weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:00
maya108 schrieb: Aber wir machen sie ja nicht.
Die Welt funktioniert aber nicht so einfach :D

Die reiche Ehefrau macht den Robbenpelz auch nicht selber :D

Angebot und Nachfrage.

Solange die Fanatics diese Bilder sehen wollen, bekommen die Leute die sie machen viel Geld dafür


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:01
insideman schrieb:ja aber das ist ehrlich.
Das soll ehrlich sein?? Deine Bilder verunglimpfen MJ ständig. Außerdem sind sie gescmacklos. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:02
@CosmicQueen

Ehrlichkeit hat nichts mit Geschmack zu tun. Aber ich bins ja hier gewohnt also :

Wikipedia: Ehrlichkeit


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:03
hallo leute,mensch die letzten seiten ist doch nur müll heir im forum,die ganze zeit gehts nur im die fotos,,das kann doch nicht sein, lasst die bilder bilder sein,den einen gefällts den anderen nicht und gut ist, und jetzt themawechsel, hat sich noch einmal einer gedanken gemacht wegen latoya warum sie nun in dem haus war und in wessen auftrag?? da sollte man mal weiter suchen nach info material,habe leider bis jetzt auch nichts neues darüber gefunden :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:04
@insideman
Da hast du recht.
Ich finde das auch nicht so schön, dass die Kinder jetzt ständig verfolgt werden.
Zumal das MJ gar nicht wollte.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:04
@insideman
Du zeigst hier FAke Bilder, von dem dir auch benannten "Wacko Jacko" , dass nenne ich denonzieren, und was anderes machst du hier nicht!!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:06
hallo :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:07
maya108 schrieb: Ich finde das auch nicht so schön, dass die Kinder jetzt ständig verfolgt werden.
Wo werden die denn ständig verfolgt??? Es gibt alle drei/vier Wochen mal Karate Bilder. Na Verfolgung nenn ich was anderes :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:07
@CosmicQueen

du kommst von ehrlich zu denunzieren :D

wenn ich sage ich halte dich für so intelligent und super ist das auch falsch, wenn ich in Wirklichkeit ne andere Meinung habe.

Da ist es besser man sagt gleich die Wahrheit oder?

Verstehst du was ich meine?

Man kann mir ehrlich sagen dass ich ein Idiot bin. Dann ist das negativ, aber ehrlich.

Sagt man mir aber hey die arme Presse verfolgt dich, und zieht sich dann die Bilder rein ..dann bin ich falsch und unehrlich ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:07
@Dorf

host die vairrt? :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:08
habe hier eine seite gefunden,kennt ihr die schon

http://www.promiflash.de/la-toya-jackson/200910212215-la-toya-jackson-hat-todesangst


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:09
La Toya ist überzeugt davon, dass jemand Conrad Murray dafür bezahlt hat, ihn umzubringen und eine Milliarde Euro durch seinen Tod verdienen wollte“

aha ganz was neues


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:09
@insideman
ka thema da jackson wor mir scho ima sympathisch


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:09
@Dirty-Diana
Aber MJ hat sie die ganze Zeit vor sowas beschütz und jetzt.....können sie noch nicht mal in Ruhe zu Karate. Wir wissen ja nicht, wie oft sie rauskommen aus Encino.
Aber sie sollten auf keinem Fall so leben sollen, wie ihr Vater.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:12
insideman schrieb:Man kann mir ehrlich sagen dass ich ein Idiot bin. Dann ist das negativ, aber ehrlich.
Okay, genau dieser Meinung bin ich. :D

Schönen Tag noch.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:14
Michael hatte Angst um sein Leben
"Michael ist ermordet worden", behauptet sie gegenüber der Zeitung. "Und es war nicht nur eine Person in seinen Tod verwickelt." Namen jedoch wollte La Toya in dem angeblich vier Stunden langen Interview nicht nennen. "Es handelt sich um eine Verschwörung, um an Michaels Geld zu kommen," heißt es weiter. Nach Angaben seiner Schwester hatte Michael Angst um sein Leben gehabt: "Schon vor ein paar Jahren sagte mir Michael, dass er sich von einigen Leuten bedroht fühlte. Er sagte 'Sie wollen mich wegen meiner Songs töten. Sie wollen meine Arbeit und dafür würden sie mich auch töten.'"


schon vor jahren wurde mj bedroht, aha und dann sie wolen sich wegen meiner arbeit uns songs töten? wie soll man das verstehen, wollte diejenigen seine 300 songs oder wieveile es sind erhaschen??


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:14
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7604129,00.html

sorry der link dazu


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:15
@CosmicQueen

Wenn du nur zum Jacko auch so ehrlich wärst :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:20
insideman schrieb:@CosmicQueen

Wenn du nur zum Jacko auch so ehrlich wärst
Adde mich nicht ständig als MJ777, dass weiß hier jeder mit der Namensänderung!! :D

Ich bin ehrlich was das Thema MJ angeht, allso behaupte hier nicht dass Gegenteil!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:21
CosmicQueen schrieb: Ich bin ehrlich was das Thema MJ angeht,
:D :D

Ich dachte @Fuchs76 hätte Mj Witze :D

Aber der war auch gut


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden