weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:45
@littlesusie1
vilt sagen uns die mülltonnen das es alles müll ist was uns so vorgesetzt wird und wir nicht alles glauben sollen....:-) hello erst mal...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:46
Ich möchte gerne noch was zur angeblichen Homosexualität von Michael sagen. Es ist eigentlich egal. Und es soll hier niemand diskriminiert werden. Jede(r) wie sie(er) möchte....
Aber eines steht festL: Wenn Klein jetzt behauptet, Michael hätte um seine Sexualität kein Geheimnis gemacht, wenn er das wirklich gesagt hat, dann ist das einfach gelogen.
Michael hat viele Male in seinem Leben betont, dass er nicht homosexuell ist. Er hat es sogar in seinen Liedern thematisiert.In einem Interview sagte er wortwörtlich, er hätte viele homosexuelle Fans, und damit die sich nicht schlecht fühlen, gehe er nur relativ sanft gegen Gerüchte vor, die besagen, er wäre es ebenfalls. Aber er wäre Hetero und sei er immer gewesen.
Was für ein Freund, der einem so in den Rücken fällt.Wenn er homosexuell ist oder war, es steht fest, dass Michael auf keinen Fall will oder wollte, dass das in die Öffentlichkeit kommt.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:47
@nici2222
@ghost777
Genau das will ich damit sagen. Es wird uns vorgeführt, dass wir Müll vorgesetzt kriegen und diesen Müll auch noch glauben.
Übrigens ein Riesenthema in Michaels Leben, der Müll der Presse.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:49
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Übrigens ein Riesenthema in Michaels Leben, der Müll der Presse.
Ja da hast du natürlich Recht :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:50
uh60207,1272873037,l 0427897e32a644d9836c68d39aa6702a


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:52
@nici2222

Wen hast du da gepostet??


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:59
jackson G


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:05
Michael Jackson's Lawyer - Mystery Suicide Note

Originally posted 19 Minuten von TMZ Mitarbeiter

0502_peter_lopez_EX_single4Peter Lopez - Die Musik Anwalt, hatte enge Verbindungen zu Michael Jackson - Hinterließ einen Abschiedsbrief, dass völlig geräuschlos, warum er sein Leben nahm war ... Quellen, um die Situation zu sagen TMZ verbunden.

Wir sind die eine Seite, handschriftliche Notiz erzählte, äußerte seine Liebe für seine Frau und Kinder und bat um Vergebung, aber nicht einmal an Hit, warum Peter seinem Leben ein Ende hätte.

Eine Quelle in der Nähe der Familie erzählt TMZ Peter ließ die Kinder aus der Schule bei ca. 09.00 Freitag. Als er nach Hause kam, erzählte Peter Wir gingen auf den Hinterhof und schoss sich in den Kopf.

Wir sind auch Menschen nahe zu Petrus gesagt, dachte er schien "gestresst" in den Wochen bis zu seinem Tod ... aber daß er es niemandem sagen - auch seine Familie - was ihn stört.

Lopez war Catherine Bach aus "The Dukes of Hazzard verheiratet" für 20 Jahre. Sie hatten zwei Kinder zusammen.

Neben der Zusammenarbeit mit Michael Jackson, Lopez - wer mit Jackson zum 25. Jahrestag der Arbeitszeit gearbeitet "Thriller" - war ein Anwalt für The Eagles und diente als Co-Produzent an dem Film "Selena."

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0mqrCR2JA


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:07
Sorry,nee ich kann das wirklich nicht glauben :D

uh60207,1272874031,JasonPfeifferasinistaconMichaelJacksonaNataledel2008

uh60207,1272874031,article-1208234-06219E8E000005DC-162 468x686


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:11
@scooby-doo

Schon etwas komisch die Selbstmorde in MJ`s Umfeld hmmmmmm,Chandler jetzt der
Anwalt dann noch die Morde in den Jahren vor MJ`s Tot....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:14
ghost777 schrieb:
Bisher hatte der Arzt zu diesem Thema geschwiegen, weil er Anfeindungen von Jackson-Fans fürchtete
Und jetzt hat er keine Angst mehr vor Anfeindungen???

@ghost777

Ist ja schon ganz schön stramm der gute Jason. Ich mag ja Männer wo ein wenig mehr dran ist, aber das ist eindeutig zuviel des guten


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:15
@ghost777
Hab ich auch gerade gedacht. Hat der Anwalt irgendwas unverzeihliches getan, was Michaels Leben betrifft? Weiß jemand was darüber? So langsam könnte einem mulmig werden. Man mag es gar nicht weiterdenken.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:16
@ghost777
da geb ich dir recht....

also das er auf sowas wie den da gestanden haben soll,neee.....das glaub ich nicht wirklich


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:17
ghost777 schrieb: Schon etwas komisch die Selbstmorde in MJ`s Umfeld hmmmmmm,Chandler jetzt der
Anwalt
Na Chandler kann ich ja nohc nachvollziehen. Aber der Anwalt??? Der hat Michael doch nur in Geldsachen vertreten. Waren vielleicht andere Gründe wieso der sich umgebracht hat


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:19
@Dirty-Diana

Ja er ist gut genährt und mit MJ ämmmmm ich kann das echt nicht glauben,
ich stell mir das gerade Bildlich vor nee das geht gar nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:21
@littlesusie1

Wer weiß was er hatte .........es ist vielleicht auch nur ne Meldung weil er mit MJ zu tun hatte


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:24
@scooby-doo

Ich hätte da Angst^^ nix gegen pralle Männer aber zu prall sollten sie nicht sein :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:31
ghost777 schrieb:Klein erklärte allerdings auch, dass der Sänger nur diese eine homosexuelle Beziehung hatte
Hat Jackson ihm sein ganzes Liebesleben ausgebreitet???? Was war die Jahre davor??? Frauen, Keinen oder Handbetrieb??? Also was der alles wissen will
Der Halperin weiß komischerweise was von zwei anderen Männern



http://www.nachrichten.ch/detail/438663.htm


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:35


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 10:37
@ghost777
wass der pummelige :D soll der Liebhaber von Michael gewesen sein???? ne ne das ist wunschdenken von diesem.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden