Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:03
@insideman
Diese Klientel ist nicht besonders pflegeleicht, kann ich dir sagen

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:06
Mein Typ auch nicht !
Aber verdammt hübsches Ding für ihr Alter, wenn die auf die Laufbahn geht. Das hätte MJ bestimmt nicht gefallen, die vielen Verehrer von seinen Engel. ;-)
Steh eher auf ihren Daddy, der war auch mal ne richtige Sahneschnitte !


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:08
ich möchte auch mal was zu den kindern sagen.habt ihr noch das bild in den augen auf der trauerfeier, da sah paris noch aus wie eine 11 jährige ohne schminke und auch prince hatte noch lange haare. ich frage mich ,7 monate nach dem tod sieht paris gar nicht mehr aus wie ein kleines mädchen von 11 jahren und prince hat sich auch die haare abgeschnitten ,ich farge mich warum? auf einmal schminke und anzüge?? durfte sich paris nie schminken? ist schon eigenartig für mich,für mich sieht es gerade so aus als wenn sie jetzt das machen was sie vielelicht wollen, ich kann mich auch da irren, ist meine meinung


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:08
@Maya108
Ich versteh nicht, was ihr alle so hübsch an ihr findet? Sorry, aber das Mädel ist nicht hübsch. Als kleiner Fratz war sie süß


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:10
@faghira
Katherine wird das nicht so toll finden als Zeugin Jehovas


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:10
na doch sie hat schon was, hübsch ist sie und sie wird sicher eine schöne frau und prince ein prima kerl.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:11
@michaelj
Frauen im Allgemeinen sind nicht sonderlich pflegeleicht.
Ich bin selbst ne riesen Zicke, und wehe ich krieg was nicht. traut sich gar keiner, mir ein Wunsch abzuschlagen. Klappts mit Zicken nicht, fahre ich andere Geschütze auf. ;-)
Geschmäcker halt. Ich fand Prince als er kleiner war viel niedlicher als jetzt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:12
MichaelJ
naja eben und ich frage mich wieso sie sich jetzt schminken darf.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:12
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich versteh nicht, was ihr alle so hübsch an ihr findet? Sorry, aber das Mädel ist nicht hübsch. Als kleiner Fratz war sie süß

Das ist doch alles ne Gescmackssache. Manche finden Madonne hübsch, Heidi Klum, Michael Jackson oder Bruce Willis. Liegt alles im Auge des Betrachters. Auch macht ja das äußerlich nicht unbedingt hübsch, sondern das,was der/diejenige ausstrahlt :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:14
maya108
man bleibt ja auch nicht nieldich sonder wird hübscher


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:14
sorry niedlich


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:15
die Kinder sind nicht zu beneiden, erst hatten sie keine normale Kindheit und jetzt müssen sie sich schlagartig in der Welt der Erwachsenen bewegen
die Tanten werden da schon kräftig nachhelfen, damit es schneller geht, das Erwachsensein.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:16
@Maya108
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Ich weiß, wie Frauen sind :)
@faghira
Ja komisch, zumal Katherine Erziehungsberechtigte ist
@insideman
Nee, nicht Paris. Die ist zu gut erzogen!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:18
@michaelj
aber sie hat Tanten, was die nicht geschafft haben, da wird es dann Paris versuchen müssen - aber ich glaube Janet war mal im Playboy, von La Toya weiß ich es nicht

aber ich hoffe sehr, sie haben von der Erziehung ihres Vaters etwas behalten und bleiben anständig


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:19
@leaxx


La Toya war im Playboy Janet nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:21
Zitat von faghirafaghira schrieb: naja eben und ich frage mich wieso sie sich jetzt schminken darf.

Ob die das immer macht??? Oder nur für die Grammys?? Und sie ist nu mal ein Mädel. Klar wird die sich ach schminken. Und die lackierten Fingernägel hatte sie auch auf der Trauerfeier. Allerdings in rot


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:21
@leaxx
Das hoffen wohl die meisten Eltern. Einfluß haben sie aber meistens nicht mehr, ab einen bestimmten Alter.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:26
Zur Grammyverleihung haben sie auch irgendwo ihren Vater repräsentiert.
Der war ja auch bekannt für specktakuläre Outfits, und sah immer aus wie aus dem Ei gepellt.
Also mußte schon ein bißchen was her. Ich fand sie beide toll.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:29
@Dirty-Diana
hast ja recht. nur würdet ihr auch so reden, wenn sie nicht mikes tochter wäre, hehe :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:31
@leaxx
ich fand jetzt nicht das gelanweilt gewirkt haben aber jeder sieht es anders was ja auch gut so ist wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte :)
Ich hoffe auch das sie anständig bleiben und nicht zu was gezwungen werden was sie nicht möchten


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:31
@leaxx
La Toya hat sich mit blanken Brüsten knipsen lassen :)! Janet glaub ich nicht. Mike konnte danach das Wort 'Brüste' nicht mehr hören. Na, ob ihm sowas bei Paris gefallen würde?


Anzeige

melden