Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:24
@michaelj

Noch mal 3 lese richtig.......
Es ist soooooooooooooooooo nervig,du kommst hier rein ballerst um dich und raus...
Für mich ist das alles nur noch lächerlich........... schönen Abend noch.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:26
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vergleich die beiden Videos mal
Ja genau Vergleich sie :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:29
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:michael würde auch drüber lachen. wie ich mit deinen beiträgen umgehe, überlass einfach mir
Ja du weißt ja immer ganz genau wie "Mike" so ist, was er denkt und wie er sich fühlt etc. Deshalb bist du auch dazu berechtigt dich hier als Diktator aufzuspielen!!! :D :D
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:NUR weil mike oft genig durch den dreck gezogen wurde, heißt das noch lange nicht, dass er nicht über sich selbst lachen konnte! in dem video geht es um seine hautfarbe, nicht um kindesmißbrauch. viele promis werden mal veralbert und können drüber lachen
Es liegt ein großer Unterschied dazwischen, ob jemand mal "veralbert" wird, oder es sich hierbei um puren Spott handelt. Hierzu gehört, meiner Meinung nach, dein Video was du
so lustig findest. Aber wie gesagt, jedem das Seine. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:38
@ghost777
@Dirty-Diana
bitte einmal das ende beider videos (ihres/ meines) miteinander vergleichen ;). Einmal witzig/ einmal nicht/ Anfang witzig/ Ende nicht witzig, ja was denn nun! Was ist morgen?

Ghost, ich sage besser nicht, was ich von dir
halte. Ich weiß, wie die Leute hier über mich denken, du auch?


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:39
http://www.nydailynews.com/gossip/2010/05/02/2010-05-02_dr_arnold_klein_michael_jacksons_doctor_receives_death_threats_after_claiming_si.html (Archiv-Version vom 04.05.2010)

Dr.Arnold Klein erhält Morddrohungen...selbst schuld


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:39
@ghost777
ich meine nicht, wie sie über mich denken, sondern wie sie hier über dich denken ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:41
@ghost777
@Dirty-Diana
ach so, ich habe den link zu meinem video gestern nacht vergessen, there ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:43
@CosmicQueen
Die Diktatur (v. lat. dictatura) ist eine Regierungsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (→ Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet.

Pasast das?


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:46
@ghost777
Dein Video ist lustig, da es sich hierbei um eine art Parodie handelt.:D Das Video von MJ2 verspottet mit den Songtext, MJ aufs übelste, da wird seine Hautfarbe, Operationen und das er mit kleinen Kindern abhängt gesungen, dieser Humor, finde ich, geht doch leider etwas zu weit. :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:47
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ich meine nicht, wie sie über mich denken, sondern wie sie hier über dich denken
Du nervst mich,merkst du das nicht.
Redest jetzt auch im Namen von anderen was sie über mich denken.Hey schon vergessen es geht um MICHAEL JACKSON nicht um mich :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:50
@ghost777
wies in deinem post um mich gerade geht, gehts genauso um dich :). nur die betitelung passt nicht, datt müsste man anders umschreiben


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:51
@CosmicQueen

Ja, Otto ist zum schmunzeln und hat nix anstößiges in meinen Augen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:52
@michaelj
Ja passt!!! :D

Diktator:
Oberbegriffe:

[1] Herrscher, Staatsoberhaupt
http://de.wiktionary.org/wiki/Diktator


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:54
ich finde es hier manchmal wirklich zum ko...
es wird immer wieder gestritten, entweder über die Beinkleidung von Michael oder über irgendwelche Videos - hallooooo - aufwachen
man kann alles wegklicken oder/und abmelden und sich um andere Dinge kümmern.
/dateien/uh60207,1272819252,001


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:55
@CosmicQueen
ohh danke für das komplimemnt, dass du mir soviel macht in diesem treat unterstellst, danke, ich fühle mich geschmeichelt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:56
@CosmicQueen
hierbei den herrscher bitte nicht mit einer herrschsucht verwechseln !!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:56
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wies in deinem post um mich gerade geht, gehts genauso um dich
Jetzt schnall es doch entlich mal nicht um mich und schon gar nicht um dich.
Um den hier ist das denn so schwer :D

/dateien/uh60207,1272819414,1428ng 002


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 18:59
@ghost777
wieso geht es dann die ganze zeit nur um mich? soll ich euch jetzt zitieren?


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:02
@michaelj
halloooo
es soll doch um Michael Jackson gehen und nicht um irgendjemand hier, aber ich komme rein und lese seitenlang nur unsinnige und unnötige Kommentare,
der Klügere gibt nach....
also :-))


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:02
@michaelj
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/diktatorisch.php


Anzeige

melden