weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:05
@CosmicQueen
LIES ES bitte, was ein diktator ist, dann weißt du, was ich meine. du ich muss nicht nachlesen, was ein diktator ist. von trivialanwendungen von begriffen halte ich auch nichts!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:06
@michaelj
@ghost777

hört doch mal auf zu streiten,es gibt noch andere hier denen was daran liegt hier weiter zu schreiben und zu lesen.......man ey...so ein Kindergartenverein hier...


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:13
@scooby-doo
WO du recht hast, hast du recht...zickenkrieg hier ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:17
@scooby-doo

Ich geh ihr doch nicht auf den Pinsel,weiß ja auch nicht was sie hat ,mir geht es um MJ
das ist für mich interessant :D

Zu Dr.Klein ......... kann nicht verstehen was das soll.MJ hat in Tassen gepinkel dann das
hmmmmmmmm,wird er nicht mehr beachtet,kann ja sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:20
@ghost777

Antworte doch einfach nicht mehr drauf,wie sagt man so schön"Der klügere gibt nach"

Und zu Dr.Klein....geschieht im ganz recht,diesem Blödvogel,erst solche privaten Sachen verbreiten und dann sich wundern......


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:21
@scooby-doo

:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:22
@scooby-doo
scooby-doo schrieb: Und zu Dr.Klein....geschieht im ganz recht,diesem Blödvogel,erst solche privaten Sachen verbreiten und dann sich wundern......
hab ich da was überlesen ???


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:26
@EC145

Ja,Dr.Klein -siehst mich nicht,groß guckst mich an.....erhält Morddrohungen,ach der ärmste
:)

weil er mal wieder private Sachen,die evtl nich stimmen,über Michael verbreitet...


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:29
@scooby-doo
dr. klein ist selberschuld. morddrohungen? und jetzt hat er bestimmt ein ruiesen schiss :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:33
das video von dirty diana ist lustig, mußte auch schmunzeln :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:37
einen schönen guten abend allerseits :D
na wieder am streiten, könnten wir das beenden zum sonntag abend .wäre ganz nett.übrigens hat scoby was gepostet, geht um dr. klein,erhält morddrohungen, was meint ihr dazu??


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:39
wenn er morddrohungen erhätlt muss er ja mehr dreck anstecken haben als nur die sache mit den pinkeln


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:40
@faghira

Selbst wenn es stimmen sollte was er von sich gibt,ein wahrer Freund würde sich anders
verhalten denn MJ ist TOT und kann dazu nix mehr sagen ........... leider :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:41
@faghira

wie gesagt,er hat selber Schuld wenn ihm eingefleischte M.J Fans ihm solche Drohungen machen,mit sowas verstehen die keinen Spaß....

Der trauert bestimmt seiner grünen Jacke hinterher,und das ist jetzt die Rache... :)pfffftt


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:44
@scooby-doo
verstehe ich das richtig, gehts ums pinkeln von Michael ??


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:45
@EC145


Ne der sagt auch Michael war schwul. Um über Gerüchte aufzuräumen, das er pädophil war


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:47
persönlich kenne ich ja dr klein nicht :D
doch morddrohung erhalten ist schon etwas schlimmes, er hat sicher familie ,die darunter leiden sicher hat er die meiste schuld auf seiner schulter zu tragen, wer weiß warum es zu dieser komischen aussage kam mit dem pinkeln, vielleicht hat er das als scherz gesagt und die medien haben es gleich als aussage gesehen, was für die leser wieder interessant ist. selbst ein fan gibt keine morddrohung, ich finde so etwas schlim und in dieser situation ist ma als fan nicht besser :d


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:48
selbst wenn ein dr. klein sagt mj war schwul ,an und darüber schaut ein fan drüber weg oder?? ist doch rille was mj war :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:48
Die Behauptungen von Dr. Arnie Klein in den deutschen Medien ...

Michael Jackson: Hautarzt behauptet er war schwul!
Fast ein Jahr ist Michael Jackson nun unter der Erde und immer noch kommen neue News und Spekulationen hoch. Wieder einmal geht es um seine sexuelle Ausrichtung

Die Einen behaupten, Jackson war stockhetero, die Anderen sagen er war Asexuell, und jetzt ist er mal wieder schwul. Das kommt ausgerechnet von seinem ehemaligen Hautarzt Dr. Arnold Klein.

Er sagt außerdem, er habe mit dieser öffentlichen Bekanntmachung seinen toten Klienten nicht betrogen. Am Freitag rief der aufmerksamkeitsgeile Doc persönlich bei TMZ an, um seine Version loszuwerden.

Michael Jackson soll demnach eine Affäre mit Klein’s Büromanager Jason Pfeiffer gehabt haben, er soll “die Liebe seines Lebens” gewesen sein.

Jackson soll seine Sexualität nie verheimlicht haben, “War er schwul? Ja.” Und diese Aussage soll gleichzeitig auch Jacksons Gerüchte um angeblich pädophile Neigungen zum verstummen bringen.

Die Beziehung zu Jason sei die einzige schwule Partnerschaft gewesen sein, die Michael Jackson je hatte, “Michael schämte sich nicht für seine Sexualität.”

Außerdem hat Dr. Klein angeblich einige “schreckliche Morddrohungen” bekommen, nachdem er über das Leben von Jackson sich öffentlich geäußert hatte.

Ich mag den Typen überhaupt nicht, der will sich immer irgendwie in die Öffentlichkeit drängen, mit irgendwelchen dummen Aussagen. o.O
http://www.promicabana.de/michael-jackson-hautarzt-behauptet-schwul/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:48
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Ne der sagt auch Michael war schwul. Um über Gerüchte aufzuräumen, das er pädophil war
na dann muss sich Klein nicht verwundern wenn er morddrohungen erhält wenn er Michael eine nicht erwiesene homosexualität unterstellt.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden