weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:25
Er hat seine Sache auch toll gemacht ! Ihn als Vater zu haben, ist bestimmt nicht das Schlechteste. Aber eine Mutti, bleibt eine Mutti.
Die Kinder hätten bestimmt gern eine, an der sie sich jetzt anlehnen könnten.
Die tun mir schon leid.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:27
andererseits wenn sie nicht wissen wie es ist, dann vermissen sie es auch nicht, die Mutter


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:32
@leaXX

Das ist wirklich richtig,ich hatte weder Mam noch Daddy und bin ohne sie groß geworden,und vermißt hab ich sie auch nicht.
MJ kann man ja einiges nachsagen aber die drei waren wohl sein Leben. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:38
die sind wirklich gut erzogen und sehen auch ordentlich aus, weißt was ich meine - ordentlich halt....
ich glaube auch, dass sie wirklich auch kluge Kinder sind


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:40
Der Arme Michael, er war ein Tiger auf der Bühne und privat ein Mäuschen. Ich glaube er hatte einfach nur Angst vor Frauen. Er fand ja auch Jackie O ganz toll und sollte da mal ein Interview mit ihr abhalten, da war er so aufgeregt das er sich übgeben musste und hyperventiliert hat..lol..wie süß.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:42
da war er aber noch so halb in der Pubertät und außerdem glaube ich diese Geschichten nicht, ich weiß so du das gelesen hast, - das meine ich jetzt nicht böse :-)
aber das Buch war mir irgendwie zuviel "des guten"


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:45
@leaXX
Na, da war er schon über 20. Und ich könnte mir das schon gut vorstellen das, dass gestimmt hat. :D Er ist doch so schüchtern...


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:45
@leaXX

Da würd man noch eine Menge von hören.Sie haben ja auch bei dem Remake von “We Are The World” mitgemacht.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jackson-kids-tragen-gedicht-auf-we-are-the-world-vor-1.1378313/

Was ich nicht so toll finde ist das Janet den Text von ihrem Bruder singt.Nun ja es war von MJ......


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:49
Michael Jackson: Ist er Drogenabhängig?


Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Jacko schwer drogensüchtig sein. Zumindest behauptet das sein ehemaliger Security-Angestellter Chris Carter. Er erklärte, Jacko habe pro Tag an die vierzig Pillen zu sich genommen

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-ist-er-drogenabhaengig.15094.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:52
@CosmicQueen
er war glaube ich schon schüchtern und wahrscheinlich auch immer seine Brüder und den Vater vor Augen und so wollte er ja nie sein, das paßt ja auch zu ihm, die reine Liebe, was auch immer das ist für jeden einzelnen
Vielleicht hatte er aber auch andere Vorstellungen als die amerikanischen Frauen (in seinem Alter damals), die sind ja wirklich manchnal gaga :-)

@ghost777
habe es mir durchgelesen, es klingt gut, richtig schön und die 3 Kids machen es diesmal wahrscheinlich richtig toll, naja Janet - besser sie als La Toya, aber die war ja bei der alten Garde dabei und das geht ja jetzt wohl nicht mehr


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:53
Leider hört man seit seinem Tod kaum noch etwas negatives über MJ, obwohl es genug zu berichten geben würde. Ich mochte zwar viele Tracks von ihm, aber der Typ war ein krankes Individuum, welches seine Schizophrenie in aller Öffentlichkeit austragen konnte.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:53
@insideman
klar, mit 40 Tabs kann man auch noch gehen und stehen, wenn ich 2 Kopfschmerztabletten nehme stehe ich schon neben mir - und Security, der ist wohl auch gegangen worden


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:54
Es geht weiter bei TMZ http://www.tmz.com/2010/02/03/lapd-near-home-where-dr-murray-is-staying/

Die LAPD ist ganz in der Nähe wo Dr. Murray zur Zeit sich aufhält...


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:54
@univerzal


Mann ich bin ja eh schon dabei :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:56
@insideman
Ja, ich tätschel dich für deine Mühe. ;) An dir könnte sich die Medienlandschaft ein Beispiel nehmen. *g


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:56
@univerzal
Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet

aber wenn du das erlebt hättest was er erlebt hat wärest du wahrscheinlich auch schizophren - lt. deinen Worten


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:57
@leaXX

Wenn ich mir vorstelle mit 5 oder 6 Jahren meinen Bruder beim Sex gesehen/gehört zu haben,na ich weiß ja nicht.....das ist doch abschreckend......wie MJ auch sagte hatten die manchmal auch 2 Girls dabei mag ja schön sein aber für einen so kleinen wie MJ .....


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:58
@univerzal


Sie zensieren halt gerne und stellen Jacko als den Engel dar. So sind die Medien halt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:58
@insideman
Die britische Zeitung "The Sun" ok, dass reicht schon ^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:59
er hat das Wort Liebe wahrscheinlich anders definiert, er war ja schon sehr auf seine Mutter fixiert und da kam es vielleicht zum Ödipuskomplex


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden