weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:40
@scooby-doo


Jaja. Das Bild ist verarsche. Hab letztens das gleiche gesehen, da hatte MJ aber die Haare kürzer. Da sah er aus wie als er noch mit Lisa Marie Pareley verheiratet war


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:40
@heartbreaker
@CosmicQueen

Mit dem was ihr schreibt habt ihr schon Recht....
Ich meine aber die ganze Zeit vielleicht war Murray es gar nicht.....
Wenn es stimmt was Murray ausgesagt hat,kann er es nicht gewesen sein dann würde er noch Leben....Ich kann es nicht erklären warum ich so denke....
uh60207,1265305239,bjfncdm

MJ hätte vielleicht auch bessere Menschen um sich haben sollen,die ihn auch als Menschen sehen und nicht das Geld was dahinter steckt.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:42
@scooby-doo

Na das wäre es ja,dann hätte er seinen Preiß allein holen können :) :)
Aber gut gemacht :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:43
@scooby-doo
aber ich finde das Bild total nett, ist doch egal ob vera.. oder so, Hauptsache es gefällt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:44
@ghost777
es war doch auch mal die Rede, dass der Bodyguard dazu gekommen ist und Jackson junior, da bin ich ja gespannt ob das zur Sprache kommt


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:46
@ghost777
sorry du hast mich gerade dermassen zum lachen gebracht ich hab mich gerade richtig verschluckt


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:54
@heartbreaker

Ich finde aber die Augen ganz toll und mal was nettes bei so einem schweren Thema is doch gut...... :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:56
@ghost777
Häää, wieso glaubst du Murray war es nicht??? Also du bist der Meinung das da jemand anderes gewesen ist und MJ gelyncht hat, oder wie?


Ahhh golden pants...sehr schön. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 18:58
@ghost777
na von den augen seh ich nicht viel aber die nase finde ich schon interrrrrrresantttttttttt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:03
@CosmicQueen

Ja,weil ich wie schon oft geschrieben keinen Grund sehe warum er das getan haben soll,wenn seine Aussage stimmt mit den Medis und was er ihm gegeben hat....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:07
@ghost777
@heartbreaker
Ja, die Nase ist auch mein Hauptaugenmerk. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:15
@CosmicQueen

Da ich ja weiß wie sehr du auf die goldenen Stehst,dacht ich hey setz doch einfach eins rein.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:17
Nun wieder zu Murray
MICHAEL JACKSON: Prozessbeginn!
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-prozessbeginn-27134/


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:19
Das ist eigentlich mein Lieblingsfoto ;)
uh60207,1265307580,atww77


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:22
Hallo an alle. Wow die golden Pants. Die finde ich ganz toll. Wow
Ich weiß auch nicht, ist bei mir auch ein Bauchgefühl aber ich glaube nicht dass CM
schuld ist, sonst würde er es nicht von Anfang an so vehement bestreiten. Er musste
ja damit rechnen dass die Staatsanwaltschaft recherchiert. Und wenn es stimmt
dass er eine Exhumierung anstrebt, glaube ich erst recht, dass er sich seiner
Sache ganz sicher ist. Denn hätte er zuviel Propofol oder what ever verabreicht,
würde das ja ans Tageslicht kommen, außer das Zeug ist nach einer gewissen
Zeit (seit MJ Tod 7 Mon.) nicht mehr nachweisbar. Dann wäre es aber auch unlogisch
eine Exhumierung anzustreben. Ich kann mir nicht helfen aber mein Kopf und Bauch
sagen, da steckt was anderes dahinter.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:22
@CosmicQueen
ich bekomme gleich ein herzinfakt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:23
@CosmicQueen
aber nur vom lachen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:23
Das ist mein Lieblingsfoto

uh60207,1265307818,michael-jackson-mugshot


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:23
Das oben gepostete Bild mit den Jackson Kids war eigentlich mit Lionel Richie
http://www.rickey.org/?p=31935

Aber die Idee ist schön.

Ich habe die Aufnahmen verglichen und es es genau die Aufnahme von TII, also kein Live-Gesang vom MJ beim Earth Song. Traurig, aber wahr.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden