weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 09:58
@EC145
EC145 schrieb:ää ich dachte ein notarzt war anwesend ??
Nee Murray war doch da ..... :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 10:12
michaelj schrieb:bei dem bildaufkommen und der größe geht das schwer. sag, wie kannst du auf meinen post antworten, wenn du wegsiehst?
Du hast mich schon verstanden wie ich es gemeint habe, aber da du hier wieder jedes Wort auf die Goldwaage legst, erkläre ich es dir einfach mal. :D Ignoriere es, klicke weg, oder auf weiter..wie auch immer, so mache ich es bei dir meistens auch. ;) :D
michaelj schrieb:sorry mike, aber thats funny


http://www.myvideo.de/watch/3556877/Michael_Jackson_verarsche_xD
Das findest DU lustig, ich z.B nicht, nur mal so ein kleines Beispiel. Hier wird MJ auf´s übelste verspottet. Verstehst du eigentlich was der da singt in deinem Video?? Aber egal, du kannst das ruhig lustig finden, die Geschmäcker sind halt verschieden. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 10:14
@michaelj

Ich finde du überreagierst auch.

Nur weil Michael Jackson von MJ777 hier jeden Samstag ( aufgrund akuter Langeweile :D ) virtuell vergewaltigt wird ?

Jeder ist auf seine Art und Weise ein Fanatic


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 10:29
Nur weil Michael Jackson von MJ777 hier jeden Samstag ( aufgrund akuter Langeweile ) virtuell vergewaltigt wird ?

Jeder ist auf seine Art und Weise ein Fanatic
Ja manchen Menschen ist es sooo langweilig, dass sie nichts besseres zu tun haben als IMMER ihren Senf zu allem abgeben zu müssen und das fast jeden Tag, außer Samstags, da ist dann mal Ausgehtag...obwohl..Vormittags wird ja auch noch gesülzt.

Ja stimmt, so was nennt man Fanatic!!! :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 10:31
mj777

Stimmt Vormittags bist du ja auch schon da :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 11:00
CosmicQueen schrieb: Das findest DU lustig, ich z.B nicht, nur mal so ein kleines Beispiel. Hier wird MJ auf´s übelste verspottet. Verstehst du eigentlich was der da singt in deinem Video??
Ups :(
Hab gestern nur den Anfang des Videos gesehen . Sowas hab ich schonmal gesehen. Aber ein anderer Text. Gut der ist natürlich nicht lustig :( Stimmt :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 11:17
ää ich dachte ein notarzt war anwesend ??

Nee Murray war doch da .....
War da nicht gerade kein Arzt zur Hand als Michael eingeliefert wurde?? Ich mein in einem großen Kraankenhaus ist es ja auch nicht so einfach an einen Arzt ranzukommen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 11:31
dass sie ihren Bruder direkt auf seine vermeintliche Medikamenten-Abhängigkeit angesprochen haben. Michael stritt damals alles ab und auch sein Arzt (der ja wohl eh keine Auskunft geben durfte..)
Da darf oder durfte der Arzt nichts ssagaen, und jetzt plappern alle drauf los. Gilt die Schweigepflicht nicht auch nach dem Tode??


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 11:32
Traue keiner Michael Jackson News und erst recht nicht, wenn sie aus dem Mund eines Jackson stammt! Nur bei Janet und Katherine Jackson kann man mal ne Ausnahme machen…


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 11:45
Ein weiteres Highlight am Michael Jackson Day: die Dokumentation "Gone Too Soon" (OT). Aus über 300 Stunden Material hat der Journalist Ian Halperin, Autor des New York Times-Bestsellers "Unmasked - Die letzten Jahre des Michael Jackson", ein hautnahes Porträt über den Pop-Künstler erstellt. Neben Filmaufnahmen des King of Pop, enthält der Film Interviews mit den engsten Mitarbeitern des Superstars
Na das kann was werden. Sollte das nicht nur in drei Ländern, Kanada, Frankreich und ??? gezeigt werden.??

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=1606154&action=bigpic&att=147839&attname=MICHAEL_JACKSON_S_THIS_IS_IT_ots.JPG


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 12:12
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:War da nicht gerade kein Arzt zur Hand als Michael eingeliefert wurde
Es geht um die Fahrt ins KH,nicht was im KH geschehen ist oder auch nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:42
@EC145
gerade du müsstest doch wissen, dass nicht immer ein notarzt anwesend ist!
@ghost777
mike war tot und bekommt noch medis......die schreiben eine scheisse. neue meldung: michael jackson tanzte noch im krankenwagen kurz vorm tot seinen letzten moonwalk


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:46
@michaelj
michaelj schrieb:neue meldung: michael jackson tanzte noch im krankenwagen kurz vorm tot seinen letzten moonwalk
Das ist Scheiße.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:46
@CosmicQueen
michael würde auch drüber lachen. wie ich mit deinen beiträgen umgehe, überlass einfach mir
@Dirty-Diana
gestern fandest du es noch witzig, meintest, ich finde es auch witzig und kenne das video. heute kommt kritik und schwups, schwenkste um....ich bleib dabei, ich finds witzig. deshalb bin ich kein michael hasser


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:48
@ghost777
nur noch ne frage der zeit, bis sowas kommt. wenns sommerloch da ist, braucht die bild sensationsmeldungen, zumal sein todestag ranrückt


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:51
Nur mal so ne Frage in die Runde.

Gestern Konzert auf 3Sat. Heute n-24 Doku Living with Michael Jackson. Gibt es was das wieder verkauft werden soll oder wieso kommt gerade wieder soviel??


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:53
michaelj schrieb: gestern fandest du es noch witzig, meintest, ich finde es auch witzig und kenne das video. heute kommt kritik und schwups, schwenkste um....
Ne es gibt so ein ähnliches Video mit seinem Song. Das war witzig. Aber der Text, der da bei dem Video bei ist der ist nicht schön. Da wird zb seine bleichung auf Verarsche gemacht, und das ist NICHT witzig. Hab mir den Text aber erst heute morgen angehört als es erwähnt wurde. Mein Fehler. Sollte das ab sofort sofort machen :}


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:56
@Dirty-Diana
du kennst das video und den text, heute morgen fällt dir nsach der kritik von cosmic plötzlich auf, dass es doch nicht witzig ist? komm dirty, schon klar! das ist purer opportumismus


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 13:59
@Dirty-Diana
ER fragt sich in dem video, ob er nun schwarz oder weiss ist, das hat er sich bestimmt oft gefragt, was ist daran so schlimm...viele verarschungsvideos von ihm fand er sehr wohl witzig.....meine meinung ändern, weil andere es kritisieren, ist nicht mein ding. ich bin gerne autonom und mache meine meinung nicht von anderen meinungen abhängig


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:00
@michaelj


Ne wenn ich was witzig finde dann steh ich dazu. Dieses war in dem Fall, ein Fehler. Ich sag ja, hab das Video nicht richtig gehört, sondern nur angeklickt, und gesagt kenn ich. Also weggeklickt. Und ja nachdem cosmic gesagt hat der Text ist scheisse, hab ich mir das komplett angehört, und da musste ich ihr Recht geben. Weil das hat sie in dem Moment.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kontakt mit Foto?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden