Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:06
@heartbreaker

Ja mei ,Bilder schicke Videos halloooooooooo ick seh nen Mann,nicht wie immer gesagt wird det is ja keener.Der Beweiß.... LOL :) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:07
@insideman
Mit einer entsprechenden Hose kann man auch viel verstecken. Afoamerikaner sind bekannt für solche .....


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:07
@michaelj


.....Hosen?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:07
@insideman
den penis push up hat nicht nur beckham getragen den tragen fast alle männlichen unterwäsche models.

so wie die weiblichen models ihre push up bh's


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:08
@heartbreaker


Hat aber gesundheitliche Hauptgründe. Also das Tragen ansich, nicht das Posieren damit


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:09
Der gute alte Penisleid läßt immer mehr grüßen :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:10
Penisneid, Penisleid :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:11
@michaelj


Ich hab auch einen, aber ich kann mir denken wer neidisch darauf ist ;) ;) ;)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:12
Ich sag immer, große Hände große "Nase" :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:13
Und wie groß der war kan wohl nur jordy chandler uns sagen


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:14
@insideman
Joahh, schön wär's. Der Gedanke gefällt dir :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:14
@insideman
nee, chandler hat seinen penis nie gesehen...


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab auch einen, aber ich kann mir denken wer neidisch darauf ist
@insideman
Auf dein Penisleid??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:17
@CosmicQueen

?
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Ich hab auch einen
Leid = Das Leid....Es müsste dann : "Ich habe auch eines "von mir geschrieben worden sein oder?

Verlesen?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:18
@mj66
Aber das ist es doch. Angeblich hat er doch gesagt, er hätte ihm in der Nacht ca alle 1-2 Stunden ein anderes Medikament verabreicht. Und zum Schluß, als Krönung sozusagen, gabs noch ne Portion Propofol. Das ja in der Dosis alleine nicht tödlich ist. Aber wenn er das wirklich so erzählt hat, dann muss man sich fragen, wieso er keine Angst hatte vor den möglichen Wechselwirkungen. Und so komme ich zu dem Schluss, dass er das so nie behauptet hat und wir die eigentliche Aussage gar nicht kennen oder dass das sowieso alles nicht stimmt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:19
@insideman

Laß das bitte,auch wenn wir hier in so einer schönen lustigen Runde sind...
Das mit Jordy Chandler muß ja nicht sein und wurde nie bewiesen ok.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:19
Auch ohne diesen Jordan Chandler, sprechen nun mal die augenscheinlichen Tatsachen für sich und das reicht schon. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:20
@CosmicQueen

Michael war halt schön, intelligent und dann noch die "golden pant" da kannste sonst lange suchen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:20
Aha ! Also jetzt gehts mal nicht um seine inneren Werte.
Das mit Jordy war jetzt böse.
Aber ich glaub nicht, dass er es jetzt so gutfinden würde. Wie bei einer Fleischbeschauung.
;-(
Ein bißchen Achtung, wäre doch schön, oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:20
@ghost777


Du meinst das Verfahren wegen Kindesmißbrauch?

Naja das gehört auch zu Jacko


Anzeige

melden