Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:27
@mj66

Das sage ich ja auch,man hätte mal die Einstichstellen richtig untersuchen sollen wer weiß......oh je was hab ich bloß für böse Gedanken.........

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:30
@heartbreaker
Nein bitte kein Herzinfarkt kriegen :D

So, noch ein Letztes, zum warm werden.
/dateien/uh60207,1265308257,eoj5v


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:34
@CosmicQueen

Meine Güte so viel Hoooosen,da seh ich ja die Augen nicht...Lol :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:37
@@CosmicQueen
Du weißt aber das er da na ja so......geschmuggelt hat...Dirty-Diana hatte das doch mal so schön geschrieben... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:37
Insideman sucht sich aber auch IMMER die schönsten Bilder raus..lol ^^


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:39
@ghost777
Was ist geschmuggelt?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:40
@CosmicQueen
ja auf dem bild von insideman sieht er so unschuldig aus.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=eRciznVO_nk


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:44
@CosmicQueen

Kennste nicht ? MJ wurde mal Heroinschmuggel unterstellt was man an seine Schlüppppi
sichergestellt hatte........muß mal kurz lächeln.....das war nach seimem Prozeß....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:45
@insideman
Niedlich das Spiel :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: MJ wurde mal Heroinschmuggel unterstellt was man an seine Schlüppppi
sichergestellt hatte....
Ja und der Beweis war die Goldpanty :D Eben deswegen so prall gefüllt. Das waren Drogen drin versteckt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:49
@Dirty-Diana

Mußt damal schon so ablachen als du das geschrieben hast.....zu schön :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:50
@ghost777
Aha, die Story kenne ich nicht, wird wieder so ein Klatschblatt geschrieben haben. Ich sehe nur das was da tatsächlich vorhanden ist und das ist gut so. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:50
damals,Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:54
@Dirty-Diana


Das könnte durchaus sein denn seine Hose war nicht immer so gut gefüllt wie das Bild zeigt.

Da hat er sogar die Hand einstecken, und da ist nichts großes drin :D

Also deine Idee mit den Drogen finde ich sehr gut
https://www.youtube.com/watch?v=IdYkPKMjrVI


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 19:57
Ok noch ein Mal :D
https://www.youtube.com/watch?v=5Rml7cihYkc (Video: The Gold Pants for Ladies)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:00
Penisneid!!! :D :D Wird ja immer toller hier


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:02
@insideman
auf dem bild in deinem video wird er wohl taschenbilliard gespielt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:03
@heartbreaker

Nein, da hat ers nicht getragen, also den Penis Push Up

Beckham hat den ja auch getragen :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:04
@CosmicQueen
Er hatte einen Wahnsinnspenis und soll auch entsprechend im Bett gewesen sein ;)


Anzeige

melden