Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:31
@ghost777
@_neverland_
@FaIrIeFlOwEr
@leaXX
@mj66
so mein letztes für heute. ist aber ne faust aufs auge. Smooth Crimimal mit ner goldenen hose.

uh60207,1272735094,012


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:33
@ghost777
Hatten Sie aber. Ich an ihrer beider Stelle hätte es aber auch dementiert. Was geht andere
Leute und auch uns sein Leben unter der Gürtellinie an. Aber ich schließe mich LMP und AlphaMontero an. MJ war nicht schwul oder ich werde ab sofort lesbisch. Das war ein Scherz.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:34
soviel ich weiß und schon öfters geschrieben habe, sollte murray schon vorher der hausarzt von mj gewesen sein ,auch von deren kids, obs stimmt keine ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:34
@mj66
letztentlich ist es doch egal, bei keiner Bewerbung ist das wichtig oder?
und so oder so hat er super Musik abgeliefert und das zählt doch


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:35
@mj66

Ob oder ob nicht ist mir egal :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:35
@EC145
smooth criminal und dangerous (song +Tanz) gefallen mir am besten, sorry mj in diesen goldpants gefallen mir überhaupt nicht, nicht böse sein ist geschmackssache :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:37
ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray auch der Arzt von den Kindern war, da stimmt dann wirklich etwas nicht. Wenn meine Kinder krank waren ging ich nicht zum Kardiologen was sollen die dort, wenn sie Mittelohrentzündung haben oder eine Neurodermitis.
Oder Murray ist ein Allgemeinmediziner, was weiß man schon


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:38
nun möchte ich auch noch mein senf zum thema sexleben mj dazu geben, meine meinung ist es ob er schwul war oder nicht,ist doch wurscht, selbst wenn er es gewesen sein sollte, ist das seine privatsphäre und man sollte nicht länger darin rum kramen :D so wie mj geliebt hat,egal ob männlein oder weiblein, hauptsache er war glücklich und zufrieden dabei :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:38
@ghost777
ghost777 schrieb: Beide haben es aber immer bestritten
das weis ich nur muss es einen grund gehabt haben weshalb sie ihre Liebe bestreiten mussten. wellchen ist mir nicht bekannt.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:39
@leaXX
es gab glaube mal ein artikel dazu,weiß nicht mehr wo, aber könnte es denn nicht sein das er auch schon früher mj leibarzt gewesen ist?? vielleicht hat er früher schon propofol besorgt??


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:39
@faghira
faghira schrieb: nicht böse sein
ich und dir böse sein ? niemals.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:48
So klasse ich fasse zusammen, der Mehrheit ist es hier egal ob er hetero oder schwul war bis auf 2 und die können untereinander darüber diskutieren. Fazit : Der tolle Mensch und Musiker zählt.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:48
Da standen wir doch schon am Anfang in den Medien :D :D
Im Blog "allmystery" wurden bereits Verschwörungstheorien entwickelt. Beispielsweise die, daß Michael Jackson bereits in London bei der Ankündigung seines "letzten" Konzerts gedoubelt wurde ...
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::490934&hxmai...


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:51
@mj66
genauso ist es :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:52
@mj66
warum sollte er seine liebhaberinnen denn geheim halten und gleichzeitig das mit Lisa so in die Öffentlichkeit treten. Das mit der Gitaristin, hat sie das wirklich gesagt oder ist das eher ein Gerücht?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:54
@ghost777
hey ist ja cool, also wird heir mit gelesen,wer weiß von wen??


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:55
@michaelj
das ist doch uninteressant, wer wen mj in die öffentlichkeit stellt und wen nicht,ist doch seine sache. er hat es so gewollt


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:56
@faghira

Bin auch Überrascht Lol :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:57
@ghost777
wenn wir so interessant sind für die medien, dann kann das für uns nur gut sein :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 19:57
das finde ich aber jetzt spannend und so macht sich jeder seine Gedanken, überhaupt wird viel von anderen Foren auch abgeschrieben, mache ich auch und .... irgendwie schwimmen alle in die gleiche Richtung - da stimmt etwas nicht und Recht haben wir

Zur Einstimmung in wenigen Minuten!

uh60207,1272736677,michael jackson - bad to dangerous


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden