weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:59
@michaelj
Wer hat das mit Lisa in die Öffentlichkeit getreten. Nicht MJ. Der war längst mit LMP
verheiratet als er es bekannt gab. Ich habe nicht gesagt, dass JB das behauptet hat.
MJ und JB haben es sogar dementiert als es die Medien breitgetreten haben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:00
Michael war ein alter Geheimniskrämer, er hat ja vieles geheimgehalten, Blanket ist doch das beste Beispiel dafür...


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:01
@faghira
er wollte doch diesen demonstrativen kuss mit lisa vor fans und presse, das photo ,it debbie war auch gewollt. hier zerrt er und da vertuscht er? sorry mir fehlt die logik!!!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:03
und weil er trotzalledem so manches geheimhalten konnte wird er uns das Wichtigste auch verschwiegen haben - tot oder nicht tot, das ist hier die Frage

http://www.themendiedieweltbewegen.de/musik/michael-jackson-lebt-er-ist-nicht-tot/


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:03
@faghira
ISTES nicht vielmehr so, dass ihr euer vorgefertigtes bild von ihm habt, in das er gefälligst reinzupassen hat? ABHÄNGIG und schwul, geht mal gar nicht...... IST DAS der wahre fan? diesees hat ihn sicher schon zu lebzeiten genug belastet!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:04
@michaelj
selbst wenn ,ist doch egal,darüber zu diskutieren ist doch nonsens, er wollte es halt so und wir sollten das respektieren :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:05
@leaXX
noch nicht mal sterben darf er, weil es euch nicht passt; SELBST DAS darf er nicht..es nicht in euer bild passt...der arme mann, hat er das verdient? sind das fans, sind so echte fans?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:06
@michaelj
sorry was hat das mit wahren fan zu tun?? mensch ob er nun schwul war oder nicht, geht uns doch gar nix an weil es einfach eine privatsphäre ist, und ob er öffentlich knutscht oder nicht ist seine sache ,und ob er bestimmte bez. öffentlich macht oder nicht auch seine sache. mich interessiert das eigentlich überhaupt nicht weil ich mj als ein mensch sehe und nicht sein sexleben interessiert,sex sollte immer was privates bleiben, so ist meene meinung


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:07
MJ war halt keine Tratschtante :D da wäre ich auch wechhhhhhhh

uh60207,1272737275,BadEra151


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:09
@michaelj
ich weiß gar nicht was du da redest, natürlich darf auch ein mj sterben, dennoch gibt es hier für manche fakten und die sind nun mal nicht vom tisch weg zu wischen, dass es bestimmte dinge gibt, die sich wider sprechen, was mj tod betrifft und ich bin halt der meinung das er seinen tod viorgetäuscht hat, vielleicht habe ich auch damit unrecht, aber damit muss ich selbst fertig werden


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:11
uh60207,1272737472,tumblr l1qkh6I2Zj1qbg504o1 400


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:11
@faghira
geht es euch dann was an, ob er mit seiner gitaristin was hatte?, oder ob und wie er gestorben ist, wie er gestorben ist, wie sein penis in seinen goldpants aussieht und ob er schwul war? all das geht euch nichts an, aber breit getreten wird es hier dennoch noch und nöcher....jeden tag aufs neue....wie es in eure schablone passt....frage, tut die presse was anderes, die ihr ja so hasst, weil sie michael kaputtgemacht hat?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:11
@hanika
hey das ist ein supi bild :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:15
@michaelj
ich habe schon mal geschrieben das mir die bilder in diesen goldpants sowieso nicht gefallen, und sein penis interessiert mich auch nicht, habe mich gar nicht an dieses thema beteiligt, weil ich das abwertend finde, ja der tod von mj geht uns was an, das sage ich als fan, weil es dinge gibt die unerklärlich sind, und solnage das nicht geklärt ist, wird es für mich so bleiben das er evenetuell noch lebt :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:16
@michaelj
ich vergaß , die gitarristin interessiert mich auch nicht und was ich jetzt geschrieben ahbe beziehe ich mal mehr auf mich persönlich :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:17
@hanika

ja, die Kinderbilder von MJ sind sehr schön ..... und auch das andere Bild, wie viel Vergnügen, die Jungens an dem Tag hatten ....

hier noch ein animiertes Bild .......

uh60207,1272737846,fz2tf


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:17
@faghira
die Jackson Five auf dem sprungbrett nach ganz oben.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:18
@faghira
weil es sich für einen king wie ihn nicht gehört, dass ein prinz wie er an seiner abhängigkeit stirbt....das gesteht ihr ihm nicht zu......ihr lasst ihm nicht sein 'mensch sein'....das ist die größte anti liebeserklärung, die man einem menschen nur geben kann


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 20:19
Auf 3 Sat MJ..in weißen Hosen auch nicht schlecht.. :D :D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden