Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:03
Schade. Das hätte noch die Hoffnung gelassen, dass das seine echten Haare sind. Eine graue Perrücke wird er ja wohl kaum aufsetzen.^^

Anzeige
melden
melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:20
Hallo alle zusamen,
am Samstag in der Doku hat auch Samuel L Jackson über MJ gesprochen.
Samuel L Jackson ist ein Schauspieler, der u.a. auch mit Eddie Murphy und Martin Scorese gearbeitet hat (s. Link). Ob er mit Michael verwandt ist habe ich leider nichts gefunden.
Aber auch Michael hat mit Eddy Murphy das Video"Remember the Time" gedreht und und Duett gesungen.
Wikipedia: Samuel L. Jackson

Martin Scoreses war hat an MJ's "Bad" Video gearbeitet.

Ich frage mich gerade was der Schauspieler Samuel L Jackson mit MJ zu tun hatte,
wenn du nicht verwandt waren.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:25
@mj66

Samuel L Jackson,der hat doch bloß ne Ansage auf der Bühne gemacht oder irre ich mich da???


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:25
@faghira
Ich weiß nicht, die Medien sind bestrebt die Drogenabhängigkeit von MJ warm zu halten
und die Familie ebenso. Bei denen wundert es mich nicht, denn die haben ja nun nur Vorteile, nachdem sie wohl lange Jahre der Durststrecke hinter sich haben. Also sind
die auch bestrebt, MJ so lange wie möglich in den Schlagzeilen zu lassen, auch wenn es negetive sind, hauptsache die Kasse klingelt. Aber gerade dieses immer wieder auffrischen dieses Themas macht mich auch stutzig, bei jedem anderen wäre das schon längst in Vergessenheit geraten. Vielleicht wird das ganz bewußt so gemacht, weil eine
oder mehrere Personen im Hintergrund die Fäden fest in der Hand halten.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:27
@ghost777
richtig, warum aber gerade er. Was hat er mit MJ zu tun. Sind die verwandt? Habe aber leider nichts gefunden. Mir ist nur aufgefallen, dass die mit gleichen Leuten zusammengearbeitet haben. Frage mich halt, ob das ein Zufall war/ist.
Vor allen Dingen ist Samuel Schauspieler und wir wissen, dass MJ gerne Filme gemacht hätte. Deshalb dachte ich darüber nach.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:30
@mj66

Ich weiß nicht ab die was miteinander zu tun hatten,denke aber das er ihn nur angekündigt hat :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:31
@mj66


Samuel L. Jackson und die Familie Jackson sind nicht verwandt. Das ist in Amerika ein Name wie hier Meier, Müller,Schmidt :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:32
@ghost777
Dein Post heute 14:09. Vielleicht hat MJ doch Hautkrebs und bekam Omega 3 Fettsäuren in Kombination mit Propofol. Wäre auch eine Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:35
Zitat von mj66mj66 schrieb: Vielleicht hat MJ doch Hautkrebs
Das hat er aber dementieren lassen ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:37
@mj66

Naja da geht es ja nicht so um Hautkrebs,hab aber auch gelesen das er eine OP hatte um sich etwas entfernen zu lassen..........aber wie immer wissen wir nicht ob das stimmt weil
ja auch im Autopsie- Bericht nix davon stand :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:38
@Dirty-Diana
Ich weiß, dachte nur das könnte auch eine Möglichkeit sein, warum er Propofol bekommen hat. Zu Anfang hieß es er nahm Diprivan. Wir haben gelernt, das Diprivan = Propofol ist.
MJ hat das bestimmt nicht aus Jux genommen. Ich glaube immer noch nicht, dass er
abhängig war, dazu wird das zu oft betont und warm gehalten. Und CM ist der der die A-Karte gezogen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:40
@mj66
haben sie ihm das nicht entfernt?


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:42
@mj66
doch er war süchtig..schwer zu akzeptieren, dass der absolute liebling und der held süchtig war


melden
melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:44
@ghost777


Bitte. Krebs kann man nicht in 5 Tagen behandeln.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:47
@michaelj
Offenbar wurde ihm was entfernt. Man kann ja auch Medikamente zur Nachsorge anstelle von Chemo erhalten.
Im Übrigen habe ich keine Probleme etwas zu akzeptieren wenn es so ist, aber da wir das alle nicht wissen und die Gedanken frei sind, bilde ich mir gerne meine eigen Meinung zu den Geschehnissen. Das kannst du auch tun. Also musst du das nicht betonen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:48
@Dirty-Diana

Vielleicht ????? Wenn er am Anfang der Diagnose steht.....da kann und will ich mir kein Urteil bilden........

Hab da noch was..........

http://www.topnews.de/michael-jackson-schmerzmittel-wegen-hautkrebs-359213 (Archiv-Version vom 15.07.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:49
@ghost777
Glauben kannst du alles oder gar nichts. In 3 Tagen kann man Krebs nicht heilen.
Vielleicht entfernen aber das war ja dann wohl nicht alles.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:50
@ghost777


Wenn auch am Anfang. Dann muss das erst noch untersucht werden,ob gut- oder bäsartig, um Ergebnisse zu bekommen. Und das dauert meist auch länger als eine Woche.


Anzeige

melden