Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:21
Neues Michael-Jackson-Tribute in Planung
Anläßlich des ersten Todestag des Pop-Königs ist für Juni ein großes Michael Jackson-Tribute-Konzert in Rom geplant.
Ob dieses Tribute zustande kommen wird? Ein von Jermaine Jackson geplantes Österreich-Konzert im Vorjahr wurde wieder abgesagt. DruckenSendenLeserbrief
kommentieren
Genau ein Jahr nach dem Tod Michael Jacksons ist am 25. Juni in Rom ein großes Tribute-Konzert zu Ehren des Pop-Königs in Rom geplant. Das "Michael Jackson Memorial Tribute" wird im Olympischen Stadion in der Ewigen Stadt stattfinden und von seinem Bruder Marlon Jackson organisiert.

An der Organisation beteiligen sich auch Alfred McCrary, der mit Michael Jackson mehrere Leader komponiert hat, sowie Travis Payne, der Choreograf und Ko-Produzent von "This is it", dem Dokumentarfilm über Jackons letztem Auftritt. Einzelheiten über das Konzert werden bei einer Pressekonferenz am kommenden Montag in Rom vorgestellt, an der der Rechtsanwalt der Familie Jackson Brian Oxman und die Sprecherin Katchryn Molofsky anwesen sein werden.

Abgesagtes Österreich-Konzert
Ein von Jermaine Jackson, einem anderen Bruder des Pop-Stars, und dem österreichischen Veranstalter Georg Kindel vor Schloss Schönbrunn geplantes Tribute-Konzert im vergangenen September kam ebensowenig zustande wie der Ersatz-Plan eines Konzerts in London im Juni 2010.

www.kurier,at

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:23
@leaxx

Wieso Toten,es geht um die Fam... Jackson die nur heiße Luft verbreiten :D :D :D

@Dirty-Diana

Schaun wa mal :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:24
@insideman
Der Witz war nicht gut.
Schlechter Abklatsch vom Original. Man sieht wie einfallslos solche Menschen sind.....
Aber in einer Kneipe mit ordentlich Betankung, hätt ich mich vlt auch zu einen Mundzucken hinziehen laßen......;-)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:24
@insideman
ach nee, ich dachte, du übertriffst ihn noch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:25
@Maya108

:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:25
@michaelj

Nur an guten Tagen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:27
@insideman
ich dachte, an guten wie an schlechten ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:28
@michaelj


Nein so einer ist der Arnie nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:34
Ja was denn nun ???

Michael-Jackson-Tribute oder "This Is It" Tänzer gehen auf Tour

Kann der sich teilen (Travis Payne) ????


geschrieben am 16.04.2010
http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3753/_This_Is_It__Taenzer_gehen_auf_Tour.html


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
So lange als Initiator nicht "Joe Jackson" steht, wird das alles nichts. Die Söhne sind nicht in der Lage, so etwas auf die Beine zu stellen. Sie müssen nämlich zuerst Geldgeber finden, die an den finanziellen Erfolg einer solchen Veranstaltung auch glauben. :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:55
Ach gott wie alt Blanket da wohl ist :D :D
Mein kleiner kann das noch nicht :D :D


/dateien/uh60207,1271444122,hfyiww2f9xyz2w9y


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:59
@ghost777
Er sieht nach 14-18 Monaten aus. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 21:01
@Hanika

Was ehrlich,huch........ ich hätte ihn jünger geschätzt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 21:07
@ghost777
Nein, dazu wirkt er schon zu bewußt. Sieh mal, er schaut genau, was sein Papa da macht. Das macht ein Kleinkind nicht schon mit gerade 1 Jahr. Er sitzt ja auch schon ganz sicher und trägt seinen kleinen Hut mit einer Selbstverständlichkeit - es ist wirklich lustig, sich das Bild anzuschauen. Nur Michael wirkt wieder etwas abwesend, auch wenn er sich mit seinen Kindern beschäftigt. Seine Augen schauen wie ins Leere.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 22:27
@ghost777
Ach gott wie alt Blanket da wohl ist
Mein kleiner kann das noch nicht
na Prince ist 1997 geboren, Paris 1998 und Blanket ist 2002 ..... es müßte der Geburtstag von einem der älteren Kinder sein, wahrscheinlich der von Prince ......
dann wird Blanket da ungefähr fast ein Jahr alt sein ..... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 22:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: es müßte der Geburtstag von einem der älteren Kinder sein, wahrscheinlich der von Prince ......
Wie kommst Du auf Prince??? Paris hat nur 2 Monate später :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 22:46
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wie kommst Du auf Prince??? Paris hat nur 2 Monate später
weil ich denke, dass der Geburtstag von Paris in Florida bei den Malniks
gefeiert wurde ... da gibt es auch die schönen Bildchen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 22:47
`Ne neue Cd scheinbar.

Jackson 5 "Live At The Forum" NEW CD out June 22, 2010 !


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 22:48
@ghost777
Ich hab`neulich so `nen Artikel reingesetzt wo drinnen stand das diese Tour mit den Tänzern und Travis ausfallen soll, keine Ahnung ob`s tatsächlich so ist.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 22:58
In der O2 Arena findet auch was statt im Dezember 2010


http://www.theo2.co.uk/indigo2/view-event.html?eventId=1350 (Archiv-Version vom 09.07.2010)


Anzeige

melden