Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:58
Und der hatte teils bestimmt auch den Mitleidsbonus, Ihn hielten doch viele für bekloppt. Da haben einige bestimmt gedacht typisch für den. Das passt wieder mal


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:58
maya108 schrieb:"Hab mir beim Smooth Criminal auch schon mal den Kopf an die Tischkante geschlagen. Hätt ja auch mal sagen können, dass das nur mit Mangneten klappt."
@maya108
Hätte man sich aber auch denken können :D

Ich kann den Moonwalk ein bisschen, aber nur auf Socken und der Untergrund muss sehr glatt sein. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:06
@Dirty-Diana
Aber mit dem Mitleidsboni, kommt man manchmal auch weiter als man denkt. Klappt bei mir auch oft, und dann noch meine braunen Rehaugen. ;-) Kann auch keiner was abschlagen.
Manipulieren ist eben oftmals leichter als selber machen. Heißt doch aber nicht, dass solche Menschen bekloppt sind.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:07
Ich hab auach nicht gesagt das er bekloppt war/ist. Aber es sind doch einige die das denken. Wacko-Jacko sagt doch alles


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:09
@CosmicQueen

Ich kann den nicht,wirklich echt hab es versucht und will lieber nicht schreiben was das für ein gaudi bei den anderen ausgelöst hat......am Lagerfeuer mit MJ-Musik.....Er war da einfach Klasse.....nun tanzt er weiß nicht wo..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:22
mj777 schrieb:
und die Kaution beträgt 25.000 $



Mehr nicht??? Ght doch sonst immer in die Millionen
wer soll denn mehr zahlen .... reich ist Murray doch net und sicher auch keiner in seiner Familie , Freundeskreis ....


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:23
FunnyKerstin schrieb:wer soll denn mehr zahlen .... reich ist Murray doch net und sicher auch keiner in seiner Familie , Freundeskreis ....

Aber 25ooo bekommen die zusammen????


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:25
@ghost777
Ja, wir sollten alle mal unsere Moonwalkversuche aufnehmen und hier bei Allmy reinstellen, wäre bestimmt der absolute Kracher..lol.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:25
@Dirty-Diana


Wer keine Million hat, kann aber doch 25000 haben oder?


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:27
insideman schrieb:Wer keine Million hat, kann aber doch 25000 haben oder?
Na ich hab die nicht. Weder das eine noch das andere

Aber vlt sammeln ja die Patienten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:29
Leider habe ich jetzt TMZ Live verpasst, da wurde über alles von heute gesprochen. Aber die haben das später auch als Video, werde ich mir dann mal anschauen. Ich habe nur noch mitgekriegt, dass die morgen alles via Live-Stream übertragen werden, da ja morgen die Anklage kommen soll.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 23:36
Dirty-Diana schrieb:Aber 25ooo bekommen die zusammen????
na das weiss ich nicht ob sie die haben... aber das ist eher zusammen zu kratzen ......wenn man alle fragt Freunde Verwandte usw ... noch höher wird dann auch immer schwieriger sich das ausleihen zu können ... er hat doch sicher bissel was gespart ....man kennt ja seinen Monatsverdienst nicht und weiss nicht was er monatlich für Ausgaben hat ... um diese Summe sich eventuell zusammen gespart zu haben....


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:02
Michael Jacksons Leibarzt soll morgen angeklagt werden

Na da bin ich gespannt wie oft ich das noch lesen muß.....
Bei RTL haben sie gerade gesagt"den letzten beißen die Hunde" und das ist in diesem Fall
Murray,er war der letzte Arzt......es werde aber auch gegen andere Ärzte ermittelt.......und Murry erhält täglich einige Morddrohungen.....

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F356934.html


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:17
@ghost777
ich habe gerade bei TMZ geschaut und dort steht Freitag.
und da er selber ins gericht geht wird er nicht wie sonst in handschellen abgeführt.
im gericht wird dann erst mal entschieden ob es zur verhandlung kommt oder nicht.
wenn er die kaution bezahlt die der richter stellt darf er erstmal wieder arbeiten gehen bis die gerichtsverhandlungen anfangen. und es wurde auch gestern bei TMZ live gesagt das selbst wenn er verurteilt wird das er nicht umbedingt seine lizens als arzt verlieren würde.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:19
ach ja bei TMZ steht auch noch das es dann eine liveübertragung freitag so um 1:30 gibt. das heisst das ist bei uns so 22:30.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:25
Und unsere Bild hat auch was dazu geschrieben


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/03/dr-conrad-murray/michael-jacksons-arzt-vor-gericht-ihm-droht-haft-...


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:31
@heartbreaker
heartbreaker schrieb:wenn er verurteilt wird das er nicht umbedingt seine lizens als arzt verlieren würde.
Das ist jetzt nicht wahr oder,wie kann man das rechtfertigen??
Kann ich nicht verstehen.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:39
@Dirty-Diana

Im Moment schreibt die Bild nicht gerade häßliche Dinge auch bei den Kids waren sie mal neutral... :) :)
Wenn Murray wirklich verurteilt werden sollte na dann braucht der einen eigenen Knast wenn er am Leben bleiben will.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:43
ghost777 schrieb: Wenn Murray wirklich verurteilt werden sollte na dann braucht der einen eigenen Knast wenn er am Leben bleiben will.....
Das glaub ich eher nicht. Michael Jacksson hat mit Sicherheit mehr Morddrohungen bekommen als Murray jetzt.




Das sagt der Anwalt der Familie Jackson,
Murray verdiene eine harte Strafe, sagte Anwalt Brian Oxman, der die Jackson-Familie vertritt, beim Sender CBS. Der Arzt habe derart leichtfertig gehandelt, dass eine Anklage wegen Totschlags angebracht sei. Mit dem Vorwurf von «fahrlässiger Tötung» würde Murray zu leicht wegkommen. Im Falle eines Schuldspruchs wegen fahrlässiger Tötung drohen dem Arzt bis zu vier Jahre Haft


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:53
Am Dienstag hatte der Anwalt des Kardiologen nach Angaben der "Los Angeles Times" mitgeteilt, Murray wolle sich im Falle einer Anklage den Behörden stellen. Ihm lägen keine konkreten Informationen vor, dass sein Mandant noch in dieser Woche angeklagt werde, "doch wenn das geschieht, dann ist es ganz klar, dass er bereit ist, sich zu stellen", betonte Anwalt Ed Chernoff.

Murray, der in einer Praxis im texanischen Houston tätig ist, hält sich derzeit im Raum Los Angeles auf.
Hier wieder eine andere Aussage. Der Anwalt glaubt also nicht, das es diese Woche noch zur Anklage kommt


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden