Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:48
@ghost777
habe nicht bis ende geschaut,wie lange ging das denn?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:49
@faghira

Bis 23 Uhr :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 20:00
@ghost777
Wie war noch mal das Ende ? Kann mich erinnern, dass es schon mal Thema und sehr merkwürdig war. Vielleicht wissen wir ja jetzt schon mehr, ist ja ein wenig Zeit vergangen. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 20:14
Also ich lese ja immer wieder auf Twitter und was ich echt komisch finde was ist La La Land, eventuell Neverland??
Der erste Eintrag den ich gepostet habe ist genau zu der Zeit geschehen als Orianthi geschrieben hat sie sei auf Neverland aufgetreten...und dann hat sie ja die Nachricht wieder gelöscht. Und nun schreiben diese 3 alle vom La La Land?? Der Tänzer, die Gitarristin und bei der anderen keine Ahnung wer das ist, aber alle Twitternachrichten haben was mit MJ zu tun.....ist ganz interessant was diese Bethsabee schreibt.

Eintrag von Bethsabee7Mikal
It was a MAGICAL evening at... LA LA LAND ;)
11:33 AM Apr 15th via web

Eintrag von Orianthi
Got my rooibis vanilla tea and about to head back to lala land...;) had a great time in Chicago !
25 minutes ago via Tweetie

Eintrag von Timor (Tänzer)
Timor Steffens | Los Angeles
Finally home back in LA LA LAND!:D...now getting ready for bed...tmrw rehearsals from 11-7pm....goodnight! about 12 hours ago
Your lists:


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 20:19
Tmoreworld Today start rehearsing with all MJ dancers!!! So dope 2 see everybody!
7 minutes ago via UberTwitter


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 20:22
@faghira
Ich denke mal du kannst einen Teil des Katalogs beleihen und bekommst Summe x
dafür.Sobald du wieder flüssig bist und die beliehene Summe zurückzahlen kannst,
gehört das Ganze wieder dir.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 20:27
Habt ihr schon die Nachricht gelesen??

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 20:54
Wieso beginnen heute die Proben für Timor mit allen MJ Tänzern, hab`nichts davon gelesen das die irgendwo zusammen auftreten.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:02
@sternchenros
Das ist wirklich eine gute Frage. Es könnte sich wirklich um Neverland handeln. Vielleicht ist MJ ja auch dort^^


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:08
@littlesusie1
Ja das wär`s doch :o)
Aber find`s echt komisch was die jetzt alle vom LaLa Land schreiben!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:09
@sternchenros
ich finde dieses getwitter und auch facebook schon eine feine Sache, obwohl ich beides nicht verwende, aber kann sich da nicht jeder irgendwie als jemand Besonderen ausgeben?
da blickt man ja nicht durch wieviel Michael Jackson es gibt und da fällt nichtmal auf, dass jemand Micheal schreibt oder so, das finde ich nicht nur verwirrend sondern auch gefährlich,
oder?


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:11
megageiles lied, megageil""""""""""""""§§§§§$$$$"""§§!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Youtube: Tokio Hotel-lass uns laufen [lyrics]
Tokio Hotel-lass uns laufen [lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:13
@leaxx
Also diese Orianthi hat `nen vertifizierten Account und bei dem Timor gehe ich auch mal davon aus das er es ist. Er twittert fast jeden Tag `ne Nachricht aber eigentlich nie was bersonders wichtiges, nur was er so macht.
Bei den MJ`s ja klar da gibt`s dann schon mehr Accounts :o)
Aber bei den Promis haben die meisten schon einen vertifizierten Account.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:14
Das geilste ist wenn man in Google eingibt


35 jähriger Tokio Hotel Fan..kommt das raus :D :d

http://www.webnews.de/kommentare/153245/0/Tokio-Hotel-Fan-Susanne.html

Noch geiler die Kommentare darunter ....da weiß man gleich wie solche Leute gesehen werden :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 21:18
@sternchenros
da kenne ich mich eben nicht aus und es muß ja nicht alles gleich ein Lüger und Betrüger sein, aber viele machen sich halt Spaß und vera... andere und das finde ich dann schon unfair, aber naja

was dieses sinnlose Zeug soll? ich mache mich fertig zum Schlafen??? wem interessiert das? *kopfschüttel* aber die Technik machts möglich, dass man über den kleinsten Bups Bescheid weiß :-))


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 22:51
http://en.wiktionary.org/wiki/Lalaland

da gibt noch mehr schreibweisen...


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 07:48
@ghost777
aha bis 23.00uhr, na halb elf war ich im bett :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 09:12
Morje @all,

war mal wieder in nem anderen Forum stöbern und hab das hier dort gefunden :)

MJ liebte den Film *Der kleine Prinz* von 1974 ...,hier ein Ausschnitt aus dem Film und schaut mal auf den Mann (Schauspieler Bob Fosse),wie er Tanz,kommt euch das auch bekannt vor??? :)

https://www.youtube.com/watch?v=L8mJsgPj1iU!


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 09:30
@Döse
Das ist ja irre. Sehr inspirativ!!!!!Süß die Vorstellung, wie Michael als 16 Jähriger vorm Fernseher oder im Kino sitzt und sich verzaubern lässt. Dann ab vor den Spiegel und üben, üben,üben.....
Toll, dass Du das gefunden hast.^^


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 09:35
@littlesusie1
Danke,Danke :)

Ja genauso stelle ich mir das auch vor...wie MJ ganz faszinierend sich den Film ansieht ;) und dann anfängt die Schritte nach zumachen und auszubauen...vor allem wußte ich nicht das, so ähnlich schon jemand vor ihm getanzt hat ;)


Anzeige

melden