Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:09
@Dirty-Diana
Ne nirgends, war nur ein Scherz.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:27
Da haben die believer aber mächtig zugeschlagen :o)

Michael Jackson

77%Still alive
23%RIP
Total Votes: 403,130


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 06:43
Guten morgen @all

hab da ein Video gefunden in dem wohl Tom Mesereau davon spricht, das er MJ während des Prozesses nie unter Medikamenteneinfluss erlebte und noch ein paar ander Sachen...
Hier wieder mal die Rede davon das er keine Medis genommen haben soll,letztens hatte ich noch ein Video eingestellt in dem man sagte,das man ihn Wochen vor seinem Tod in ne Klink hätte einweisen wollen,wegen MJ Medisucht....die sind schon komisch,der eine sagt so der andere so -------mitdemkopfschüttel---- :(

Wäre jemand so lieb und würde ne kurze Inhaltsangabe machen über was da sonst noch alles gesprochen wird,wegen mangels Englisch ;)???



Gerade während MJ's Prozess hätte ich damit gerechnet,das er Medis genommen hätte unter den Umständen und den Druck den er damals hatte.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 09:01
Hab da noch was gefunden,in nem anderen Forum...

Hab ihr davon schon mal was von gehört/gelesen???

http://www.swisspaininstitute.ch/Publikationen/Poster_Propofol_HTML/Poster_Propofol.htm

Find ich doch mal interessant wofür Propofol noch genommen wird :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 11:07
Hier ist 2 Bilder von Neverland, wo es schon verlassen war. Von wann die sind, weiß ich leider nicht. Wirklich schade drum !
Haupthaus
uh60207,1271495263,45924michaeljackso7cygw03t

Bahnhof
uh60207,1271495263,45924michaeljackso86z1yvu2


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 11:45
Michael Jackson's Secret 'Wife' Denied

Originally posted Apr 16th 2010 4:50 PM PDT by TMZ Staff

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0lLe52ebF


uh60207,1271497534,1110 michael jackson ex getty 02

MJ`s angebliche Ehefrau^^ aus den 70´gern erhält kein Geld und keinen Ehegattenunterhalt
Es geht dabei um Shellie Doreen Smith........... :D :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 12:07
@ghost777
Noch eine ? Wie niedlich. Behauptet eigentlich jede Frau mit dem Nachnamen Jackson, dass sie mit MJ verheiratet war ? ;-)
Langsam wundert mich auch nicht mehr, dass er an Herzversagen gestorben ist, der arme Mann.
So langsam finde ich das ganze ein wenig lächerlich. Naja, die Amis.....versuchen auch alles.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 12:21
Apr 16 2010 5:46 PM EDT
Michael Jackson Doctor Conrad Murray Won't Make A Plea Deal
'Plea bargains are for guilty people,' Murray's attorney, Ed Chernoff, says.


uh60207,1271499660,281x211

Der Anwalt von Michael Jackson´s Arzt Conrad Murray kündigte am Freitag (16. April)an,
das es keine Vorwandübereinkunft in seinem Totschlags Fall geben wird.

Chernoff äußerte auch Bedenken hinsichtlich einer unparteiische Jury in diesem Fall
des verehrten Entertainer´s.

Weitere konkrete Beweise könnten bei der am 14 Juni Vorverhandlung ans Licht
kommen um die Unschuld zu erklären das Murray nichts gab was zu dem Tot führte.
Eine Sache, die einfach nicht die Wahrheit ist, dass Dr. Murray eine Menge von Drogen in
Michael Jackson pumpte und dann das Zimmer verließ..........

http://www.mtv.com/news/articles/1637248/20100416/jackson_michael.jhtml


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 12:23
@maya108

Ich finde das lustig^^ mal sehen wieviel noch kommen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 13:33
X17 XCLUSIVE - Dr. Conrad Murray "Eagerly Awaiting Chance To Tell ...


uh60207,1271504020,murracourt

Dr. Murray ist gespannt auf die Chance, seine Seite der Geschichte zu erzählen.
Es sind zu viele Kaninchen Löcher,deshalb hat er im Herbst nur kurz gesprochen.(Videobotschaft)

Murray's Verteidigung sagte uns, sie warten immer noch auf alle Beweise der Staatsanwaltschaft um dem Fall vorwärts bewegen zu können.
Wir haben keine Ahnung über die Theorie der Staatsanwaltschaft .

Dr. Murray hat nie gesagt, dass er weiß, was Michael Jackson getötet hat.
Das ist es, warum die Obduktion angeordnet wurde.

Verschiedene Theorien sind etwa, dass Murray nicht der einzige Arzt ist der für Michaels Tod verantwortlich ist.Auch wurde gesagt, dass die LAPD die Untersuchung so schlecht
geführt habe, da Menschen aus Michael´s Familie im Haus waren und so möglicherweise eine Verunreinigung des Tatorts verursacht haben.

Eine Quelle in der Nähe von Dr. Murray fügt hinzu: "Gerade jetzt, ist er optimistischer als je zuvor... vor allem seit dem Tod von Michael Jackson.
Er wäre sehr Froh, wenn die Richter ihn nicht nehmen, seinen Lizenz in Kalifornien.
Sein Hauptziel ist es, seine Praxis fortsetzen und seine Familie zu unterstützen........


http://x17online.com/celebrities/conrad_murray/x17_xclusive_dr_conrad_murray_eagerly_awaiting_chance_to_tell_his_side_of...


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 13:56
Offensichtlich wird Neverland weiter bewirtschaaftet und gepflegt. Die Wege sind sauber und die Hecken geschnitten.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 13:58
Hanika schrieb: Offensichtlich wird Neverland weiter bewirtschaaftet und gepflegt. Die Wege sind sauber und die Hecken geschnitten.

Nur wofür oder warum???? Ist Neverland nicht verkauft worden odder wenigstens teilweise???


melden
melden
melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 15:29
@Hanika
Hanika schrieb: Offensichtlich wird Neverland weiter bewirtschaaftet und gepflegt. Die Wege sind sauber und die Hecken geschnitten
entweder Neverland hat n neuen besitzer und dieser bringt das gelände auf vorderman, oder Michael Jackson wird hier demnächst begraben.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:10
@EC145
Ach, bitte nicht sowas wie Graceland !
Das schöne Neverland. Hätten sie es lieber so gelassen wie es war.
Aber doch nicht so eine Pilgerstätte, wo es Eiscreme, Luftballons und Andecken gibt.
Das möcht ich mir gar nicht vorstellen. Und ihn dann da auch noch beerdigen, da wäre er im FL wirklich besser aufgehoben, finde ich zumindest.
Es war sein eigenes Königreich und das ist doch was heiliges,man sollte es auch so lassen.
Da fällt mir gerade ein. Wir hatten doch mal, dass das Haus in Encino verkauft werden soll. Könnte es sein, dass die Familie nach Neverland will ? Und deswegen ein paar Veränderungen vorgenommen werden ? Da hätten ja alle mehr als genug Platz.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:10
@Döse
du hast einen interessanten Eintrag reingestellt - wegen Migräne und Propofol;
das Video habe ich auch nicht so richtig verstanden, aber ich glaube auch ohne Mesereau nicht an Drogensucht oder ähnliches.

@ghost777
ghost777 schrieb:Gerade jetzt, ist er optimistischer als je zuvor... vor allem seit dem Tod von Michael Jackson.
sorry, aber diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht... optimistischer seit dem Tod?? was war der denn vor dem Tod? - das erklär mir doch einer, da bin ich leider blond :-(

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Neverland jetzt aufgekauft oder zurückgekauft wird und doch weiter gemacht wird mit Jubel, Trubel, Heiterkeit und dann noch ein kleines Geschäftchen mit Michael-Souveniers... vielleicht so kleine Monchichis :-)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:11
@maya108
maya108 schrieb:Da hätten ja alle mehr als genug Platz.
und man könnte vielleicht nicht so über den Gartenzaun schaun ....


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:23
@leaXX
ghost777 schrieb:Gerade jetzt, ist er optimistischer als je zuvor... vor allem seit dem Tod von Michael Jackson.
Ich versteh das so,daß er jetzt optimistischer in seine Verhandlung geht,vielleicht weil er gute Chancen hat zu beweisen das er MJ nicht getötet hat.Das ist denke ich damit gemeint.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:36
@ghost777
ich denke es ist Michaels Anwalt und nicht Murrays? Habe ich das falsch verstanden?
Ich habe mal gelesen, daß Michael den drohenden Verkauf von Neverland abwenden konnte.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden