt wurde. Da wären wir mal wieder beim Thema,
man hatte offensichtlich sowohl in der Familiy als auch beim Management Angst, dass sich MJ verlieben und heiraten könnte. Später hat er es dann doch getan, ohne zu fragen.
Der Junge hätte man früher auf den Tisch klopfen müssen.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:29
@EC145
EC145 schrieb:bei MichaelJackson und Jenniffer Batten bin ich mir so ziehmlich sicher, dass die beiden ne heisse affäre gehabt haben.
Beide haben es aber immer bestritten,da haben wir es wieder :D :D
Ich kann dazu nur sagen das ich das sowas von Klasse finde das er dieses Süße
Geheimniß mit ins Grab genommen hat ............. egal was die Medien und Freunde^^
sowie Bekannten jetzt zu erzählen haben :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:30
@ghost777

War es nun Dr. Murray ??? Denn der Leibarzt von Michael Jackson, soll ja nach dem, was die
Medien so schreiben, Dr. Konrad Murray gewesen sein ........ ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:31
@FaIrIeFlOwEr

Dann war es wohl Dr. Conrad Murray hmmmmmmmmmmm


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden