Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:06
@scooby-doo

Na klar, er hat auch gesagt das er für die Konzertreihe angerufen wurde um da zu Doublen
nur hätte er ja dafür auch Proben müssen :D :D :D
Er sieht auch nicht wie Navi aus oder gibt es da jetzt 2 ??


uh60207,1272888378,michael-jackson-with-impersonator-navi

uh60207,1272888378,NaviasMichaelJackson


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:08


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:10
@ghost777

aber ich finde so wie Michael sich bei der PK bewegt hat,das sieht alles so komisch aus....so kennt man ihn garnicht....so ernst und irgendwie gleichgültig....zuckt mit den Schultern,so ungefähr,mir doch alles egal.......schon sehr seltsam


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:11
@scooby-doo

:D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:13
so kampfmäßig sieht das aus,mit geballter Faust,als ob er damit was sagen will.....es müsste jemanden geben der die Gestik von ihm versteht und auch erklären kann,weil normal,wie er immer war ist das nicht....oder er ist es garnicht selbst...
um mal auf die PK wieder zurück zu kommen....


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:33
Na gut hören wir uns den guten mal an :D

http://www.youtube.com/watch?v=SBHrYJLO6Pg


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 14:53
@ghost777

ich versteh leider kein Wort....was sagt er?


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 15:03
@scooby-doo

Er sagt das MJ schwul war und er sagt das MJ ihn liebte ihn gern umarmte ........


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 15:11
@ghost777

M.J hat alle gern umarmt,dann kann ich mir auch auf alles was einbilden bei jedem der mich umarmt oder was?so ein Spinner.....
Ist es ne Frau bin ich Lesbisch oder was?Ey HALLO???
Er kann ja von mir aus Schwul gewesen sein,aber.....naja....ich lass es lieber......


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 15:16
Da Michael ja doch eigentlich jeden liebte, außer die auf seiner schwarzen Liste ;) , wer kann das wissen. Vielleicht stand er auf füllige Männer. Er mochte auch Diana Ross oder Liz Taylor. Die sind auch beide nicht die schmalsten. Vielleicht hat er einfach nur das innerliche eines Menschen gesehen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 15:18
Viele Fans glauben, Michael Jackson Medienpräsenz des Sängers verfälscht worden sei, sich selbst bedienen. Wie wäre es diejenigen, die nicht seine Fans? Was fühlen sie? Photo Credit: Newscom / Tammie Arroyo / Retna Ltd
Von Victoria E. Christopherson

3. Mai 2010, (SAWF News) - Michael Jackson Viele Fans glauben Medienberichterstattung über die Sängerin verzerrt worden und selbst bedienen. Wie wäre es diejenigen, die nicht seine Fans? Wie fühlen sie sich?

Victoria E. Christopherson war kein Michael Jackson-Fan, zumindest nicht bis zu der Zeit starb er. Hier ist, was sie zu sagen hatte, und wir ließen ihr sagen, dass es direkt aus ihrem Herzen.

Als Michael Jackson am 25. Juni 2009 starb, ich ehrlich gesagt egal. Meine Eindrücke von ihm waren die allgegenwärtigen Bilder, die ich auf dem Boulevard zu sehen wäre, wenn ich möchte deckt den Lebensmittelhandel Kasse eingeben. Diejenigen freakish Bilder von ihm, für Jahre und Jahre. Und die allgegenwärtige Kindesbelästigung. Andere als die, wusste ich sehr wenig über ihn. Also beschloss ich, selbst herausfinden, indem Sie das Internet für Artikel und Videos für YouTube.

Ich war nicht vorbereitet, was ich von aufgenommenen Interviews von Michael Jackson und seiner fantastischen, out-of-konzertanten Aufführungen dieser Welt erblickte. Zu meiner Überraschung, von der Zeit seines Denkmals auf dem Staples Center am 7. Juli 2009, war ich schmerzerfüllt. Ich nahm einen Urlaubstag von der Arbeit, beobachtete der Gedenkstätte, und weinte wie ein Baby. Ich weinte, als ob für einen geliebten Bruder. Nicht ein Freak-Show Charakter als von den Medien dargestellt, sondern eine schöne, liebevolle, süsse Mensch. Ein Mensch, der sein Geld, wo Mund ist, für das Wohl der anderen, um unsere völlige Schanden. Und der größte Entertainer. Ich wurde ein Fan.

Bei der Betrachtung Interviews von Michael Jackson, konnte ich nicht helfen, sondern durch eine Art beeindruckt sein, schön persona. Aber was ist das Kind wegen Vorwürfen? Je mehr ich versuchte, einige meiner Fragen über sein Leben zu lösen, desto mehr würde ich massive Widersprüche in den Artikeln über ihm zu begegnen.

Ich möchte sehen oft Artikel, die genau die gleichen, aber haben eine massive Tatsache berichtet anders. Es schien wie vorsätzliche Desinformation. Zum Beispiel würde Artikeln decken Jordan Chandler's Beschreibung der Jackson beschnitten wurde. [Jordan Chandler war der 13-jährige accuser/1993). Ein anderer würde sagen Jordan Chandler beschrieb ihn als unbeschnittene. (Er war übrigens nicht beschnitten).

Weiter und weiter, es war schockierend. Allerdings entdeckte ich, dass einige investigative Reporter hatte Artikel veröffentlicht und auch Bücher über die Belästigung Gebühren, wobei der Meinung, dass Michael Jackson nicht schuldig war. Einige dachten sogar er eingerahmt war, was begründete Argumente (siehe "war Michael Jackson Gerahmter?" Von Mary A Fischer, "GQ"-Magazin, 1994).

Das ist, wenn ich Aphrodite Jones Buch gestoßen, "The Michael Jackson Conspiracy". Ein New York Times Bestseller-Autor von "true crime" Bücher, fallen sie aus dem Jahr 2005 Jackson-Studie für Fox News.

Sie hatte gedacht, Michael Jackson schuldig gehen in, aber änderte seine Meinung nach der 14 nicht-Schuldsprüche gefällt wurden. Jeder in den Medien war schockiert, wie ihr. Sie beschloss, ihre eigenen Forschungen über die Studie zu tun und ein Buch schreiben.

Eine schockierende Tatsache: kein Verlag wäre ein Pro-Jackson Buch zu berühren. No publisher berühren würde eine Pro-Jackson Buch?? Nicht einmal von einem Bestseller-Autor? So musste sie selbst zu veröffentlichen. Tom Messereau, Michael Jackson's brillante Anwalt, schrieb der nach vorn. Das Buch war ein Augenöffner, was Längen a District Attorney und der Medien werden zu pervertieren Gerechtigkeit gehen.

So, als am frühen Morgen des 29. April 2010, trat ich "michaeljackson" in Google News, fand ich einen Eintrag für: Aphrodite Jones True Crime: Michael Jackson, eine Episode in Luft auf Investigation Discovery Channel am folgenden Tag, April 30.

Der Eintrag zeigt 3 Artikel. Ich hoffte, dass die Medien würden die Ausstrahlung des Programms zu diskutieren, so dass die Leute die andere Seite der Geschichte zu sehen. Denn es gibt eine andere Seite.

Gegen Mittag, 29. April, fand ich einen weiteren Eintrag für die Behauptung, dass Michael Jackson ein Homosexuell Liebhaber hatte am Ende seines Lebens. Extra, ein Entertainment-TV-Programm, war Lüften zwei Interviews mit Jason Pfeiffer, der angeblichen Geliebten Homosexuell. Pfeiffer ist ein Mitarbeiter von Dr. Arnold Klein, Jacksons Hautarzt und Freund, der bestätigenden der Geschichte war.

Ich war wütend, weil in meiner Forschung, Michael Jackson immer abgestritten, Homosexuell. Und selbst wenn er Homosexuell war, warum der Geliebte und Freundin geht auf die Boulevardpresse sind??

Das war genau das, was Jackson geklagt. Jackson hasste die Boulevardpresse und wollte seine Privatsphäre. Er schrieb Lieder über diese Themen. Und diese waren seine Freunde???

Fans in Blogs und protestierte vehement. Extra abgesagt Teil 2 des Interviews. Aber der Zeitpunkt dieser Geschichte war zu vermuten. Aphrodite Jones 'Programm würde Luft in der nächsten Nacht, ein Programm, das Michael Jackson gegen die Kindesbelästigung verteidigt. Könnte das alles mit Absicht sein?

Ab 3. Mai 2010, zeigt Google News 99 Geschichten für Homosexuell Geliebten Michael Jackson's und 3 Geschichten für Aphrodite Jones True Crime-Programm, das gleiche 3 Geschichten vom 29. April 2010. Die Medien haben sie nicht angerührt.

Aphrodite Jones: "Die Verschwörung zwischen den Medien und der DA um Michael Jackson scheint den Schuldigsten Person auf dem Planeten, als in der Wahrheit, niemand könnte mehr demütigen oder mehrere talentierte oder mehr lieben, als Michael Jackson sein."

YouTube hat jetzt das gesamte Programm Aphrodite Jones (mit Jackson Anwalt Tom Messereau) gezeigt, in sechs Teilen. Hier sind die einbettet.
Quelle:http://www.sawfnews.com/Gossip/63678.aspx

Dort sind auch die angesprochenen Videos zu sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:00
@scooby-doo
Hi, Du schreibst schon richtig, daß er so rumgezuckt hat usw.
Für mich ist es sowieso keine PK gewesen. Wenn ihr mal eine PK gesehen habt im TV
von einem Promi, dann gehen die in einem großen Raum mit einem langen Tisch an dem sich der gesagte Promi mit seinem Gefolge setzt. Vor dem großen Tisch sitzen dann die ganzen Pressefuzzi's und stellen dann ihre Fragen.

Wo waren z.B. bei MJ? die ganzen Presseheini's?? Ich habe dort nicht einen gesehen. Es wäre doch für die das gefundene "Fressen" gewesen, ihn nach sooooo langer Zeit mit ihren Fragen löchern zu können.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:05
@fire


Ja die Frage haben wir uns auch schonmal gestellt. Ich hab das auch nicht als PK empfunden. Hier gab es mal einen Bericht, wo eine Reporterin nur ganz knapp vor der PK Bescheid bekommen hat. Und auch sie hatte das Gefühl, das der Mensch der da oben gestanden ist, nicht Michael war


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:15
Schon mal daran gedacht das da Jahre zwischen lagen von der PK 2009 und seiner letzten
öffentlichen,ein Mensch verändert sich nunmal außerdem sollte es das letzte Mal sein................. aber nein es kann nur ein Double^^ gewesen sein,ein MJ um gottes Willen
der darf sich doch nicht so bewegen,nein das geht doch nicht ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:15
http://unterhaltung.t-online.de/peter-lopez-jacksons-anwalt-beging-offenbar-selbstmord/id_41506166/index

Auf deuscht, Tod von MJ`s Anwalt


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:18
ghost777 schrieb: ein Mensch verändert sich nunmal außerdem sollte es das letzte Mal sein.................
Sorry. Ein Mensch verändert sich nicht soooo dolle. :D Klar hat Michael sich immer verändert, aber leider eben nicht natürlich. Da war schon ein Dokterchen am Werk. Und nicht ich sagte gerade da war ein Doube, das sagte zu der Zeit die Reporterin :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:25
@Dirty-Diana

Ich hatte dich auch nicht direkt angesprochen :D :D
Und sooo doll hat er sich für mich auch nicht verändert,sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:34
Michael Jacksons "Thriller" toppt Popvideo-Wahl

uh60207,1272897296,2846381064
Michael Jacksons "Thriller"-Video ist zum einflussreichsten Clip in der Geschichte der Popmusik gekürt worden.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jacksons-thriller-toppt-popvideo-wahl-1.1648344/


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:37
@ghost777
@Dirty-Diana
@sternchenros
@fire
Ich würde euch wirklich empfehlen, meinen eingestellten Text auch mal zu lesen. Er hält nämlich eine ziemliche Brisanz bereit, oder versteht ihr das gar nicht, was da ausgesagt wird? Auch zu seiner angeblichen Homosxualität?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:39
ghost777 schrieb:Michael Jacksons "Thriller"-Video ist zum einflussreichsten Clip in der Geschichte der Popmusik gekürt worden.
Das ist doch alles unwichtige Pillepalle!


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden