Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:01
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: mache meine meinung nicht von anderen meinungen abhängig

Ich auch nicht. Nur in diesem Falle weil ich finde das sie da Recht hat

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:03
@michaelj


Ich werd die Mädels nicht los.


Das Video kenn ich schon. Finds lustig :)
Ich denke, wir können uns jede weitere Diskussion darüber sparen!


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:03
@michaelj


Ach ja. Bin auch der Meinung das er noch lebt, und ändere meine Meinung auch nicht, nur weil andere eine andere Meinung haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:05
Das Video kenn ich schon. Finds lustig



Ich denke, wir können uns jede weitere Diskussion darüber sparen!
Ich weiss nicht wo jetzt das Problem ixt. Weiß was ich gesagt habe. Habs heute morgen verbessert, und auch das ist meine Meinung. Es war ein Fehler gestern. PUNKT


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:05
@CosmicQueen
NUR weil mike oft genig durch den dreck gezogen wurde, heißt das noch lange nicht, dass er nicht über sich selbst lachen konnte! in dem video geht es um seine hautfarbe, nicht um kindesmißbrauch. viele promis werden mal veralbert und können drüber lachen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:07
@Dirty-Diana
hättest du deine meinung heute auch geändert, wenn cosmic es nicht kritisiert hätte, na ;)?
Steh zu deiner Meinung, wenn du es nicht tust, auch ok! Mein Ding ist es nicht!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:11
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: hättest du deine meinung heute auch geändert, wenn cosmic es nicht kritisiert hätte, na ?
Ne dann hätte ich ja nicht nochmal reingehört. So hab ich es aber getan.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:22
@Dirty-Diana
das kenne ich.....hast du doch gesagt, soll ich dich nochmal zitieren?
heute (nachdem cosmic das kritisiert hat)
kennst du es plötzlich nicht mehr oder hast es verwechselt.....so, mit welchem video denn?

komm dirty!!!


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:26
@michaelj


Es gibt davon mehrere Videos, mit dem Song von Michael Jackson. Sage jetzt bestimmt zum 3. Mal das ich den Text nicht gehört habe, sondern nur kurz angeklickt und wieder weg.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:31
Bist du jetzt fertig oder magst noch nen bissel gegen andere User sticheln hmmmm
ist doch auch sehr nett^^.Wie oft soll sie jetzt noch wiederholen das sie ihre Meinung geändert hat und wer weiß wie oft noch erklären warum.Ist das nicht lästig .....
JA inside... hatte mal ein ähnliches Video gepostet aber gegen deinen MÜLL war das lustig.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:41
Das ist zwar nicht, was ich meine, aber das finde ich ganz witzig. Das andere such ich gerade

Youtube: In Living Color Michael Jackson Parody
In Living Color Michael Jackson Parody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 14:54
zum lol


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 16:32
@ghost777
@Dirty-Diana

ich habe keinen grund, gegen dirty zu sticheln. Sie weiß, wie es gemeint ist. 1. diskutiere ich lediglich mit ihr, 2. wüsste ich nicht, was dich das angeht und warum du dich immer einmischen must in Dinge, die dich (sorry) nichts angehen!


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 16:36
@michaelj

3. lese richtig


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 17:28
Unsere Bild schreibt auch über den toten Anwald Lopez. Der hat Michael Jackson zweimal wegen Insolvenz vertreten

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/02/michael-jackson/anwalt-peter-lopez-tot-aufgefunden-erschossen.html


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 17:30
/dateien/uh60207,1272814240,23469 1422126274273 1266192054 31232500 1468371 n


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bist du jetzt fertig oder magst noch nen bissel gegen andere User sticheln hmmmm
ist doch auch sehr nett^^.Wie oft soll sie jetzt noch wiederholen das sie ihre Meinung geändert hat und wer weiß wie oft noch erklären warum.Ist das nicht lästig .....
JA inside... hatte mal ein ähnliches Video gepostet aber gegen deinen MÜLL war das lustig.
joah und du mischt dich nicht ein? Wenn nicht, was ist es denn dann sonst?


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:15
@Dirty-Diana
WEnn er rumlügt und drchselt wegen der anzahl seiner op's z.B., dann muss er mit sowas rechnen


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:19
@Dirty-Diana
@ghost777
das video, was du oben gepostet hast, als lustig betitelst und was ghost witzig findet im Gegensatz zu meinem geposteten video von gestern nacht, ist genau dasselbe wie meins von gestern nacht, nur ohne Anfang. Sorry dirty, ich mag dich, aber jetzt schmunzel ich mal 'ne Runde! Das war ja'n schönes Eigentor!!!! Vergleich die beiden Videos mal :)


Anzeige

1x zitiertmelden